Bürger demonstrieren für die Grundrechte und gegen Merkels Corona-Notstandsgesetz

Polizei setzt Wasserwerfer gegen Freiheits-Demonstranten ein

Das Infektionsschutzgesetz der Merkel-Regierung stößt bei den Bürgern auf Widerstand. Die Polizei setzt Wasserwerfer gegen Freiheits-Demonstranten vor dem Brandenburger Tor ein.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe auch Eintrag auf Facebook HIER]

Das Infektionsschutzgesetz der Merkel-Regierung stößt bei den Bürgern auf Widerstand. Es geht um die grundgesetzlich verankerten freiheitlichen Bürgerrechte, die durch das Corona-Notstandsgesetz ausgehebelt werden.

Während die Proteste zehntausender Bürger weitgehend friedlich und zivilisiert verlaufen, greift die Merkel-Regierung zu harten Maßnahmen. Bürger werden niedergerungen, wie der Fall des AfD-Abgeordneten Karsten Hilse zeigt.

Die Polizei setzte dabei Wasserwerfer gegen die Freiheits-Demonstranten vor dem Brandenburger Tor ein: Szenen wie aus einem totalitären Polizeistaat. Als Begründung wurde die Ausrede angegeben, die Demonstranten hätten sich nicht an die Corona-Auflagen gehalten. So tief ist unsere Demokratie schon gesunken.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: egalo

Demokratie ist Faschismus
1. Faschismus bedeutet auch die Gleichschaltung der Massen, denn das mögen Diktatoren ja gerne.
Das tun Sie doch auch in der Demokratie, wenn die Mehrheit über die Minderheit entscheidet
und alles in eine Richtung geht, die Gleichschaltung der Massen.
2. Demokratie ist mit Freiheit nicht zu vereinbaren, denn Sie zwingt die Menschen dazu, sich der
Mehrheit anzuschließen, was absolut gegen die Freiheit jedes einzelnen entspricht.
3. Mehrheit heißt nicht, das man auch das richtige macht und die Menschen wollen für sich doch
das richtige entscheiden. (Mehrheit ist gesteuert und nicht Aufgeklärt)
4. Die Menschen sollen Parteien wählen, aber Sie werden doch gar nicht aufgeklärt und hinter
verschlossenen Türen verhandeln Politiker ohne das die Leute daran teil nehmen können, wie
soll denn da jemand von den Wählern entscheiden können, wenn man nicht aufgeklärt wird und
im Dunkeln gelassen wird, da kann man auch nicht richtig entscheiden, da den Wählern
Wahrheiten vorenthalten wird.
5. Ein solches System hat man nur wenn es Oligarchisch ist, wie das Geldsystem, was auch Betrug
ist und man Interessiert ist die Massen zu Steuern und in der Sklaverei zu halten (Siehe J. F.
Kennedy seine Rede von 12 September 1962 in der Universität).
6. Helmut Schmidt sagte mal in der Sendung Maisberger – DIE DEMOKRATIE HAT SCHWERE
GEBURTSFEHLER UND DIE KANN MAN AUCH NICHT MEHR RÜCKGÄNGIG
MACHEN.
Weil man ein Faschistisches System auch nicht zu ein fairen und guten System machen kann und
weil auch jedes System zwang bedeutet, nach dem sich die Menschen richten müssen.
7. Auch Friedrich Schiller sagte schon – DEMOKRATIE IST DIE DIKTATUR DEN DUMMEN.
DIE MEHRHEIT? WAS IST DIE MEHRHEIT? MEHRHEIT IST UNSINN, VERSTAND IST
STETS BEI WENIGEN NUR GEWESEN. - Weil man die Menschen auch nicht aufklärt.
8. Im Grundgesetz steht, das die Demokratie Fest geschrieben ist und das es vorgegeben ist. Was hat
das denn mit Freiheit zu tun, wenn man Menschen was aufzwingt und verlangt sich danach zu
verhalten, sich der Mehrheit anzuschließen. Ich bin kein Herdentier, den man zeigt in welche
Richtung es zu laufen hat.
9. Demokratie ist die Massen zu Steuern und das bedeutet, das es gesteuert ist, was gegen das
Freiheitsprinzip absolut verstößt und eher Diktatorisch ist, man braucht die Menschen nicht mehr
die Peitsche über den Rücken zu Schlagen, man macht es mit Geld und versklavt die Menschen.
10. Wieso soll ich Leute wählen, die mich vertreten? Damit spricht man jeden Menschen seine
eigene Entscheidung ab und verlangt, das man sich den System unter ordnet, was nichts mit
Freiheit zu tun hat, es ist DIKTATORISCH – Nur anders als es immer mit Gewalt getan wurde,
sondern heute durch die Illusion Geld.
Dieses sind nur 10 Punkte, es gibt da wesentlich mehr Punkte und auf vielen Gebieten, nicht nur
DEMOKRATIE und GELDSYSTEM.
Das ganze System ist Betrug und darauf aufgebaut, Menschen zu beherrschen und sich zu
bereichern, denn Geld bedeutet MACHT.
Macht wurde immer missbraucht, das zeigt die Geschichte. (siehe auch z.B. Religionen, wie die
Kirchen, die den Glauben missbraucht haben – Bibel - Kath. Kirche – Erste Tier – Ein Teil der Hure
Babylon).

Gravatar: Michael K.

Dieselbe Polizei, die vor Araberclans, partyfeiernden Migrationsvordergründen und linken Hausbesetzern kuscht, macht jetzt einen auf dicke Hose, wenn es gegen Kinder, Frauen und friedliche Demonstranten geht.
Man stelle sich die gleichen Bilder in Minsk vor - ein Aufschrei der Empörung ginge durch die deutschen Medien.

Gravatar: Rita Kubier

@Jürgen kurt wenzel 18.11.2020 - 20:50

".... Dieses System ist schon viel weiter als das SED - Regime am Ende war!!"

Damit haben Sie vollkommen recht. Genau SO ist es!!

Gravatar: P.Kurtz

Zitat: "...Die Polizei setzte dabei Wasserwerfer gegen die Freiheits-Demonstranten vor dem Brandenburger Tor ein: Szenen wie aus einem totalitären Polizeistaat. ..."

Was heißt " wie aus einem ..." ? Dieses "wie" hättet ihr euch sparen können. Jeder der sehenden Auges durch dieses Land geht und noch selber denken kann, der weiß, dass dies schon lange ein Denunzianten - und Polizeistaat ist. Spätestens jetzt, wo die Staatsmacht mit Wasserwerfern gegen Andersdenkende vorgeht, sollte selbst dem Naivsten klar werden, was die Stunde geschlagen hat. Was kommt als Nächstes, nach den Wasserwerfern, Panzer ? Wie am 17. Juni 53 ? Wahrscheinlich braucht es das. Die Massen schlafen weiterhin, eingelullt durch die permanente Staatspropaganda in allen Fernsehsendern. Die Massen werden auch weiterhin den Sklavenlappen im Gesicht tragen. Wenn wir aber unsere Freiheit wollen, muss das Merkel-Regime fallen, daran führt kein Weg vorbei. Entweder Freiheit oder Merkels NWO-Sklaverei. Und wer glaubt, man könne dieses Regime bei der nächsten Wahl einfach "abwählen", wie es uns die AFD gerne glauben machen will, der hat keine Ahnung von den Realitäten hinter dem Schein-Demokratie-Spielchen, das man uns hier schon seit etwa 70 Jahren auftischen will.

Gravatar: hw

Wer Pro Merkel ist, hat nichts zu befürchten.
Wer aber gegen die Merkel'sche Demokratie ist, wird öffentlich als Verschwörungstheoretiker und/oder Rechter abgestraft.
Mit freundlicher Unterstützung der Mainstream-Medien und sozialen Medien.
Ein Künstler, respektive Xavier Naidoo (Künstler) kann ein Lied über den Rufmord von Regierungs-Medien (ARD/ZDF) singen!
Xaver Naidoo wurde u.a. durch regierungskritische Äußerungen zur Coronavirus-Krise, als Verschwörungstheoretiker abgestempelt worden - bis heute!
Heißt, wer eine Meinung hat, die nicht regierungskonform ist, ist nach dem Merkel'sche Verständnis für Demokratie ein Verschwörungstheoretiker oder eben politisch rechts einzuordnen.
Das ist nichts anderes als politische Willkür und der Beginn einer diktatorischen Staatsform.
Wenn also Frau Merkel in Zukunft den Begriff: "Demokratie" in den Mund nimmt , dann bitte nicht wundern!
Das wahrhafte Verständnis für die Demokratie hat mit unserer Regierung nicht viel zu tun!
Unsere Regierung hat eine angepasste und propagantistische Demokratie.

Gravatar: Horst Brenner

Vergesst unsere Nachbarn nicht! Ganz Europa ist in Aufruhr. (Youtube suche "manifestations France")

https://www.youtube.com/watch?v=JPfA3wmjlJU

Dort ging es auch um ein Gesetz: Verbot Polizei beim Einsatz zu filmen. Alle Bilder, die wir aus Berlin NOCH sehen dürfen, wären in Frankreich jetzt kriminalisiert! Man muss sich das mal vorstellen, was sich da in EUROPA zusammenbraut.
In Spanien, Madrid, keifen sich die Abgeordneten im Parlament nur so an, dass man meint, jetzt werden die gleich handgreiflich.
Die anderen Länder erspare ich mir aufzuzählen

Gravatar: egon samu

Minsk, Pjönjang, Hong-Kong sind nichts gegen die totalitäre Mehrkilldiktatur der Ex-Stasi-Agentin....aber Ungarn Mängel bei der Rechtsstaatlichkeit vorwerfen.
Ich habe jede Menge Verachtung für dieses Regime und einen Seil für die Führerin bereit.....

Gravatar: Galina

"Die Polizei zeigt sich als Feind des Volkes. "

Jetzt raten Sie mal warum Polizisten 600 Euro "Corona-Sonderzahlung" VOR der Demo bekommen haben?

Gravatar: Rita Kubier

Jetzt werden bzw. wurden erst mal Wasserwerfer gegen friedlich Demonstrierende, die gegen die Abschaffung aller Grundrechte des Volkes protestieren, eingesetzt. Als Nächstes kommen die Gummigeschosse. Und wenn die die Masse des Volkes auch noch nicht einschüchtern, dann wird scharf geschossen. Merkels Vorbild Honecker hat damit auch kein Problem gehabt und nicht lange gefackelt. Wer in die Freiheit wollte, auf den wurde generell scharf geschossen. Zahlreiche Tote machte dem kommunistischen Honecker-Regimes nichts aus. Beim Merkel-Regime wird es noch wesentlich mehr Tote geben. Und die nicht nur durch Erschießen!!

Gravatar: juw

Demokratie in Deutschland war einmal, nun haben wir seit heute eine Diktatur!
Hoffentlich kippt das BVG das neue Ermächtigungsgesetz der Merkelregierung!
Unsere Freiheit hängt nun davon ab!
Die Bundestagsabgeordneten, die für die Gesetzesänderung gestimmt haben, sind in meinen Augen keine Volksverträter, sondern Volksverräter!!! Die dürfen auf keinen Fall wiedergewählt werden!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang