Mehrere verletzte polnische Polizisten

Polen hält grenzstürmende Migranten mit Wasserwerfern zurück

Die von Weißrussland ge- und durchs Land beförderten Wirtschafts- und Sozialmigranten haben in den vergangenen Tagen mehrfach versucht, die Grenze zu Polen zu stürmen. Polnische Polizisten und Grenzschützer hielten die angreifenden Migranten mit Wasserwerfern zurück. Mehrere Polizisten wurden durch Steinwürfe teilweise schwer verletzt.

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Deutsche Mainstreammedien und Interessensgruppen zur Förderung der illegalen Grenzüberschreitungen in die EU versuchen, die vom weißrussischen Despoten Lukaschenko quer durch sein Land an die polnische Grenze beförderten Wirtschafts- und Sozialmigranten als bedauernswerte und hilfsbedürftige Menschen darzustellen. Wie sehr sie sich der Verbreitung von Falschmeldungen schuldig gemacht haben und weiter machen, zeigten die Bilder der letzten Tage.

An verschiedenen Stellen versuchten die angeblich im Niemandsland gestrandeten »Flüchtlinge«, mit Bolzenschneidern und anderem schweren Gerät, den Grenzzaun zu durchtrennen, um so illegal in die EU einsickern zu können.

Zum bisher schwersten Zwischenfall kam es, als gleich mehrere mit Baumstämmen und Werkzeugen bewaffnete junge, kräftige und wehrfähige Migranten versuchten, eine Grenzübergangsstelle zu stürmen. Die polnischen Sicherheitskräfte fuhren Wasserwerfer auf und setzten Tränengas ein, um die anstürmende Menge zu zerstreuen. Mehrere polnische Polizisten wurden durch Steinwürfe verletzt, einige von ihnen schwer.

Laut Berichten der polnischen Behörden sollen die Migranten, deren Ziel die soziale und wirtschaftliche Hängematte der Sozialkassen in Deutschland ist, von Weißrussland nicht nur mit Werkzeug, sondern sogar mit Blendgranaten zur Ablenkung ihrer Angriffe ausgestattet worden sein.

Auf diversen Plattformen, so wie hier bei Twitter, sind bereits zahlreiche Videos über diesen und einige andere Angriffe der Migranten auf die polnischen Grenzanlagen dokumentiert. Deutsche Mainstreammedien und die Unterstützer der kriminellen Angreifer versuchen dennoch, den Menschen hierzulande weismachen zu wollen, dass da Mütter mit Kindern darauf warten, aus der Kälte gerettet zu werden.

Tatsächlich ist es ein Invasionsversuch von kräftigen, jungen Männern, deren Ziel einzig und allein die medizinische und finanzielle Rundumversorgung in Deutschland ist. Oft genug sind es die Invasoren selbst, die ihr Ziel kundtun: »Germoney!« lautet ihr Ruf.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Die könnte man spielend aufhalten, wenn es dann nicht häßliche Bilder gäbe, aber das kann auch noch kommen, denn nicht jeder ist bereit zum Opferlamm zu werden, das ist einfach eine Frage der inneren Einstellung und zur Wahrung des Rechtes, was unseren verkommenen Subjekten abhanden gekommen ist, denn würden sie die gleiche Meinung vertreten, würde ja ihr Weltbild ins Wanken kommen und schon deshalb sind sie bereit das Land zu opfern und wer dafür sorgt, daß diese roten und grünen Staatszersetzer ans Ruder kommen, macht sich mitschuldig am Untergang unseres Landes, was sie unter Umständen noch teuer bezahlen müssen.

Die Frage ist doch nur, wie lange man noch diesem Treiben zusehen will, denn dieser Zwang auf nahezu allen Ebenen, verbunden mit rechtlosen Handlungen würde ja sogar der Gegenseite die Berechtigung verschaffen sich zu wehren und zwar mit allen Mitteln, denn niemand ist verpflichtet sich am eigenen Untergang zu beteiligen und die Gesetzgebung läßt auch das äußerste zu, wenn die Republik durch vielerlei Maßnahmen beseitigt werden soll.

Gravatar: Wolfram

Warum diese Ablehnung von Migranten aus dem Halbmondkulturkreis durch Osteuropa und bei der Hälfte der BRD-Bevölkerung ???

Was unterscheidet diese Migranten von den durch die BRD angeworbenen, arbeitswilligen "Gastarbeitern" der 50er bis 70er Jahre des letzten Jahrhunderts aus Italien, Spanien und Griechenland oder etwa aus Südamerika, dem Fernen Osten wie Japan oder Südkorea ???

- ZU VIEL DEUTSCHENHASS, ANTISEMITISMUS UND ABLEHNUNG UNSERER CHRISTLICHEN KULTUR

- ZU VIEL KULTUR-INHÄRENTER FANATISMUS, INTOLERANZ, MACHO-GEHABE WIE "UNSERE STRAßE", "UNSER BEZIRK" bzw. "UNSER LAND" UND FEINDLICHE GESINNUNG GEGENÜBER UNSEREM RECHTSSTAAT UND SEINEN VERTETERN (ZU VIELE ATTACKEN GEGEN POLIZEI UND RETTUNGSKRÄFTE DURCH MUSWLIMISCHE MIGRANTEN).

- VIEL ZU VIELE GEWALTTÄTIGE KRIMINELLE, PASSBETRÜGER, IDENTITÄTS-VERSCHLEIERER UNTER DENEN, DIE SEIT 2015 UNSER LAND GEFLUTET HABEN

- VIEL ZU WENIG INTEGRATIONWILLEN BEI DEN MEISTEN

- ZU VIEL SOZIALABGRIFF, OHNE JE DIE ABSICHT ZU HABEN, HIER BZU ARBEITEN UND SICH IN UNSERE GESELLSCHAFT EINZUBRINGEN BEI DER MEHRZAHL DER ILLEGALEN MIGRANTEN.

- WEIT VERBREITETE UNDANKBARKEIT FÜR EMPFANGENE HILFEN

Die Polen und auch die Ungarn haben schon im Vorfeld die Nase voll von den chaotischen Gewaltexzessen, die gerade diese flegelhaften Halbmond-Propheten-Jünger an den Silvesterfeiern in Deutschland, Frankreich, England und Schweden veranstaltet haben und immer wieder veranstalten !!! Die wollen keinesfalls eine Blaupause dieser all zu gastfreien, naiven Länder werden / haben !!!

Es hat sich herumgesprochen, wie die Illegalen in Idomeni Theater gemacht haben, die Bahngleise okkupiert, die Züge fäkalisiert und deren Inventar regelrecht "zerlegt", die italienischen Dörfer mit Verwüstungen, Randale und Diebeszügen überrannt haben !!!

Die vielen Terrorakte, Messerstechereien, die weit verbreiteten Antänzereien, Vergewaltigungen und Morde, die weit verbreiteten Diebeszüge, Betrügereien usw usw. lassen vor diesem Kulturkreis zurückschrecken.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

UNTER ALL DIESEN UNARTEN HABEN DIE ECHTEN
FLÜCHTLINGE AUS NOT, VERFOLGUNG UND KRIEG
NUN ZU LEIDEN - SIE SOLLEN SICH BEI DEN GEWALT-TÄTERN UND KRIMINELLEN "BEDANKEN",
DIE UNSERE HILFSBEREITSCHAFT UND GASTFREUNDSCHAFT IN DEN DRECK GETRETEN HABEN - UND DAS SIND HUNDERTTAUSENDE !!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und schon greifen wieder brutale Gewalttäter aus der Halbmondkultur zu Steinen und Knallkörpern und attackieren die polnischen Grenzschützer - WIE DUMM UND UNINTELLIGENT !!!

Denn solche Gewalttäter will kein Land er Erde freiwillig aufnehmen !!! - Doch soweit denken sie nicht !!! GO HOME OR INTO ISLAMIC COUNTRIES !!!

Gravatar: Grace

Polen hält uns momentan den Rücken frei. Aber wie lange noch ?

Bei uns werden in allen Bereichen Entscheidungen getroffen, von einer ReGIERung, die noch gar nicht besteht. (Ist das rechtlich überhaupt vertretbar ?) Doch für dieses Problem gibt es keine Lösung ?

Aber für mErKEL`s Asylpolitik sollte sie nun auch einmal öffentlich von den anderen betroffenen Ländern verantwortlich gemacht werden. Denn sie ist die Ursache für alle Migrantenprobleme.

Die nachfolgenden Videos wird der Mainstream wohl kaum zeigen :

https://politikstube.com/gestern-am-grenzuebergang-kuznica-was-der-mainstream-nicht-zeigte/

Da kommt eine Menge Kriminalität wieder in unser ehemals schönes Land. Selbst die Kinder sind schon auf Linie gebracht.

Daß die Polen ihr Land abriegeln, ist verständlich. Selbst wenn sie die Grenze zur Weiterwanderung öffnen würden, hinterließen diese gewaltbereiten Kriminellen eine Schneise der Verwüstung, für die niemand aufkömmt.

Gravatar: HrBrauser

So ist`s recht, immer schön defensiv die Probleme angehen, damit es auch schön lange dauert. Ich würde Exempel statuieren vorziehen. Das gibt zwar etwas mehr Ärger, würde aber wirkungsvoller und zielgerichteter vonstatten gehen. Die sogenannten Flüchtlinge brauchen den ein- oder anderen Denkzettel, allein schon als erzieherische Maßnahme.

Gravatar: Karl Napp

Bis zur Regierung von Frau Dr. (DDR) A. Merkel haben die deutschen Regierungschefs es seit König/Kaiser Heinrich I als eine ihrer wesentlichen Pflichten u.a. auch angesehen, Deutschland vor illegalen Eindringlingen (heute "Immigranten" genannt) zu schützen. Verlogenerweise werden diese illegalen (Wohlstands-) Immigranten von den Politikern der Altparteien und der in D veröffentlichten Meinung "Asylanten" genannt. Sind sie nicht. Denn sie werden in ihren Heimatländern nicht verfolgt, sondern haben nur Scheißregierungen dort. DIE sollten sie verjagen, statt abzuhauen und sich illegal in unser Land einzuschleichen!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Mehrere Polizisten wurden durch Steinwürfe teilweise schwer verletzt.“ ...

Ist es nicht enorm, was die göttlichen(?) Plagen in Kauf nehmen, in ´íhr` Paradies zu kommen, in welchem sie ohne zu arbeiten auf Kosten der Deutschen rundum versorgt und hofiert werden?

Wird das nicht auch schon deshalb ganz besonders verständlich, weil sich die Deutschen zu Gunsten von Merkels Kimmings in ihrer Unterwürfigkeit per göttlichem(?) Diktat sogar ihrer Bildungschancen berauben ließen?!
https://www.news4teachers.de/2015/11/wegen-fluechtlingskindern-de-maiziere-kuendigt-senkung-von-bildungsstandards-an/

Weil lt. Bildungsministerkonferenz „mit Bildung Integration gelingt“ https://www.kmk.org/aktuelles/artikelansicht/kultusministerkonferenz-mit-bildung-gelingt-integration.html,
diese letztlich aber gar nicht gewollt ist?

Gravatar: Ebs

Die werden das erledigen, was die Corona"schutz"impfung nicht schafft. Am besten Steinmeier fragen, weil der sich viel Sorgen um unser Land macht.

Gravatar: Freichrist343

Nächste Woche soll der Koalitionsvertrag veröffentlicht werden. Man darf gespannt sein, welche Vereinbarungen über die Migrationspolitik getroffen wurden. Bei der Wahl in NRW im Mai können die regierenden Parteien abgestraft werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Axel Gojowy

Mal sehen, wann wir diese gewalttätigen "Schutzbedürftigen" auf unsere Bevölkerung loslassen. Die Rufe nach Import werden schon laut.

Gravatar: Schnully

Und Rest-Europa und Deutschland als erste ,spendieren wärmende Wäsche für die vielen armen jungen und gewalttätigen Migranten und prüft Möglichkeiten diese Randalierer ins Land zu holen

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang