Verkehrte Welten im rot-grünen Berliner Sumpf

Polizist spricht Wahrheit aus! Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft!

Weil ein Polizist in Berlin die Wahrheit gesagt hat, droht ihm sein Vorgesetzter mit strafrechtlichen Konsequenzen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Alltag in Berlin. Ein 30-jähriger Mann aus Syrien soll verhaftet werden. Der Vorwurf: Erschleichung von Leistungen. Seine zwei Jahre jüngere syrische Frau begegnet der Polizei mit den Worten: »Das ist mein Haus!« und will die Beamten aus der Wohnung werfen. Der Beamte ruft: »Halt die Fresse.« Ihr Mann: »Nicht so sprechen mit meiner Frau.« Dann sagt der Polizist: »Deine Frau hat nicht so mit mir zu sprechen. Du bist hier in unserem Land, ihr habt euch nach unseren Gesetzen zu verhalten.« Was wohl unbestritten der Wahrheit entspricht.

Doch das Aussprechen der Wahrheit steht in Berlin nicht hoch im Kurs. Ein Politiker der Linksfaschisten bringt den Vorgang an die Öffentlichkeit. Die Grünen erregen sich. Özcan Mutlu will das Thema im Innenausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses behandeln. Der SPD-Politiker Orkan Özdemir, SPD, schreibt: »Der Kollege muss nochmal die Polizeiakademie durchlaufen … hat offenbar viel aus seiner Ausbildung vergessen.«

Der Polizist in den Innendienst versetzt. Und das nicht etwa unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Nein, die Berliner Polizei, die bei linken Hausbesetzern und schwarzen Drogenhändlern gern mal ein Augen zudrückt, twittert: »Wir stehen gegen jegliche Form diskriminierenden und menschenverachtenden Verhaltens. Gegen den Kollegen wird strafrechtlich ermittelt. Er wurde unmittelbar in den Innendienst versetzt. Weitere dienstrechtliche Konsequenzen folgen.«

Stammten die beiden Personen nicht aus Syrien? Galt der Haftbefehl nicht dem Syrer? War sonst etwas nicht in seiner preußischen Ordnung? – Mitnichten.

Der, der Verhaftet werden sollte, ist ein Syrer. Seine Frau ist aus Syrien. Kurz: Das Paar stammt nicht aus Deutschland. Sie stammen aus einem anderen Land und sind zu Gast in Deutschland, so wie jeder Deutsche Gast in Syrien ist, wenn er sich in Damaskus aufhält. Und kein Linker oder Grüner käme auf den schrägen Gedanken, der Deutsche könne von Syrien als seinem Land reden. Im Gegenteil. Das wäre dann Kolonialismus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: kassaBlanka

Dem Einkoten (Endokresis) erwachsener Menschen liegt eine gewaltige psychische Störung zugrunde, deren Wurzeln meist in der Kindheit und später in der politische Orientierung (GrünRot -seit einem Jahr auch Gelb) zu suchen sind.

Bei Linken und der Antifa zum Beispiel, ist es dagegen unbedingtes und absolutes „must have“ der Corporate Identity ( oder kurz: CI ist die Gesamtheit der Merkmale, die ein Zusammenschluß gleichgesinnter kennzeichnet und es von anderen Gruppierungen unterscheidet. Die Corporate Identity ist damit das Selbstbild der Gruppe und damit ein unverwechselbares Erkennungszeichen untereinander ) mit einer vollgeschi$$enen Butz zum Parteitag aufzukreuzen.
Man „kennt“ sich halt schon am Gestank.

Desweiteren sollte man mal an den Straßenklebern „schnüffeln“. Deren „Aroma“ unterscheidet sich nicht im Geringsten von den Altvorderen der „Scheiß mich ein!“ – Bewegung.

Gravatar: Karl Dehmel

Was besseres kann doch diesem Polizist nicht passieren. Innendienst? Sehr gut, dann braucht er sich mit dem Gschwerl auf der Straße nicht mehr abgeben. Er sollte sich mal Zeit für sich nehmen. Langsam arbeiten und hin und wieder ist man halt mal Krank. Oder auch öfters. ;-) So etwas kommt vor. Man muß sich etwas entschleunigen.
Und wenn gar nichts mehr geht, so wechselt man halt das Bundesland. Hier in Bayern z.B. findet sich bestimmt ein ruhiges Polizeirevier

Gravatar: maasmaennchen

Dies hier ist das Land der Deutschen.Kein EU Multikultimuftiland.Wer hier leben und arbeiten will,was er kann, hat sich an DEUTSCHE Gesetze zu halten und die Deutschen zu respektieren.Jeder Migrant muss sich den Respekt des Landes und der Deutschen erarbeiten.Wie jeder Deutsche auch wenn er in ein fremdes Land reist und dort arbeiten und leben will und deren Respekt will.

Gravatar: famd

Ich finde immer wieder Regenerationen meines Hasses auf Linke und Grüne Eiterköpfe. Es wird Zeit energisch mit diesen Ratten aufzuräumen.

Gravatar: Lutz

»Halt die Fresse.« Ihr Mann: »Nicht so sprechen mit meiner Frau.« Dann sagt der Polizist: »Deine Frau hat nicht so mit mir zu sprechen. Du bist hier in unserem Land, ihr habt euch nach unseren Gesetzen zu verhalten.«

Der Beamte hat sich klar ausgedrückt und zwar so, damit dieser Abschaum - Entschuldigung: Goldstücke natürlich - es verstehen kann. Chapeau hoch drei!!!

Die rote Dissertationsbetrügerlin Giffey von Kalkutta an der Spree sieht das sicher nicht so.

Dem Staatsanwalt und dem Disziplinarvorgesetzten gehört der Schuh gezeigt - Ekel und Abscheu!!!

Gravatar: User

@Hajo, dennau so ist es!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der, der Verhaftet werden sollte, ist ein Syrer. Seine Frau ist aus Syrien. Kurz: Das Paar stammt nicht aus Deutschland. Sie stammen aus einem anderen Land und sind zu Gast in Deutschland, so wie jeder Deutsche Gast in Syrien ist, wenn er sich in Damaskus aufhält. Und kein Linker oder Grüner käme auf den schrägen Gedanken, der Deutsche könne von Syrien als seinem Land reden. Im Gegenteil. Das wäre dann Kolonialismus“ – der scheinbar auch anstrebt ist, denn:

«Von gewissen Leuten wollen wir nur die guten Taten hören. Von gewissen Ereignissen möchten wir nur noch die Geschichten hören, mit denen wir vertraut sind», sagte David Olusoga bei seiner Rede in Oxford. «Aber jetzt wollen andere Leute andere Geschichten erzählen, darum haben wir diesen Konflikt. Ich denke, das sind die Geschichtskriege von heute»!!!
https://blog.tagesanzeiger.ch/historyreloaded/index.php/2568/mao-wie-churchill-neue-sicht-auf-alte-massenmoerder/

Gravatar: Grace

Schon interessant, welche Macht die Fremden gegenüber den Deutschen haben. Sie fordern die Suspendierung des Polizisten, und der toxische Staat springt.

Ebenso interessant zeigt sich auch, welch´ kollegialer Zusammenhalt in der Polizei herrscht. Nämlich gar keiner.

"Kameradenschweine" wurden diese Supjekte früher genannt.

Gravatar: asisi1

Putin befreie uns von diesem Hort des Bösen!

Gravatar: Hajo

Paßt doch zu deren linken Sprüchen "Deutschland verrecke" oder "Deutschland du Stück Scheiße" und das sind nicht meine Worte sondern die der rot-grünen Verbrecher, die allesamt der Teufel holen kann und wenn das wahre Böse besiegt wird, dann wird der Allerhöchste es noch wahr machen, als letzte Instanz diese gottlose linke Welt zu vernichten, was er ja schon des öfteren gemacht hat, wenn man der Genesis vertrauen kann, die darüber schon berichtet hat.

Wer sich so gegen das eigene Land und seine Bürger versündigt wird dafür noch büßen müssen und Gottes Mühlen mahlen langsam aber trefflich fein, denn die mißachten alle Gefühle, die in ihren Handlungen mitschwingen und wir sind wahrlich die größten Spender dieser Welt, wenn es aber übertrieben wird um dabei das eigene Land und seine Bürger aufzulösen, dann hört der Spaß auf und sie sollten sich mal zurück erinnern, was schon alles geschehen ist und die Despoten entsprechend behandelt wurden und das könnte wiederkommen, wenn sie die Grundlage der Deutschen unter den Füßen wegziehen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang