Establishment greift nach immer härteren Methoden, um sich an der Macht zu halten

Politische Gegner wollen Marine Le Pen für psychisch krank erklären lassen

Der Versuch, Marine Le Pen als psychisch kranke Person darzustellen, zeigt, mit welchen perfiden Methoden das Establishment sich zu wehren sucht. Die Kampagne gegen sie ist vergleichbar mit der Hetze gegen Trump und Kavanaugh: Es werden gnadenlos alle schmutzigen Register gezogen.

Jérémy-Günther-Heinz Jähnick / Lille - Meeting de Marine Le Pen pour l'élection présidentielle, le 26 mars 2017 à Lille Grand Palais (069) / Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

In den letzten Wochen und Monaten wird eine Entwicklung deutlich: Das Establishment sieht seine Felle davonschwimmen. Sie greifen zu immer härteren Mitteln und Methoden, um die politische Opposition zu bekämpfen.

Neben der unbeschreiblichen Medien-Hetze gegen den US-Richter Brett Kavanaugh, neben der fortlaufenden Kampagne gegen Donald Trump und der immer noch andauernden Hetze gegen die Brexit-Befürworter in Großbritannien wird in Frankreich mit allen Mitteln gegen den Front National und gegen Marine Le Pen persönlich vorgegangen. Dabei werden die Methoden immer perfider und geschmackloser.

Man mag von Marine Le Pen politisch halten, was man will. Aber verrückt ist sie nicht. Doch genau dies will man ihr jetzt unterstellen. Weil sie 2015 auf Twitter Bilder von IS-Gräueltaten verbreitet hat, um zu zeigen, wie grausam die Fundamentalisten des sogenannten Islamischen Staates (IS) vorgehen, will man ihr dies nun als Tat einer psychisch Kranken auslegen.

Dass ein Gericht eine psychiatrische Untersuchung von Marine Le Pen anfordert und dies weltweit medial verbreitet wird (siehe Berichte »shz«, »n-tv«), ist ein fieser Schachzug, um ihren Ruf zu ruinieren und sie politisch auszuschalten.

Man fragt sich, wie tief die Demokratie in Europa und Amerika gefallen ist, wenn alle Politiker, die oppositionelle Meinungen verteten, mit ununterbrochenen Schmutzkampagnen bekämpft werden.

Es zeigt, dass sich das Establishment in die Ecke gredrängt sieht. Es zeigt aber auch, zu was die Mächtigen fähig sind, wenn es darum geht, den Status Quo zu verteidigen.

Es wird noch einiges auf uns zu kommen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Josef Stiller

Es ist erstaunlich, wie viele Menschen der verlogenen Geschichtsschreibung der Alliierten noch verhaftet sind. Ich denke, wer wirklich möchte, dass der Deutsche in seinem Heimatland als Ethnie überlebt, muss sich um die wahre Geschichtsschreibung bemühen und nicht von der ewigen Schuld schwadronieren.
Der ewige Schuldkomplex kann uns „das Genick brechen“, denn er ist die Ursache für unsere Selbstzerstörung.

Gravatar: Dirk S

Zitat:"Dass ein Gericht eine psychiatrische Untersuchung von Marine Le Pen anfordert und dies weltweit medial verbreitet wird"

Bleibt noch die Frage, ob das Ergebnis, sollte es negativ (also kein psychischen Auffälligkeiten) sein, ebenso prominent verbreitet wird. Wohl nicht.

Verbreitete Grüße,

Dirk S

Gravatar: H.-Jürgen Goetz

Das ist ja wie bei der NS-Justiz, im Gau M-V, HST, unter politisch abhängiger Merkel-Justiz im DBT, unter Maas, Barley, Sellering und Co., ff.. HJG

Gravatar: Absalon von Lund

An dieser Generation von Europäern zeigt sich jetzt, was vor 50 bis 60 Jahren aufgrund des nötigen äußeren Wiederaufbas versäumt wurde, die grundlegende seelische Reinigung unseres Kontinents von dem Bösen, besonders in Deutschland und den Ländern der Alliierten. Die geistige Erneuerung für Deutschland hatte Konrad Adenauer vor seinem Tod gefordert und Roman Herzog hat sie vor 20 Jahren mit seiner Ruck-Rede noch einmal bekräftigt. Für die Umsetzung hätten beide aber zwei Leben gebraucht. Diese Generation ist sichtbar ein Spielballd es Bösen, über den Dingen steht da niemand!

Gravatar: Frank Stone

Die Attacken gegen LePen ähneln sehr derer, die sich linksrotgrüne Genderverblödete gegen die AfD ausdenken, wenn sie mal keine Scheiben einschmeißen.

Aber Frau LePen ist eine willensstarke, Charakterfeste Frau mit Rückgrat. Sie kann und wird Paroli bieten. Wäre ja gelacht.

Gravatar: Klaus Bartholomay

Psychiatrie unterm Hakenkreuz u. im Kommunismus ,ist die
Koseform für den Exorzismus (Teufelsaustreibung) des Katholizismus. Wer geglaubt hat ,nach dem Fall des "Eisernen Vorhangs" in Europa, es ist vorbei der kennt weder Tatsachen ,noch den explosionsartigen Boom dieser
"Medizinisch" deklarierten Zunft. "Götter in Weis" ,oder besser, Merkelismus ist religiös - politischer Okkultismus
zu geistiger Manipulierung von Menschenmassen,bis hin zur Liquidierung von Personen die dagegen protestieren u.
Licht in diese finstere " Geld, mach Geld, mach noch mehr
Geld " Psychoindustrie - Politik bringen. RFT ,Rot Front Totalitarismus sitzt u. diktiert von Kommunen bis in Regierungen ,speziell in EU - Gremien.
Psychologen aller Länder vereinigt euch ! Spielt GOTT, den es ja für diese Götter nicht gibt ,denn sie wollen ein Paradies auf Erden errichten, für all diejenigen die sich widerstandslos unterwerfen. Die "Nazis" ,wie hier Marie Le Pen ,lassen diese dann in ihren Vorhöfen zur Hölle verschwinden. Oder es muss aussehen wie ein Unfall.

Gravatar: Ronald Schroeder

Es ist beileibe keine Erfindung des herrschenden westeuropäischen, multikulturell ausgerichteten Establishments, politische Gegner zu Geistekranken zu erklären. In der Sowjetunion war das jahrzehntelang geübte Praxis: der Sozialismus ist so eindeutig demokratisch, friedenssichernd, wohlstandsmehrend und dem werktätigen Volk verpflichtet, daß jegliche Kritik an ihm nur von geisteskranken Naturen geübt werden kann. Folglich wurden sie in die Psychiatrie eingewiesen. Unter KGB-Chef Andropow (dem späteren KPdSU-Generalsekretär) wurde dieses System zur Perfektion entwickelt.

Gravatar: P.Feldmann

Wenn man keine Argumente gegen LePen hat..., dann macht mans wie alle totalitären Regime!

Psychisch auffällig ist doch schon der französische Präsident( 10Tsd. eur/a für Schönheitsmittel auf Staatskosten..., Gerontophilie, liebt starke Jungs auf Abwegen... .
Als Schwiegervater würden bei so einer Figur bei mir alle Alarmglocken schrillen. Als Arzt würde ich mit dem in der Sprechstunde immer auf höflichste Distanz bedacht sein.
Als Privatperson würde ich ihm keinen Raum in meinem Lebensraum geben.

Gravatar: karlheinz gampe

@Mathias Rahrbach
Die Kriminellen in der Politik fühlen sich durch die Tatfotos in ihrem Tun entdeckt und angeklagt um sowas zu unterbinden leiten sie unter der Mithilfe willfähriger Büttel falsche Anschuldigungen ein. Diese Leute sind Täter und müssen angeklagt und hart verurteilt werden. Sie wollen damit ihre Anklage und unterbinden, dass in Zukunft jemand auf sie als Täter zeigt. Dies sollte genügen um sie anzuklagen. Es gilt der Beweis des ersten Anscheins( Prima Facie) Keine Freiheit für Kriminelle und Antidemokraten, die Feinde unserer Freiheit.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Es ist einer Demokratie unwürdig, wenn bestimmte Meinungen als "falsche" Meinungen deklariert werden und die Menschen, die sie vertreten, willkürrlich für "psychisch krank" erklärt werden.

Es ist nicht nur unwürdig, es ist massiv demokratiefeindlich.

Es ist nicht Zeichen einer psychischen Erkrankung, wenn jemand Bilder von Greueltaten des IS veröffentlicht, um über die Gefahr des islamischen Terrors aufzuklären.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang