An Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten

Polizisten messen mit extra angefertigten Messlatten Abstand bei Demonstration

Bei einer Demonstration am vergangenen Wochenende in Frankfurt am Main gingen Polizisten mit extra angefertigten Messlatten durch die Reihen, um die Einhaltung des Abstandes zu prüfen. Diese Aktion ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Deutschlands innere Sicherheit ist massiv gefährdet. Arabische Großfamilien haben in den Ballungszentren längst eine Parallelkultur eingeführt und zocken dem Staat und somit dem Steuerzahler etliche Millionen an Euro aus dem Geldbeutel. Gefahr droht ihnen weder von den deutschen Ermittlungsbehörden oder deutschen Gerichten. Selbst die Politik hält ihre Hand schützend über die Migrantenkriminalität. Potenziellen vom Koran motivierten Terroristen wird Tür und Tor geöffnet.

Aber bei Demonstrationen von Gegnern der Corona-Zwangspolitik laufen sowohl der deutsche Sicherheitsapparat wie auch Altparteienpolitiker zu Höchstform auf. Da wird politisch gegen Andersdenkene gehetzt wie in den zwölf dunkelsten Jahren der deutschen Geschichte. Die auf Linie gebrachten Mainstreammedien schließen sich verbreiten diese Hetze in einer Art Endlosschleife über alle Kanäle und die Uni(n)formierten machen Jagd auf Kritiker.

Manchmal aber, so wie am vergangenen Wochenende bei einer Demonstration in Frankfurt am Main, stellen sie sich selbst ein Armutszeugnis aus. Polizisten gingen mit extra angefertigten Messlatten durch die Reihen der Demonstranten, um pingelig auf die Einhaltung des vorgegebenen Abstands zu achten. Ein kurzes Video bei Twitter dokumentiert die Absurdität und Lächerlichkeit der Aktion.

Für solche Aktionen hat der Staatsapparat Geld und Mittel. Für die Sicherung der Landesgrenzen, um wirklich wichtige Aspekte der inneren Sicherheit zu gewährleisten, fehlt es aber an allen Ecken und Kanten - und vor allem am politischen Willen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Voltaire

Das mit dem Abstand von 1,5 m ist wichtig einzuhalten, da das Virus sich parabelförmig aufgrund der Schwerkraft zum Boden fällt. Wissenschaftler haben das exakt unter Beachtung sämtlicher Parameter ausgerechnet!!!

Abstand = f(Gewicht vom Virus, Austrittsgeschwindigkeit z. B. beim Niesen bzw. Sprechen, Körpergröße Mensch max. 2,15 / min. 1,10 m, Windgeschwindigkeit inkl. Windrichtung, Sicherheitszuschlag, ...).

Letztens auf einer Demo habe ich sogar das Knistern gehört, als ich zufällig auf ein COVID Virus getreten bin. Eigene Studien haben ergeben, dass das Frequenzband vom Knistern sich im Berich zwischen 650 Hertz und 850 Hertz in Abhängigkeit vom Körpergewicht, Schuhbesohlung sowie unter Beachtung verschiedener Untergründe bewegt.

Gravatar: harald44

Für die Linken, und wir werden nach der BT-Wahl 2021 von Linken regiert, ist nunmal das eigene Volk der größte Feind. Wie in der DDR, wie im kommunistischen Polen und Rumänien, und wie in der UdSSR.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Bei einer Demonstration am vergangenen Wochenende in Frankfurt am Main gingen Polizisten mit extra angefertigten Messlatten durch die Reihen, um die Einhaltung des Abstandes zu prüfen. Diese Aktion ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.“ ...

Weil mit allen Mitteln verhindert werden sollte, dass sich Personen, welche von einer der nun zugegebenen über 100 Nebenwirkungen allein beim Pfizer-Impfstoff betroffen sind, zu nahe kommen?????
https://exxpress.at/aufreger-pfizer-impfstoff-hat-ploetzlich-doch-ueber-100-nebenwirkungen/

Gravatar: Patrick Feldmann

Die Polizei (oder sagt man mit der jetzigen "Regierung" "Bullerei"?) maßstabs-getreu der Usurpantenstaat im Verhältnis zu den Bürgern und zur Freiheit...
Viel Spaß in Migrantenvierteln!
Eigentlich bleibt den Freiheitlichen Demokraten (und ich meine nicht die fffdp!) damit nur noch die Option, sich mit den Migranten zu verbünden.

Gravatar: Guido

Naja, die Zollstöcke kosten nur ein paar Cent.
Schlimmer finde ich die teure Ausrüstung zum Abstandsmessen auf der Autobahn oder die Millionen, die für Geschwindigkeitsmessanlagen verpulvert werden, um den freien Bürger zu schickanieren und drangsalieren!
Wenn Vorschriften von informierten und aufgeklärten Bürgern als Schwachsinn erkannt werden, muss ein jeder selbst entscheiden dürfen, ob er für sich die Einhaltung der Regel für richtig hält!
Stichwort Freiwliigkeit!

Gravatar: Lutz

Wenn jetzt einer einen Zentimeter ZUVIEL Abstand hält, wird er dann zusammengeschlagen???

Gravatar: Zicky

Armselige Polizisten, die das alles mitmachen.
Es ist natürlich einfacher, alte Leute, die friedlich auf der Straße gehen mit acht schwergepanzerten Polizisten abzuführen, als gegen echte Gegner, wie z.B. Clans oder Menschenhändler vorzugehen.

https://politikstube.com/polizeikontrolle-in-goeppingen-was-hat-die-81-jaehrige-angestellt/

Ich frage mich, was in den Köpfen dieser Polizisten vorgeht. Die verspielen jedes Vertrauen in die Polizei, weil sie ohne zu denken, nur auf das Hundekomando "Faß" auch wie Hunde auf alles losgehen, was sich vor ihnen befindet.
Ich habe immer die Angriffe der Antifanten auf die Polizisten verurteilt, aber inzwischen hege ich auch nur noch Verachtung für diese Jungen Leute, die in gepanzerten Kampfwesten und bewaffnet mit Wasserwerfern, Tränengas und Schlagstöcken, auf friedliche Menschen losgehen, nur weil ihr oberster Nazi ihnen das befohlen hat.
Es ist schon so weit, dass diese hirnlosen Kampfmaschinen den friedlichen Demonstranten das Recht auf Menschsein öffentlich absprechen und sie als Mörder beschimpfen können ohne dass sie Dienstrechtlich belangt werden. Sie können friedlichen Demonstranten sogar straffrei mit dem "Schädel einschlagen" drohen.
Diese Schägertrupps in Uniform haben völlig vergessen für wen sie arbeiten und von wem sie bezahlt werden. Sie sind inzwischen zu einer großen Gefahr für die friedfertige Bevölkerung geworden.
Ich jedenfalls bin kein Freund der Polizei mehr, auch wenn sie behaupten mein Freund und Helfer zu sein.

Gravatar: werner S.

Die Regierungspolitiker in Bund und Ländern sind doch tatsächlich so naiv zu glauben, dass die Demonstranten nicht aus eigenem Willen an Demonstrationen teilnehmen, sondern doof sind.
Es seien die Rechten die schuld daran sind, dass es Demonstrationen gibt. Diese Politiker wollen nicht wahrhaben, dass sie durch ihre Verbrecher-Gesetze die Verursacher sind, dass Deutschland in Aufruhr ist.
Durch ihre diktatorische, menschenverachtende Impffpflicht, Hetze gegen Ungeimpfte und die Einschränkungen, die sich gegen das Grundgesetz stellen.
Die neue Innenministerin Faeser steht schon seit der ersten Sekunde, mit ihren provozierenden Forderungen im Fokus der Andersdenkenden.

Gravatar: Freiherr von

Laut Bericht, in Bremen dürfen Polizei, Krankentransporte und Feuerwehrmänner nicht mehr geimpft werden damit sie nicht aussterben.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied und muss selber enscheiden wie und auf welche Art er diese Welt verlassen möchte ,,Hauptsache
Systemkonform ,,ODER.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang