SPD, Grüne und Postkommunisten hetzen im verbalen Gleichklang

Politische Hetzjagd gegen Verfassungsschutzchef Maaßen nimmt zu

Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen sieht sich aktuell einer politischen Hetzjagd, initiiert von SPD, den Grünen sowie den Postkommunisten, ausgesetzt. Seine »Verfehlung«: er hat klar herausgestellt, dass es keine Beweise für angeblich »rechte Hetzjagden« auf Ausländer in Chemnitz gibt.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Das Echo auf den Mord an Daniel Hilbig in Chemnitz ist noch lange nicht verhallt. Zwei Tatverdächtige Asylanten sind verhaftet, nach einem dritten Mittäter wird gefahndet. Auch er hätte, so der aktuelle Ermittlungsstand, lange vor der Tat längst abgeschoben gehört gehabt - wie so viele andere dieser Mörder, Totschläger und Vergewaltiger zuvor. Das ist ein Skandal.

Ein weiterer Skandal ist der erbärmliche Versuch von Medien und Altparteienvertretern, die Bürger zu diskriminieren, diskreditieren und sogar zu kriminalisieren, die in Chemnitz auf die Straße gegangen sind, um gegen den Mord an Daniel Hilbig zu demonstrieren und seines Todes zu gedenken. Die Medienleute schreckten nicht einmal davor zurück, nachweislich falsche Bilder und Meldungen aus Chemnitz zu verbreiten. In Windeseile wurde verbreitet, in Chemnitz sei es zu Hetzjagden auf Ausländer gekommen.

Es sprechen gute Gründe dafür, so sagte Bundesverfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen, dass es sich um eine »gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken.«

Für diese Stellungnahme steht Maaßen jetzt im massiven Kreuzfeuer von SPD, Grünen und Postkommunisten. Maaßen solle wegen seiner Äußerung zurücktreten, wird gefordert. Die Beweislast soll, so die Grünen, umgekehrt werden. Nicht diejenigen, die behaupten, es habe angeblich Hetzjagden gegeben, sollen dies belegen. Nein; der, der sagt, es habe diese Jagdszenen NICHT gegeben, müsse das belegen. Grüne Logik eben. Und sofort schließen sich zahlreiche SPD-Politiker dieser verbalen Hetzjagd gegen den obersten Verfassungsschützer an und fordern dessen Rücktritt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Anales

Jedenfalls macht A.Nahles ihrem Namen wieder einmal alle Ehre. Weil sie bis zu den Ohren in Muttis A. steckt, besteht sie darauf, zu erfahren, was Herrn Maaßen eigentlich einfällt, Mutti zu 'widersprechen' bei ihrer unfehlbaren und unanfechtbaren Letztinterpretation des Begriffs 'Hetzjagd'.

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte im Angesicht all dieser allmächtig exekutiven, rosa ******** *********

Innen sind sie eben alle rosa.

Gravatar: Ulrich Walz

Wie soll man beweisen, dass etwas n i c h t stattgefunden hat? Eine Negativität kann man nicht beweisen, sie ist prinzipiell unbeweisbar. Um zu "beweisen", dass ich zu einer bestimmten Zeit nicht an einem bestimmten Ort war, brauche ich ein Alibi, das heißt, ich muss beweisen, w o ich war, also eine Positivität. - Die Grünlinken müssten also beweisen, dass es "Hetzjagden" gab!

Gravatar: H.M.

Es ist unfassbar und für mein Empfinden kriminell, was da läuft, was generell schon länger läuft. HERR, erbarme dich über unser Land!

Gravatar: Manni 2

Wieso kümmert sich der Verfassungsschutz nicht um die verantwortlichen Politiker die hierzulande Gesetze brechen??kann mir das mal einer sagen?Es gibt genug Personen die für das heutige Elend in diesem Land zur Verantwortung gezogen hätten werden müssen,das hat der Verfassungsschutz verpennt,nu bekommt er es mit dem Kommunismus zu tun ,die volle Breitseite,ja Herr Maaßen die Quittung sozusagen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Beweislast soll, so die Grünen, umgekehrt werden. Nicht diejenigen, die behaupten, es habe angeblich Hetzjagden gegeben, sollen dies belegen. Nein; der, der sagt, es habe diese Jagdszenen NICHT gegeben, müsse das belegen. Grüne Logik eben. Und sofort schließen sich zahlreiche SPD-Politiker dieser verbalen Hetzjagd gegen den obersten Verfassungsschützer an und fordern dessen Rücktritt.“

Welchen Fehler(?) aber beging Maaßen tatsächlich?

Sollte in diesem ´angeblichen` Rechtsstaat nicht auch dies bzgl. erst einmal einiges geklärt werden?

„Was Deutschlands Qualitätsmedien bisher nicht wissen wollten oder sollten, was Topjournalisten in der Bundespressekonferenz sich nicht trauten auf den Punkt zu bringen – diese einfache Frage stellt jetzt die AfD an Kanzlerin Angela Merkel und ihren Sprecher Steffen Seibert:

Wo sind die konkreten Beweise und Videos für die Behauptungen, in Chemnitz habe es „Hetzjagden“ und „Zusammenrottungen“ gegeben“???
http://www.pi-news.net/2018/09/merkels-luegen-waren-vorspiel-fuer-den-verfassungsschutz/

Gravatar: Ceth

Wenn es wirklich Hetzjagden gegeben hätte, dann würden dutzende von beweiskräftigen Videos darüber im Netz kursieren. Darüber müssen wir nicht diskutieren, ob oder ob nicht. Und unsere sogenannten Qualitätsmedien wären mit großen Geschrei und sensationeller Aufmachung voll davon!
Wo sind diese Merkelbeweise? Es gibt sie nicht!

Gravatar: Karl Napp

Es ist unglaublich, was im Moment läuft. Merkel und ihr famoser Pressesprecher behaupteten, in Chemnitz habe es Hetzjagden auf Migranten gegeben. Der Verfassungsschutz und die ortsnahen Verwaltungs- und Justiz Behörden widersprechen: Nach ihren Erkenntnissen habe es solche Hetzjagden nicht gegeben. Und nun entfachen Merkel, die CDU-Parteisekretärin Kramp--sowieso, die üblichen grünen und roten Schreihälse und natürlich die Postkommunisten unter lauter Begleitmusik in Endlosschleife durch den Staatssender ARD/ZDF eine breitangelegte Verunglimpfungskampagne gegen Herrn Dr. Maaßen. Jetzt wissen wir, was eine wirkliche Hetzjagd ist.

Gravatar: Wolfram

@ Jüppchen

es sieht echt ganz danach aus.

Warum dieser Hass auf AfD und auch gegen die CSU, gegen die Sachsen und gegen die Bayern???

Weil von denen noch ein bissel mehr Anstand, Ehrgefühl, Heimatliebe und ggf. auch noch ein Fünkchen Gottesfurcht vertreten wird als von den rot-grünen Bauern- oder Ratten-(?)Fängern.

Der ganze - zum Himmel stinkende - rot-grüne Multi-Kulti und Gender-Mist funktioniert nicht, bringt nur Armut, Herzeleid, Verletzungen oder Tod. Bestes Beispiel der arme, junge Medienstar Daniel K., ein bunter Paradiesvogel, der auf die bunte Gender-Vielfalt, die auch von der Kirche und ihren verweltlichten Oberpfaffen propagiert werden, hereingefallen ist. Sünde bleibt Sünde und das macht depressiv !!!

Es sind eben nicht nur viele Frauen, die schöpfungsfeindlich abgetrieben = ungeborenes Leben getötet haben, sondern auch sodomitische gay Boys, die von finsteren Mächten, denen sie Tür und Tor ihrer Seele geöffnet haben, in den Suizid getrieben werden. Die bunten Regenbogenfahnen / Parolen wie "Mein Körper gehört mir" - eben doch nicht - können dieses Hauptproblem dieser gottentfernten, sündigen Freiheiten nicht übertünchen. Die Realität in den Seelen sieht abseits der bunten Porno-Paraden ganz anders aus !!!

Die Gender-Seelen holt sich dann eben der Leibhaftige. Das lehrt uns schon Goethes Faust, auch für alle nicht bibelgläubigen Atheisten - wie dumm !!!

Die Hetzjagd wird von den Bösen und Schlechten auf die noch "Guten" und ANSTÄNDIGEN GEBLASEN. doch die Jäger werden am Ende von ihren eigenen Dämonen gejagt und erlegt !!! - Das sollten sich auch die schöpfungsfeindlichen Feministinnen verinnerlichen - bei Ewigen gibt es keinen Damenrabatt!!!

Gravatar: Jüppchen

Da steckt noch etwas ganz anderes dahinter: Maaßen soll abgesetzt werden, um ihn durch einen willfährigen Hanswurst zu ersetzen, der die "Fakten" für ein Verbot der AFD liefert. Denn vor der AFD zittert die Laiendarstellertruppe in Berlin und anderswo.
Ein weiterer Schritt Richtung Diktatur!

Gravatar: Alfred

Wackelvideo von Antifa Zeckenbiss soll Hetzjagden auf Ausländer zeigen?
Maaßen bezweifelt die Authentizität.
Hat Merkel über ehemalige STASI-Angehörige bessere Informationen als der Verfassungsschutz?
Die Salonkommunisten, Merkel-Rot-Grün, sind gut für jede Posse. Dieser Staat steht am Abgrund jeder Realität.
Wer Lügt am besten!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang