Merkels nächstes Opfer

Pressesprecher der Werteunion tritt zurück

Rakf Höcker ist von seinem Amt als Pressesprecher der Werteunion zurückgetreten und hat sich aus der Politik zurückgezogen. Grund dafür ist eine »konzentrierte Verleumdungs- und Beleidigungsaktion« gegen die Werteunion und Drohungen gegen ihn persönlich.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Wer nicht die von Merkel vorgegebene politische Linie mitgehen will, der wird früher oder später von ihr oder ihren Lakaien aus dem Amt gedrängt oder so lange massiv unter Druck gesetzt, bis er freiwillig die Brocken hinschmeißt. In ihren Anfangsjahren führte Merkel diese Säuberungsaktionen noch selbst durch, legte alle ihrer möglichen Konkurrenten sowie deren Anhänger auf Eis und ersetzte diese, bis sie ihren eigenen Hofstaat aus Ja-Sagern und kritiklosen Befehlsempfängern gestaltet hatte.

Heute, im fortgeschrittenen Alter, widmet sie sich den kräftezehrenden Diffamierungs- und Diskriminierungskampagnen nicht mehr selbst. Da lässt sie andere so lange für sich arbeiten, bis das Opfer der Hetze entweder selbst aufgegeben hat oder bis es so weich gekocht wurde, dass Merkel nur noch den coup de grâce auszuführen braucht. Das war bei Maaßen so, bei Hirte ebenfalls und jetzt auch bei Ralf Höcker, dem bisherigen Pressesprecher der Werteunion (WU).

Die WU hat sich schon vor Monaten von Merkel distanziert und die Politiker der Regierungschefin immer wieder sachlich kritisiert. Entkräften konnte Merkel diese Kritik zu keiner Zeit, ihre Antwort waren die üblichen Kampagnen. Hilfswillige, die sich nach wie vor bei ihr anbiedern wollen, hat Merkel auch jetzt noch um sich. Bei den sinnfreien Attacken gegen die WU tat sich ganz besonders Elmar Brok hervor, der von 1980 bis 2019 Mitglied des Europäischen Parlaments war. Von seiner dortigen »Arbeit« gibt es wunderbare Bilder, zu finden unter den Stichworten »Elmar Brok schläft«.

In den fast 40 Jahren im Europäischen Parlament hat Brok offensichtlich so viel Energie durch diese kleinen Schläfchen regenerieren können, dass er die jetzt für den hausinternen Kampf gegen die Werteunion einsetzen will.

Ralf Höcker hat über Facebook seine Entscheidung begründet und einige Details über die gegen ihn und die Werteunion initiierte Schmutz- und Hetzkampagne veröffentlicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Genau wie Kemmerich hat offenbar auch dieser Höcker keinen A.... in der Hose.
Mit Feigheit wurde noch NIE ein Kampf gewonnen!!

Gravatar: merxdunix

@ Sigmund W.
Paradoxerweise hat Hitler tatsächlich gesiegt. Die Einsamkeit der Macht führt nämlich dahin, dass der Absolutist sich letztlich nichts sehnlicher wünscht, als dass sich ihm Einer in den Weg stellt.
Selbstfindung beruht idR auf Entdeckung der eigenen Grenzen, aber wo liegen diese, wenn man von all den Arschkriechern stets und ständig Tür und Tor geöffnet bekommt, im Größenwahn?

Gravatar: Höcktatur der Dinosaurier und Kamele

Als er damals mit Andrea Combé und Johann Schwenn Jörg Kachelmann in Mannheim verteidigt hat, sagte Gisela Friedrichsen im Café Sammo neben dem Landgericht über Ralf Höcker "Der Höcker spinnt!"

Irgendwann war der Höcker das Mandat dann ja auch los.

Vielleicht hat Frau Friedrichsen sich versprochen und wollte eigentlich sagen "Der Höcker ist vom Dinosaurier gekratzt!" ...

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7851222.html

Gravatar: Uwe Fessler

Was sind das alles für Feiglinge! Ich habe alles verloren, mich f.ck.. die Truppen vom (Un)Ordnungsamt. Der ööfentliche Dienst war mein Arbeitgeber oder auch mit *in. Ich habe mich nie dem Unrecht unterworfen, jetzt bin ioch ich ein zertifizierter Querulant. Wie die Steuerfahnder von Frankfurt bin ich jetzt ein Querulant, unfähig sich anzupassen (ans Unrecht). Ihr Feiglinge.

Gravatar: Adam Brandt

Interessant ist, dass über diesen Vorgang unsere ÖR und andere kommunistisch unterwanderten Medien kein Wort verlieren. Das scheint nicht ins links grüne Konzept zu passen. Aber dann jaulen, wenn irgendwo ein Linker zu Fall gebracht wird. Das System Merkel mit dem ganzen Stasi 2.0 Apparat ist einfach am Ende. Diese linke Kanzlerin wird bereits von unseren EU Nachbarn belächelt und nicht mehr für voll genommen. Man braucht nur da die Zeitungen zu lesen.

Gravatar: Rita Wiesinger

Die Methoden mit denen die Linken und Merkelgetreuen ihren Willen durchsetzen erinnert mich stark an die NS, Lenin und die sizilianische Mafia.

Gravatar: Unmensch

Wie konnte es dazu kommen?
Weil die Klügeren nachgegeben haben.

Gravatar: Rita Wiesinger

Ich habe schon immer gewußt, dass der Sozialismus in der Mitte zwischen Kommunismus und NS dahintümpelt.

Gravatar: Rita Kubier

So wird und wurde das schon immer im Kommunismus bzw. von den Kommunisten gehandhabt. Säubersaktionen so lange, bis alles 100 %ig kommunistisch "sauber" ist. Stalin und Mao lassen grüßen. Auch Honecker schickt eine sozialistisch-kommunistische Gratulation an seine "Ziehtocher" Merkel, die voller Enthusiasmus sein Werk nun in Gesamtdeutschland fortsetzt. Diese 3 kommunistischen Diktatoren-Verbrecher wären sicher sehr stolz auf Merkels zunehmende Säuberungen - wenn auch vorerst hauptsächlich "nur" im Politikermilieu.

Gravatar: Rita Wiesinger

Vermutlich hat ihn die hiesige Mafia bedroht.

Und das sind jene Monster, die die AFD für undemokratisch befinden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang