Mehrere verletzte polnische Polizisten

Polen hält grenzstürmende Migranten mit Wasserwerfern zurück

Die von Weißrussland ge- und durchs Land beförderten Wirtschafts- und Sozialmigranten haben in den vergangenen Tagen mehrfach versucht, die Grenze zu Polen zu stürmen. Polnische Polizisten und Grenzschützer hielten die angreifenden Migranten mit Wasserwerfern zurück. Mehrere Polizisten wurden durch Steinwürfe teilweise schwer verletzt.

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Deutsche Mainstreammedien und Interessensgruppen zur Förderung der illegalen Grenzüberschreitungen in die EU versuchen, die vom weißrussischen Despoten Lukaschenko quer durch sein Land an die polnische Grenze beförderten Wirtschafts- und Sozialmigranten als bedauernswerte und hilfsbedürftige Menschen darzustellen. Wie sehr sie sich der Verbreitung von Falschmeldungen schuldig gemacht haben und weiter machen, zeigten die Bilder der letzten Tage.

An verschiedenen Stellen versuchten die angeblich im Niemandsland gestrandeten »Flüchtlinge«, mit Bolzenschneidern und anderem schweren Gerät, den Grenzzaun zu durchtrennen, um so illegal in die EU einsickern zu können.

Zum bisher schwersten Zwischenfall kam es, als gleich mehrere mit Baumstämmen und Werkzeugen bewaffnete junge, kräftige und wehrfähige Migranten versuchten, eine Grenzübergangsstelle zu stürmen. Die polnischen Sicherheitskräfte fuhren Wasserwerfer auf und setzten Tränengas ein, um die anstürmende Menge zu zerstreuen. Mehrere polnische Polizisten wurden durch Steinwürfe verletzt, einige von ihnen schwer.

Laut Berichten der polnischen Behörden sollen die Migranten, deren Ziel die soziale und wirtschaftliche Hängematte der Sozialkassen in Deutschland ist, von Weißrussland nicht nur mit Werkzeug, sondern sogar mit Blendgranaten zur Ablenkung ihrer Angriffe ausgestattet worden sein.

Auf diversen Plattformen, so wie hier bei Twitter, sind bereits zahlreiche Videos über diesen und einige andere Angriffe der Migranten auf die polnischen Grenzanlagen dokumentiert. Deutsche Mainstreammedien und die Unterstützer der kriminellen Angreifer versuchen dennoch, den Menschen hierzulande weismachen zu wollen, dass da Mütter mit Kindern darauf warten, aus der Kälte gerettet zu werden.

Tatsächlich ist es ein Invasionsversuch von kräftigen, jungen Männern, deren Ziel einzig und allein die medizinische und finanzielle Rundumversorgung in Deutschland ist. Oft genug sind es die Invasoren selbst, die ihr Ziel kundtun: »Germoney!« lautet ihr Ruf.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Matias B.

@Wolfram
Ich habe Ihren beeindruckenden Ausführungen nichts hinzuzufügen ausser: wir ticken diesbezüglich gleich. Zum Glück gibt es noch Menschen, die etwas wissen und das auch formulieren können. Leider sind wir wohl eine Minderheit, angesichts der Massenverblödung durch Medien, Politik und "Bildungswesen".

Gravatar: Wolfram

@ Matias B.

Deutschland ist tief gespalten, was die Wahlen ja auch gezeigt haben. Die Hälfte der Wähler tickt multi-kulti und rot-grün kultur-kulturmarxistisch, pro Massenmigration aus der gewalttätigen Halbmondkultur (bes.manipulierte Schüler u.Studenten) - die andere Hälfte ist konservativ, möchte die deutsche Kultur bewahren und ist dagegen (meist die älteren Semester) !!!

Nun demonstrieren zwar die kulturmarxistisch gehirngewaschenen "Gutmenschen" gegen die Abschiebung von kriminellen Gewalttätern, doch es ist PURE HEUCHELEI, denn keinen von denen würden sie jemals in ihrem eigenen Haus oder in ihrer Wohnung aufnehmen - das meine ich. Es sind unglaubwürdige bzw. verlogene Lippenbekenntnisse !!!

Oder haben sie schon mal eine rote oder grüne Parteizentrale gesehen, die 2015 Quartier und Food für die "Eroberer im Auftrag ihres heidnischen Propheten" zur Verfügung gestellt hätten ??? - NIEMALS !!! Dafür waren die ehrenamtlichen Helfer***innen aus der Bevölkerung da !!! - Und die kamen wie die hormongesteuerten Lemminge in Scharen !!!

Es wurden vor allem junge weibliche Aktivistinnen an die vorderste Front der Bahnhöfe und Busstationen geschickt mit Schildern "REFUGEES WELLCOME!" - mit Teddybärchen und Lunch-Paketen "bewaffnet".

Doch warum nur? - Für die befreite, marxistische Sexualmoral war und ist es immer noch "kostenloses Frischfleisch", auch für die große Regenbogen-Lobby hohes Lustpotenzial - und gewaltbereites Anarchie-Potenzial wird auch gleich auch noch "mitgeliefert" !!!

Dem links-grünen Deutschenhass wird also noch eine "kostenlose" Lustkomponente oben drauf gesetzt !!!

Klar, hängt uns Deutschen der Holocaust bis in die Ewigkeit noch an. Da wäre es doch nur logisch und sinnvoll, nicht noch Millionen Antisemiten (und Christenhasser) in unser Land zu lassen - oder ??? - Mitnichten !!!

Wovon weder unsere Geschichtsbücher, noch die ach so beredten, perfekt geschulten Religionswissenschaftler***innen aus der taqyya-täuschenden Halbmondkultur reden, das sind die zum Himmel stinkenden Sünden der "muslimischen Knabenlese" - hört sich toll an, doch dahinter stecken Hunderte Millionen-Schicksale von den Küsten Europas entführter Knaben (christlicher u. jüdischer Prägung), die auf den ARABESKEN-KORSAREN-Sklavenschiffen bis zum Tod rudern mussten oder als Soldaten gezwungen wurden, gegen ihre eigenen Länder zu kämpfen. Manche wurden als Beamten geschult, sehr viele wurden sexuell missbraucht !!!

Diese grausame Praxis ging von 7. bis in die Mitte des 19.Jahrhundert! Natürlich mussten sie zum Islam konvertieren. Die armen, gewaltsam entführten europäischen Jungen wurden auf den Sklavenmärkten Nordafrikas nackt verkauft. Lediglich eine Handvoll kam in der langen Zeit wieder in ihre europäische Heimat zurück - alle anderen starben z.T. unter bestialischen Qualen auf See und wurden den Fischen zum Fraß über Bord geworfen oder in den Haushalten Nordafrikas totgeprügelt ) sind unterernährt gestorben !! Wieviele Opfer waren es denn ??? - Täglich wurde etwa nur 100-120 Sklavenjungen pro Sklavenmarkt "frisch" angeliefert
für 5 Haupt-Umschlaghäfen des muslimischen Sklavenhandels (d.h. nach Algerien, Marokko, Tunesien, Libyen u. ins Osmanisches Reich). 5 x 110 = 550 x 356 Tage = rund 200 Tsd,/Jahr., vergleichsweise wenig pro Jahr: durchschnittlich etwa "nur" bis zu 200.000, doch mal 1.200 Jahre = 240 Mio Sklavenjungen in über einem Jahrtausend. !!! (Schäzungen eines US-amerikanischen Forschers), Ein unaussprechliches Elend, über das heute niemand mehr gern spricht. Die historischen Unterlagen dazu wurden peinlichst vernichtet. Dazu werden wir Europäer von denen als "Kreuzzügler" bezeichnet, wobei die muslimischen Opfer der 10 Kreuzzüge noch unter denen der jährlich in der Sklaverei verstorbenen europäischen "JANITSCHAREN"-Jungen liegt !!!

Stattdessen kursiert im www ein idealisierender Film über einen der wenigen Janitscharen-Jungen, der von seinem reichen muslimischen Herrn gut behandelt und reicht belohnt, nach Jahren freigelassen wurde - eine seltene Rarität wie die blaue Mauritius-Briefmarke !!! Äh - und die Kalifen, Sultane, Mahdis usw. hatten Boy-Harems, wo die gut bestückten, hübschen Sklaven-Jungen missbraucht wurden - aus heutiger Sicht = perverse Kinderschänderei !!! - Soweit einmal zur uns gebetsmühlenartig vorgeschleimten Kultur der "Barmherzigkeit" und des "Friedens" (nach Unterwerfung und Konvertierung). Und Arbeitsskalven gibt es in vielen Halbmond-Ländern noch heute !!!

Die Welt ist ja durch das www bestens vernetzt - und so ist auch in Afrika und im Nahen u. Mittleren Osten niemandem entgangen, dass sich in "Germoney" eine migrations-offene rot-grüne Regierung bildet !!! - ein wahrer Magnet !!!

Gravatar: Wahrheitsfinder

Keine Sorge. Frau Merkel ist heute in Polen und macht denen klar, dass sie die Flüchtlinge gebrauchen kann - als Securitys zur erweiterten Durchsetzung der Corona-Schutzmaßnahmen (z.B. im öffentlichen Nahverkehr usw.).
Läuft !

Gravatar: werner

Man kann den Polen nur von ganzem Herzen danken, dass sie diesen kriegerischen Angriff auf Europa abwehren. Vorallem Deutschland, weil es das Ziel dieser Invasoren ist.

Gravatar: Thomas Waibel

Ebs:

Steinmeier macht sich Sorgen um unseres Land, weil Deutschland für ihn noch (zu) christlich, (zu) weiß und (zu) europäisch ist.

Gravatar: Matias B.

@WOLFRAM
Doch Wolfram, es gibt ein Land, das diesen Abschaum gerne haben möchte, sich geradezu danach sehnt, überrannt und gefährdet zu werden. Dieses Land heisst noch(!) Deutschland, obwohl ca. 20% keine Deutschen mehr sind, sondern importierte Anhänger eines Todeskultes. Jede gesunde Nation wehrt sich gegen eine derartige, teils gewaltsame Invasion, nicht aber Deutschland. Wir haben ja "Schuld" auf uns geladen, damals, in Zeiten, die die meisten heutigen Deutschen(die echten) nicht mehr betreffen. Also, nehmen wir unsere Schaufel Asche und streuen sie auf unser Haupt, weitere 100 Jahre. Erst, wenn hier 95% der Einwohner braune Gesichter haben und 5 Mal am Tage auf die Knie gehen und den Boden lobpreisend mit ihrer Stirn berühren, wird dass aufhören. Ich lebe dann zum Glück nicht mehr..

Gravatar: Roland Brehm

Ich möchte hier den Vorschlag machen Polen mit einer privaten Spendenaktion bei der Befestigung ihrer Ostgrenze zu helfen. Wer würde sich bereit erklären diese Aufgabe verantwortungsvoll zu übernehmen ?

Gravatar: Thomas Waibel

Polen hat bewiesen, daß man mit sehr einfachen Mitteln die Grenze gegen illegalen Migranten schützen kann und es eine Lüge ist, wenn behauptet wird, das sei nicht möglich.

Man kann nur hoffen, daß sich Polen nicht von Brüssel, dem Vatikan und Berlin umstimmen läßt und das Tor öffnet.

Gravatar: Toni Robertal

Soros Delegierte Gerald Knaus ist der Übel von der EU.

Er stänkert ständig, aber wie viele hat er selbst schon mal aufgenommen?
Das Ösis den nicht still halten können, versteht man nicht.
Weißrußland bringt jetzt die Migranten weg von der Grenze, sie bringen gleich zu Mutti und Uschi, sie haben Platz genug und Geld auch noch.

Gravatar: Monika Starke

jetzt wissen wir was wir hier nach Deutschland reinkriegen, wenns klappt. Gewaltbereite, hirnlose junge Männer welche, wenn sie ihren Willen nicht kriegen morden und randalieren. Vernünftige Personen welche Asyl suchen stellen ihre Anträge in den Heimatländern und haben auch was in der Birne. Das sind die Fachkräfte aber nicht die, die jetzt unbedingt nach Deutschland reinwollen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang