Bürger demonstrieren für die Grundrechte und gegen Merkels Corona-Notstandsgesetz

Polizei setzt Wasserwerfer gegen Freiheits-Demonstranten ein

Das Infektionsschutzgesetz der Merkel-Regierung stößt bei den Bürgern auf Widerstand. Die Polizei setzt Wasserwerfer gegen Freiheits-Demonstranten vor dem Brandenburger Tor ein.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe auch Eintrag auf Facebook HIER]

Das Infektionsschutzgesetz der Merkel-Regierung stößt bei den Bürgern auf Widerstand. Es geht um die grundgesetzlich verankerten freiheitlichen Bürgerrechte, die durch das Corona-Notstandsgesetz ausgehebelt werden.

Während die Proteste zehntausender Bürger weitgehend friedlich und zivilisiert verlaufen, greift die Merkel-Regierung zu harten Maßnahmen. Bürger werden niedergerungen, wie der Fall des AfD-Abgeordneten Karsten Hilse zeigt.

Die Polizei setzte dabei Wasserwerfer gegen die Freiheits-Demonstranten vor dem Brandenburger Tor ein: Szenen wie aus einem totalitären Polizeistaat. Als Begründung wurde die Ausrede angegeben, die Demonstranten hätten sich nicht an die Corona-Auflagen gehalten. So tief ist unsere Demokratie schon gesunken.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Müller

Die Spirale beginnt sich zu drehen, die Stoppuhr ist gestartet ......

Gravatar: Gretchen

Darum das Corona Ermächtigungsgesetz! Der Führer ist den gleichen Weg gegangen um seine Ziele zu erreichen.Bin gespannt, ob das Volk sich das noch einmal antut!

Gravatar: Roland Brehm

Also mit anderen Worten, wer den Maulkorb nicht trägt wird zusammen geschlagen, vehaftet, bedroht und verliert seine Grund - Menschen- und Bürgerrechte.
Merkel Diktatur und ihre uniformirte Prügeltruppe im Jahre 2020.
Bin mal gespannt wann der erste Schuß fällt.
Wenn ich sehe was aus unserem einst schönen Land geworden ist überkommt mich große Trauer, aber auch Wut und Hass auf diese alles zerstörenden Politiker und Beamten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang