Establishment greift nach immer härteren Methoden, um sich an der Macht zu halten

Politische Gegner wollen Marine Le Pen für psychisch krank erklären lassen

Der Versuch, Marine Le Pen als psychisch kranke Person darzustellen, zeigt, mit welchen perfiden Methoden das Establishment sich zu wehren sucht. Die Kampagne gegen sie ist vergleichbar mit der Hetze gegen Trump und Kavanaugh: Es werden gnadenlos alle schmutzigen Register gezogen.

Jérémy-Günther-Heinz Jähnick / Lille - Meeting de Marine Le Pen pour l'élection présidentielle, le 26 mars 2017 à Lille Grand Palais (069) / Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

In den letzten Wochen und Monaten wird eine Entwicklung deutlich: Das Establishment sieht seine Felle davonschwimmen. Sie greifen zu immer härteren Mitteln und Methoden, um die politische Opposition zu bekämpfen.

Neben der unbeschreiblichen Medien-Hetze gegen den US-Richter Brett Kavanaugh, neben der fortlaufenden Kampagne gegen Donald Trump und der immer noch andauernden Hetze gegen die Brexit-Befürworter in Großbritannien wird in Frankreich mit allen Mitteln gegen den Front National und gegen Marine Le Pen persönlich vorgegangen. Dabei werden die Methoden immer perfider und geschmackloser.

Man mag von Marine Le Pen politisch halten, was man will. Aber verrückt ist sie nicht. Doch genau dies will man ihr jetzt unterstellen. Weil sie 2015 auf Twitter Bilder von IS-Gräueltaten verbreitet hat, um zu zeigen, wie grausam die Fundamentalisten des sogenannten Islamischen Staates (IS) vorgehen, will man ihr dies nun als Tat einer psychisch Kranken auslegen.

Dass ein Gericht eine psychiatrische Untersuchung von Marine Le Pen anfordert und dies weltweit medial verbreitet wird (siehe Berichte »shz«, »n-tv«), ist ein fieser Schachzug, um ihren Ruf zu ruinieren und sie politisch auszuschalten.

Man fragt sich, wie tief die Demokratie in Europa und Amerika gefallen ist, wenn alle Politiker, die oppositionelle Meinungen verteten, mit ununterbrochenen Schmutzkampagnen bekämpft werden.

Es zeigt, dass sich das Establishment in die Ecke gredrängt sieht. Es zeigt aber auch, zu was die Mächtigen fähig sind, wenn es darum geht, den Status Quo zu verteidigen.

Es wird noch einiges auf uns zu kommen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Barbara

Solche perfiden Verleumdungen gegen DIE europäische Oppositionelle gen Brüssel zeigen die Hilflosigkeit der vermeintlichen Eliten. Diese sollten von Rechts wegen vor Antritt einer der wichtigsten Funktionen der Staatsführung auf ihren gesundheitlichen und psysischen Zustand untersucht werden. damit sich hier nicht auf Kosten des Volkes narzißtische Typen die Welt nach ihren kranken Vorstellungen zurecht biegen können. Wie oft haben wir schon von tiefgreifenden falschen Entscheidungen der uns Regierenden gelesen - und was passiert dann in aller Regel? NICHTS! Es wird alles so schnell wie möglich unter den Teppich gekehrt und nach der nächsten Sau gesucht, die man zur Ablenkung des Volkes durchs Dorf treiben kann. Früher habe ich immer gesagt, dass Politik/Macht den Charakter verdirbt. Doch was seit der Merkel-Ära in DE und Europa passiert ist gemeingefährlich. Diese Frau aus der Uckermark und ihre Entourage müßten schnellstens auf ihre "Funktionsfähigkeit" untersucht werden und das aber von wirklich unabhängigen Medizinern. Ich als Laie bin überzeugt: diese Frau tickt nicht mehr normal. Ihre Sozialisierung erfolgte wie bei einem Roboter über Jahre in der DDR mit den nötigen Inputs gefüttert und da lassen Sozialisten/Kommunisten nicht eher locker bis alle (das niedere Volk natürlich nur) gleich arm und gleich dumm sind. Warum fällt mir da der Chaplin-Film "Moderne Zeiten" ein?
Ich wünsche jedenfalls dieser neuen französischen Jeanne de Arc viel Kraft und weiterhin so viel Klugheit und Redegewandtheit. Ihre Rede vor dem Eu-Parlament am 7. 10. 2015 war für mich damals DAS Highlight. Mit der Afd sind nun auch brillante Redner in den BT eingezogen und auch wenn diese Vorreiter für ein wirklich wieder gesundes DE/Europa weiterhin totgeschwiegen werden - ich sage, wir werden diese kranken Schmarotzer von der politischen Bühne hinwegfegen. Auch wenn es noch etwas dauert. Wir müssen eben geduldig sein.

Gravatar: Old Shatterhand

@Ekkehardt Fritz Beyer 11.10.2018 - 11:09

Mit Verlaub aber die Merkel hat mit dem Christentum so viel zu tun wie ein blinder Maulwurf mit einem Adler.

Gravatar: Old Shatterhand

Das ist wieder mal typisch für die schrottige Politelite. Wenn diese machtgeilen aber unfähigen Psychopathen normale Leute für psychisch krank abstempeln, weil sie argumentativ nur noch heiße Luft liefern können. Aber wie es schon im Artikel steht, ist das aben nichts Neues, sondern nur abgrundtief boshaft und perfide.

Gravatar: karlheinz gampe

Marie le Pen ist nicht krank im Gegensatz zu unserer kriminellen, roten CDU DDR Stasi Betonkopp Kanzlerin, die vielen nun weltweit als irre galt, gilt und dies mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ist. Deutschland hat eine rote, kriminelle CDU Kanzlerin, Kriminelle sind meist nicht richtig im Kopp. Kann ein CDU DDR Stasi Betonkopp, der für Ermordung Deutscher steht überhaupt normal sein ?
Bei Marie Le Pen sehen linke, kriminelle Elemente ihre Felle davon schwimmen, denn wenn Le Pen an die Macht kommt, dann sehen diese Kriminellen Anklage und Knast auf sich zukommen. Trump hat auch hunderte Pädophile angeklagt und es werdenden bald tausende Kriminelle sein, die der US Präsident zu Rechenschaft zieht.

Gravatar: Frost

"In Zeiten des globalen Betrugs gilt es als revolutionäre Tat, wenn man die Wahrheit sagt". Sind sie aber einmal an der Macht, dann haben sie nichts mehr zu bestimmen. Das Blitzen der Münzen verdirbt ihnen dann die Augen.

Gravatar: Alfred

Was soll man dazu sagen?
Das Establishment besitzt das Adolf Hitler-Gen.
Aufgrund der heutigen Medien-Möglichkeiten, ist diese Sippschaft als noch gefährlicher einzustufen..

Das Volk muss zur Besinnung kommen, bevor sie den Sack zumachen können. Man denke an das Statement von Herrn Juncker. .....Bis es kein Zurück mehr gibt!

Gravatar: Harald

Die Machtclique, welche in Europa so viel verbockt hat bekommt es zu Recht mit der Angst zu tun. Wenn das alles geahndet wird, was dieses Gesindel angerichtet hat, landen viele dieser Parasiten für lange Jahre im Gefängnis. Also dort wo sie hingehören!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Man mag von Marine Le Pen politisch halten, was man will. Aber verrückt ist sie nicht. Doch genau dies will man ihr jetzt unterstellen. Weil sie 2015 auf Twitter Bilder von IS-Gräueltaten verbreitet hat, um zu zeigen, wie grausam die Fundamentalisten des sogenannten Islamischen Staates (IS) vorgehen, will man ihr dies nun als Tat einer psychisch Kranken auslegen.“ ...

Weil der Politische Gegner – Mocron – der Lieblingsschüler unserer Göttin ist
https://www.zdf.de/politik/auslandsjournal/der-abgehobene-praesident-100.html
die den IS samt ihrer GoKo zumindest in der hier beschriebenen Zeit unterstützte?
https://www.huffingtonpost.de/klaus-juergen-gadamer/merkel-islam-krieg-fluchtlinge_b_11844628.html

Eines wurde mir dabei erneut klar:

Die in Deutschland anno 2015 anwesenden Flüchtlinge waren unserer(?) Göttin(?) noch viel zu wenig!

Allerdings war Deutschland in Sachen ´Moscheen für derartig viele Flüchtlinge` damals noch nicht gerüstet!

Erkaufte sie sich das Knowhow zum Bau dieser Tempel etwa mit dem Geld der deutschen Steuerzahler, in dem diese Christengöttin(?) Marokko 5 Millionen Euro zum Bau von Moscheen zukommen ließ???
https://conservo.wordpress.com/2017/04/18/merkel-regime-finanziert-mit-5-millionen-euro-aus-deutschen-steuergeldern-in-marokko-moscheen/

Gravatar: Hans von Atzigen

Langer Kommentar NICHT nötig.
Die älteren können sich sicher gut erinnern.
Ganz genau das GLEICHE lief ab den
70 iger Jahren in der UDSSR im roten Ostblock.
Willkommen in der Vergangeheit oder was???

Gravatar: Karl Napp

Seit 1918 ist es eine der perfidesten Methoden internationaler roter Sozialisten und nationaler brauner Sozialisten, politisch unbequeme, aber im Volk sehr populäre Gegner in psychiatrische Anstalten einzuweisen und damit aus dem Weg zu räumen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang