SPD, Grüne und Postkommunisten hetzen im verbalen Gleichklang

Politische Hetzjagd gegen Verfassungsschutzchef Maaßen nimmt zu

Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen sieht sich aktuell einer politischen Hetzjagd, initiiert von SPD, den Grünen sowie den Postkommunisten, ausgesetzt. Seine »Verfehlung«: er hat klar herausgestellt, dass es keine Beweise für angeblich »rechte Hetzjagden« auf Ausländer in Chemnitz gibt.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Das Echo auf den Mord an Daniel Hilbig in Chemnitz ist noch lange nicht verhallt. Zwei Tatverdächtige Asylanten sind verhaftet, nach einem dritten Mittäter wird gefahndet. Auch er hätte, so der aktuelle Ermittlungsstand, lange vor der Tat längst abgeschoben gehört gehabt - wie so viele andere dieser Mörder, Totschläger und Vergewaltiger zuvor. Das ist ein Skandal.

Ein weiterer Skandal ist der erbärmliche Versuch von Medien und Altparteienvertretern, die Bürger zu diskriminieren, diskreditieren und sogar zu kriminalisieren, die in Chemnitz auf die Straße gegangen sind, um gegen den Mord an Daniel Hilbig zu demonstrieren und seines Todes zu gedenken. Die Medienleute schreckten nicht einmal davor zurück, nachweislich falsche Bilder und Meldungen aus Chemnitz zu verbreiten. In Windeseile wurde verbreitet, in Chemnitz sei es zu Hetzjagden auf Ausländer gekommen.

Es sprechen gute Gründe dafür, so sagte Bundesverfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen, dass es sich um eine »gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken.«

Für diese Stellungnahme steht Maaßen jetzt im massiven Kreuzfeuer von SPD, Grünen und Postkommunisten. Maaßen solle wegen seiner Äußerung zurücktreten, wird gefordert. Die Beweislast soll, so die Grünen, umgekehrt werden. Nicht diejenigen, die behaupten, es habe angeblich Hetzjagden gegeben, sollen dies belegen. Nein; der, der sagt, es habe diese Jagdszenen NICHT gegeben, müsse das belegen. Grüne Logik eben. Und sofort schließen sich zahlreiche SPD-Politiker dieser verbalen Hetzjagd gegen den obersten Verfassungsschützer an und fordern dessen Rücktritt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl12

Ja, ja der Verfassungsschutz! Schuetzt die politische Klasse bzw. die Regierung vor dem eigenen Volk. Weil der Herr Maaßen dabei nicht mitmacht, muss er natuerlich gehen und durch einen mit der rechten linken Gesinnung ersetzt werden.

Gravatar: Ludwig

Es ist doch mittlerweile an der Tagesordnung das die
etablierten oder Altparteien ohne ihr Hetze garnicht mehr
glaubwürdig sind. Diese Tour ist doch nur reine Machtgeilheit um dem Bürger Lügen vorzugauckeln.
Wählbar sind die durch ihre Politik schon lange nicht mehr.

Gravatar: Rainer Stelling

Ein altbekanntes Spiel in der deutschen politischen Landschaft, immer wenn ein Politiker unbequem wird, blasen die übrigen Politiker egal welcher Partei sie angehören in die entsprechende Trompete.
Mit so etwas kann man die deutschen Bürger nicht mehr auf die Straße locken. Das erleben die Arbeitnehmer täglich am Arbeitsplatz, dort wird es Mobbing genannt!

Gravatar: Wolfgang B.

Anstatt sich für ihre Fehleinschätzung zu entschuldigen, wird auf denjenigen eingedroschen, der diesen angeblichen Volksvertretern den Spiegel vor das Gesicht hält. Die Causa Chemnitz ist ein ein Paradebeispiel, wie es leider überall in unserem Land abläuft. Deutschland schafft sich tatsächlich ab. Eine Wende 2.0 ist dringend erforderlich.

Gravatar: christian

Es wird immer von einer Hetzjagd gesprochen, selbst wenn das Video echt wäre habe ich eine andere Vorstellung von einer Hetzjagd. Für mich sah das eher so aus als gab es da vorab eine verbale Auseinandersetzung die dann dazu geführt hatte das der eine Mann dem anderen dann nachgestellt hatte. Von Hetzjagd keine Spur, man sollte diesen Begriff nicht mehr verwenden!!!

Gravatar: kulleraugen

ich sehe das noch drastischer die rot rot grünen und dei Transatlantiker die ja die Menschen eingeladen haben brauchen den Verfasungsschutz um die Deutschen im Auftarag des Tiefenstaates sieh New York Taims Progrom und Machtergreifung durvh Nazis in Deutschland uns zu Denunzieren. Es muss Verhindert werden das die Deutschen wieder herr über Ihr Land werden. Diese Leute und das Kanzleramt führen einen Krieg für Dritte gegen uns.

Gravatar: die Vernunft

Aufrechte Menschen, die unser korrruptes System entzaubern, müssen mundtot gemacht werden. Es findet sich immer ein Weg, etwas gegen den Einzelnen zu finden, die die Öffentlichkeit über die wahren Zustände aufklären.
https://www.berliner-zeitung.de/politik/untreueverdacht-vorsitzender-der-polizeigewerkschaft-rainer-wendt-geraet-unter-druck-26137572

Grade deshalb braucht die Welt Menschen, wie Edward Snowden, der alles aufgab, um die Menschen zu informieren, da das System zu sehr "stank"!
Politisch verfolgte genießen in Deutschland Asyl! Wer, wenn nicht Edward Snowden, hätte ein Recht, Asyl in Deutschland zu erhalten, nach dem er sein ganzes gut bezahltes gesichertes Leben wegwarf, um den Menschen der Welt zu dienen. (Die Versorgung von Edward Snowden hätte Deutschland garantiert nicht nötig.)

Es ist eine Schande für Deutschland, das wir Millionen Problemmenschen ungeprüft ins Land lassen und versorgen, aber dieser selbstlose Mann von unseren populistischen Politikern fallengelassen wurde!

Wenn wir an die Millionen von neuen Invasoren denken, die jährlich bei uns einzuwandern/ -marschieren, kann einem Himmelangst werden. Nach deren Ankommen werden sich weitere Millionen Männer zu uns aufmachen. Es gibt bei diesen Anreizen auf ein gutbezahltes Leben und ungehemmter Kriminalität kein Ende des Ansturms! Wie soll Deutschlands Bevölkerung die denn fälligen Abschiebungen bezahlen? Warum verschweigt uns unser Finanzminister diese Zahlen? Tönte die verlogene Merkel nicht noch vor kurzer Zeit, das uns das alles nichts koste?

Wann endlich wird das Asyl- und Klagerecht abgeschafft? Wann endlich werden unsere Grenzen gesichert? Wir wollen keine Bereicherer an Kosten, Kriminalität und Terror! Wir wollen keine Bereicherung des gewaltbereiten Ausländermobs, der uns sonst schon sehr bald, voller Neid, Haß und Mißgunst, in deutschen Bartholomäusnächten mordet und meuchelt.

Wir wollen, das Deutschland unser souveränes Land wird. Daher wollen wir eine von unserem Volk beschlossene Verfassung! Die fremdgesteuerten Funktionäre der Altparteien, und deren Medien, müssen entmachtet werden!

Gravatar: P.K.

Maaßen relativiert seine Aussage zu dem Video.

Tja, da hat die Hetzjagd auf Maaßen wohl gefruchtet?
Bedauerlich!

Gravatar: Bálint József

Vielleicht wüsste Maaßen auch zu den 2 Uwes und NSU interessantes zu erzählen.

Gravatar: Karl Napp

@ H.M.: Das heißt: Herr erbarme Dich unseres Landes. Genitiv! Deutsche Sprach - schwere Sprach!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang