Verkehrte Welten im rot-grünen Berliner Sumpf

Polizist spricht Wahrheit aus! Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft!

Weil ein Polizist in Berlin die Wahrheit gesagt hat, droht ihm sein Vorgesetzter mit strafrechtlichen Konsequenzen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Alltag in Berlin. Ein 30-jähriger Mann aus Syrien soll verhaftet werden. Der Vorwurf: Erschleichung von Leistungen. Seine zwei Jahre jüngere syrische Frau begegnet der Polizei mit den Worten: »Das ist mein Haus!« und will die Beamten aus der Wohnung werfen. Der Beamte ruft: »Halt die Fresse.« Ihr Mann: »Nicht so sprechen mit meiner Frau.« Dann sagt der Polizist: »Deine Frau hat nicht so mit mir zu sprechen. Du bist hier in unserem Land, ihr habt euch nach unseren Gesetzen zu verhalten.« Was wohl unbestritten der Wahrheit entspricht.

Doch das Aussprechen der Wahrheit steht in Berlin nicht hoch im Kurs. Ein Politiker der Linksfaschisten bringt den Vorgang an die Öffentlichkeit. Die Grünen erregen sich. Özcan Mutlu will das Thema im Innenausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses behandeln. Der SPD-Politiker Orkan Özdemir, SPD, schreibt: »Der Kollege muss nochmal die Polizeiakademie durchlaufen … hat offenbar viel aus seiner Ausbildung vergessen.«

Der Polizist in den Innendienst versetzt. Und das nicht etwa unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Nein, die Berliner Polizei, die bei linken Hausbesetzern und schwarzen Drogenhändlern gern mal ein Augen zudrückt, twittert: »Wir stehen gegen jegliche Form diskriminierenden und menschenverachtenden Verhaltens. Gegen den Kollegen wird strafrechtlich ermittelt. Er wurde unmittelbar in den Innendienst versetzt. Weitere dienstrechtliche Konsequenzen folgen.«

Stammten die beiden Personen nicht aus Syrien? Galt der Haftbefehl nicht dem Syrer? War sonst etwas nicht in seiner preußischen Ordnung? – Mitnichten.

Der, der Verhaftet werden sollte, ist ein Syrer. Seine Frau ist aus Syrien. Kurz: Das Paar stammt nicht aus Deutschland. Sie stammen aus einem anderen Land und sind zu Gast in Deutschland, so wie jeder Deutsche Gast in Syrien ist, wenn er sich in Damaskus aufhält. Und kein Linker oder Grüner käme auf den schrägen Gedanken, der Deutsche könne von Syrien als seinem Land reden. Im Gegenteil. Das wäre dann Kolonialismus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schnully

Hätte er es zu einem deutschstämmigen Bürger gesagt der seine GEZ Zahlungen nicht nach kommt wäre alles OK .
Ob unsere Polizei nun langsam merkt wie sie Instrumentalisiert wird ? Oder wird sie mit Teasern gegen Protestierende vorgehen die sich gegen diese Energiepolitik wehren

Gravatar: Wutbuerger

Da ist so typisch grüne Sch....e. Wenn gegen jemand ermittelt wrden müsste, dann ist das das der Vorgesetzte dieses Polizisten, denn wahrscheinich ist der von den Schwabchen WEF Vereinshintermännern ebenfalls bestochen worden. Es wird Zeit dass die Polizei und die Bundeswehr, die noch einen Funken Heimatliebe haben, diese Schrottregierung aus den Ämtern katapultiert und sich mit uns dem Volk solidarisiert. Ihr habt doch auch Familien oder seid ihr Feiglinge???

Gravatar: Raro

"Sie stammen aus einem anderen Land und sind zu Gast in Deutschland"

Nein, sie sind nicht zu Gast, sie sind unsere neuen Herren, denn die Regierung zwingt uns, dauerhaft für sie arbeiten!

Gravatar: Fritz der Witz

Soll das grünrote und deutschfeindliche Politbüro im Kalkutta an der Spree künftig nur noch kriminelle Syrer und Afrikaner zur Polizei rekrutieren, dann ist die "Gefahr von Rassismus" etc. gebannt.

Gravatar: Croata

Das habe ich gelesen. Das ist ein Skandal. Es hat NIX mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
Lieber Gott, was hier alles als "Hassrede"an Volk durch Medien und Politiker verkauft wird ?!?

Spaltung. Divide er impera.

Und dieses " Wertewesten" wollen die dann uns durch NGO's in anderen europäischen Ländern erzwingen....

Volle Solidarität mit dem Polizisten!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang