Eigene Untersuchungen entlarven WHO-Meldungen als falsch

Präsident Tansanias erklärt Corona-Pandemie für beendet

Der tansanische Präsident John Magufuli gehört zu der Sorte Politiker, die einer Sache lieber persönlich auf den Grund gehen als dass sie alles nachplappern. Das gilt auch und insbesondere für die Meldungen über Corona-Fälle. Er setzte Untersuchungen an mit sensationellen Ergebnissen.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

In Tansania ist die Corona-Pandemie beendet. Das erklärte aktuell noch einmal John Magufuli, Präsident des Landes. Zuvor hatte die EU 27 Millionen Euro nach Tansania überwiesen, dazu gedacht, um Schutzausrüstungen zu kaufen und Geld in die Entwicklung von Impfstoffen und Medikamenten zu investieren. Magufuli bedankte sich artig bei der EU - unmittelbar danach erfolgte die Erklärung zur Beendigung der Pandemie.

John Magufuli ist - zumindest im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie - alles andere als ein Schurke. Als weltweit die Meldungen über steigende Zahlen an Corona-Erkrankungen täglich neue Rekordwerte erklommen, machte sich Magufuli auf und ließ eigenen Untersuchungen anstellen. So wurde unter anderem festgestellt, dass der ominöse PCR-Test, der eine Erkrkankung mit dem Corona-Virus belegen soll, auch bei Wachteln, Ziegen und sogar der Papaya-Frucht(!) positive Ergebnisse liefert. Er verfasste einen Bericht an die WHO, die diesen Bericht aber bisher wohlweislich unter Verschluss hält und stattdessen vor wenigen Tagen erst die PCR-Test-Kriterien geändert hat.

Sobald diese Meldungen über den tansanischen Sonderweg und die erlangten Kenntnisse das tansanische Netz verlassen, machen sich weltweit die sogenannten »Faktenchecker« und andere Zensoren über die Meldungen her, um sie als angeblich falsch oder unbelegt zu deklarieren. In Tansania selbst kommen sie nicht zum Zug, dort fehlt ihnen die finanzielle und politische Unterstützung, die sie in anderen Ländern erfahren: in Tansania sind derlei Zensoren schlicht und ergreifend verboten.

Über die angeblichen Corona-Schutzimpfungen fällt Magufuli ein vernichtendes Urteil: Sie seien extrem gefährlich. Und legt gleich noch nach: Wenn Wissenschaftler wirklich etwas für die Menschheit hätten tun wollen, dann hätten sie schon lange einen Impfstoff gegen AIDS entwickelt, einen gegen Tuberkulose, gegen Malaria oder gegen Krebs. Die angebliche Corona-Schutzimpfung ist nur ein Politikum. Insgesamt vermeldete Tansania bisher 509 positive Corona-Fälle mit 21 an oder mit Corona Verstorbenen bei knapp 56 Millionen Einwohnern.

Ein Bericht über Tansania als Urlaubsland aus dem vergangenen Oktober ist in dem Zusammenhang äußerst interessant.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Arno

...nun ist er gestorben, mutmaßlich an Corona, hat wohl nicht genug gebetet...

Gravatar: Rita Kubier

@Walter Gerhartz 29.01.2021 - 13:16

Und dabei war Putin einst als KGB (russischer Geheimdienst)-Chef im SED-Staat tätig und hat dort gnadenlos an der Unterdrückung und Terrorisierung der Bevölkerung mitgearbeitet. Aber ER hat offenbar gelernt, was passiert, wenn eine Regierung als volksknechtender Diktator reGIERT und dem Volk die Freiheit nimmt!!
Merkel hingegen hat diesbezüglich NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS gelernt. Diese Altkommunistin setzt fort, womit die DDR und sie selbst zwangsweise aufhören mussten!

Gravatar: Walter Gerhartz

In Russland gab es noch nie einen LOCKDOWN, Putin ist nicht so blöde wie der Westen und hat dieses PANDEMIE- SCHAUSPIEL nicht mitgemacht.

Ich weiß es genau, denn ich habe dort Verwandte und Bekannte.

Vom Kindergarten über Schule, bis zu allen Shops und auch Restaurants u. Kinos ist alles geöffnet !

SO KANN DEMOKRATIE AUSSEHEN DIE WIR NICHT HABEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Merkel und EU bestätigen: Corona dient dem Great Reset
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/01/27/merkel-eu-corona/
-
Sensation auf dem Weltwirtschaftsforum: Wer immer noch Zweifel hegt, dass Corona längst zum Vehikel der weitreichendsten politischen Transformation der Nachkriegszeit geworden ist, der sollte sich einfach die Erklärungen der deutschen Kanzlerin und der EU-Kommissionspräsidentin auf dem diesjährigen digitalen World Economy Forum (WEF) zu Gemüte führen.
-
So unverblümt wurde die Instrumentalisierung des Virus zum globalen Reset noch selten eingeräumt. Und spätestens jetzt ist auch klar, warum die Politik nichts zur Beendigung, aber alles zur künstlichen Verlängerung der Krise unternimmt.
-
Wie selbstverständlich wollen Merkel und die westlichen Staatenlenker die ihnen – ursprünglich nur in extrem engen Grenzen und zur Bewältigung einer gesundheitlichen Krisenlage -zugestandenen Vollmachten ausnutzen, um weit über Corona hinausreichende, für „alternativlos“ erklärte Entscheidungen autoritär durchzusetzen.
-
Auch Ursula von der Leyen lässt keinen Zweifel, dass Corona für sie vor allem die ersehnte Chance zur Verwirklichung ihres Klima-Mammutstaatsprogramms darstellt: ..ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Selbst die WHO zweifelt inzwischen die Zuverlässigkeit des PCR-Tests an, zumindest bei asymptomatischen Menschen.

https://politikstube.com/gerichte-vor-entscheidung-punkt-preradovic-mit-dr-reiner-fuellmich/

Und auch deshalb werde der Test bald kippen, sagt Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, Mitgründer des Corona-Untersuchungsausschuss, der mit internationalen Kollegen u.a. in den USA, Kanada und Deutschland gegen den Test klagt. Den Gerichtsbeschluss in New York erwartet Fuellmich in diesen Tagen und ist zuversichtlich, daß die Richter gegen die „Mutter aller Maßnahmen“ entscheiden. Die Klagen sollen beweisen, so Fuellmich, daß es sich bei der Corona-Pandemie um eine Test-Pandemie handelt. Ein Gespräch über mutige Richter, illegalen Einfluss auf die Justiz und über Hintergründe der Krise.

Gravatar: Gerhard G.

In der DDR wurde alles nachgelabert was uns Politbüro und KPdSU eingetrichtert haben. Heute labern alle Politiker nach was uns EU u. USA eintrichtern...wie sich die Bilder gleichen.
Wer eine eigene Meinung vertritt ist Verschwörungstheoretiker oder ganz Rechts angesiedelt.
Bei Ulbricht u. Honecker konnte man schon mal im Knast landen.

Gravatar: Walter Gerhartz

Alle normal denkenden Staatslenker verabschieden sich von den wahnsinnigen PLANDEMIE PLÄNEN der WEF, eben nur diejenigen, die auch ihre Völker lieben !!
-
Schon 2010 sagte Frau Merkel auf den CDU-Parteitag. WIR HABEN KEIN RECHT AUF FREIHEIT & DEMOKRATIE FÜR ALLE ZEIT und dann warf sie zusammen mit Ihrem PRÄSIDIUM die DEUTSCHLAND-FLAGGE weg !!
-
Auch Präsident Putin macht KEINEN LOCKDOWN, vom Kindergarten bis zum Kino ist alles geöffnet !
-
Wer so etwas macht, sollte eigentlich schon seit Jahren abgewählt sein ... NUR IDIOTEN WÄHLEN SO WAS ..... DANN KOMMEN DIE FOLGEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

PCR-Test, Virus isoliert? Patrick Jetzer klärt auf | Pharma Leaks
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/01/20/pcr-test-virus/
-
Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter informiert, was unter „Isolation“ des Virus zu verstehen ist.
-
Vorab gesagt: Der PCR-TEST entnimmt nur willkürlich winzigste Sequenzen eines Virus.
-
Durch Verdopplung der Proben bis zum 40ig fachen deuten sich angebliche Verdachtsmomente an.
-
Der Test ist völlig untauglich und wird die Politiker von den total überzogenen Maßnahmen nicht freisprechen ....IM GEGENTEIL !! ... UNBEDINGT ALLES SEHEN / HÖREN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

RKI-CHEF WIEHLER GIBT ZU DASS ALLE TOTEN ALS COVID-TOTE GEMELDET WERDEN !
-
https://www.mediarebell.com/v/r3e2v6
-
Alle Toten wurde Coronatote durch einen Test der nichts beweist.
-
Also mit diesem Video, sollte wirklich der ALLER DÜMMSTE verstehen, dass er von Vorne und hinten, betrogen, belogen und VORSÄTZLICH getäuscht wird.
-
Sie sagen es ÖFFENTLICH und manche rennen zur Impfung, um an einem Experiment teil zu nehmen !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang