An Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten

Polizisten messen mit extra angefertigten Messlatten Abstand bei Demonstration

Bei einer Demonstration am vergangenen Wochenende in Frankfurt am Main gingen Polizisten mit extra angefertigten Messlatten durch die Reihen, um die Einhaltung des Abstandes zu prüfen. Diese Aktion ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Deutschlands innere Sicherheit ist massiv gefährdet. Arabische Großfamilien haben in den Ballungszentren längst eine Parallelkultur eingeführt und zocken dem Staat und somit dem Steuerzahler etliche Millionen an Euro aus dem Geldbeutel. Gefahr droht ihnen weder von den deutschen Ermittlungsbehörden oder deutschen Gerichten. Selbst die Politik hält ihre Hand schützend über die Migrantenkriminalität. Potenziellen vom Koran motivierten Terroristen wird Tür und Tor geöffnet.

Aber bei Demonstrationen von Gegnern der Corona-Zwangspolitik laufen sowohl der deutsche Sicherheitsapparat wie auch Altparteienpolitiker zu Höchstform auf. Da wird politisch gegen Andersdenkene gehetzt wie in den zwölf dunkelsten Jahren der deutschen Geschichte. Die auf Linie gebrachten Mainstreammedien schließen sich verbreiten diese Hetze in einer Art Endlosschleife über alle Kanäle und die Uni(n)formierten machen Jagd auf Kritiker.

Manchmal aber, so wie am vergangenen Wochenende bei einer Demonstration in Frankfurt am Main, stellen sie sich selbst ein Armutszeugnis aus. Polizisten gingen mit extra angefertigten Messlatten durch die Reihen der Demonstranten, um pingelig auf die Einhaltung des vorgegebenen Abstands zu achten. Ein kurzes Video bei Twitter dokumentiert die Absurdität und Lächerlichkeit der Aktion.

Für solche Aktionen hat der Staatsapparat Geld und Mittel. Für die Sicherung der Landesgrenzen, um wirklich wichtige Aspekte der inneren Sicherheit zu gewährleisten, fehlt es aber an allen Ecken und Kanten - und vor allem am politischen Willen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Werner Hill @
Ich habe noch nichts davon gehört das Gesunde nicht geimpfte mit Negativ Test Ansteckend sind.
Krank und Positiv sind nur die Geimpften und die werden nicht mehr lange unter uns sein ,das macht sie so aggressiv gegenüber den Gesunden und weiter lebenden nicht geimpften mit gesundem Immunsystem das Geimpfte nie wieder erhalten werden es ist durch die Impfung für immer zerstört.

Gravatar: Lutz

Paßt zu unserer offensichtlich verrottenden Republik!!!

Gravatar: Werner Hill

Da soll noch einer sagen, die Regierung meint es nicht gut mit den Ungeimpften!

Sie wollen doch nur verhindern, daß die Demonstranten, da sie meist nicht "den vollen Impfschutz" haben, einander anstecken.

Würden Geimpfte z.B. für die Impfpflicht demonstrieren, könnte ja nichts passieren ..

Gravatar: Freiherr von

Da erkennt man die Verblödung in Uniform, geimpfte Zombies.Jeder normale Mensch würde sie als Trottel vorkommen solche Dienstanweisung durch zuführen , aber es geht ja ums Geld.Da macht man sich System Konform gerne zum Trottel.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang