Deutsche Mainstreammedien nennen sie »Demonstranten«

Plünderer verwüsten Innenstädte in den USA

Immer mehr Geschäfte in den Innenstädten der USA gehen in Flammen auf oder werden geplündert. Schwarze und schwarzgekleidete vermummte Gestalten nutzen den Schutz der Nacht, um zu plündern, brandschatzen und zu randalieren. Deutsche Mainstreammedien bezeichnen diese Verbrecher als »Demonstranten«.

Photo by Axel Koester/Contributing Photographer
Veröffentlicht:
von

In vielen US-Städten kam es auch am gestrigen Tag und in der vergangenen Nacht zu »Demonstrationen« gegen US-Präsident Donald Trump. So liest es sich und hört man es hierzulande von den deutschen Mainstreammedien. So prangt es auch in den Überschriften und Schlagzeilen jener Medien. Erst im vorletzten Absatz wird in einem Nebensatz sozusagen beiläufig erwähnt, dass diese ach so friedliebenden »Demonstranten« plündernd, brandschatzend, randalierend und marodierend durch die Innenstädte der USA ziehen und eine Schneise der Verwüstung hinter sich lassen.

Es geht schon lange nicht mehr um den bei einem Polizeieinsatz ums Leben gekommenen George Floyd. Wie sich in der Zwischenzeit herausgestellt hat, war George Floyd alles andere als ein Unschuldslamm. Offensichtlich war er wegen mehrerer Verbrechen hinlänglich polizeibekannt. So ist ein bewaffneter Raubüberfall aktenkundig, bei dem Floyd auf der Suche nach Geld und Drogen in ein Haus eingedrungen ist und die Bewohner mit einer Schusswaffe bedroht hat. Solche Fakten werden bei der Personenüberprüfung den Polizisten per Funk mitgeteilt, damit sie sich selbst sichern können. Für Derek Chauvin, dem Polizisten, der sich minutenlang auf Floyds Nacken gekniet hatte, kann das aber nicht als Rechtfertigungsgrund dienen. Floyd war einsatzunfähig gemacht, von ihm ging keine Gefahr mehr aus. Damit war das Ende dieser Aktion erreicht.

Doch das, was derzeit in den USA vorgeht, hat mit den Ereignissen jener Nacht in Minneapolis und dem Tod Floyds nichts mehr zu tun. Jetzt geht es um Randale, um pure Gewalt, um nichts anderes als Hass - und Machtspiele. US-Präsident Trump hat sich weder von den Machtspielen des Nordkoreaners einschüchtern lassen noch ist die US-Wirtschaft wie von Soros geunkt eingebrochen. Alle Intrigen und Ränkespiele sind bisher an Trump abgeperlt. Sicher, den einen oder anderen verbalen Ausrutscher hätte er sich sparen können. Doch bisher sah es ganz so aus, als würde er auch im kommenden November zum Präsidenten gewählt werden. Das aber wollen bestimmte Gruppen um Multimilliardär George Soros um jeden Preis verhindern; um JEDEN Preis.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Deutschsachse

Die Krönung sind wieder mal die deutschen Staatsmedien da werden marodierende Banditen,Brandstifter und Mörder zu Freiheitskämpfern hochstilisiert und ein mehrfach vorbestrafter krimmineller Drogendealer der Wiederstand gegen seine Festnahme unternimmt wird als Kämpfer gegen Rassismus gefeiert und das bringt uns die bis ins Mark verfaulte linke Staatspresse und viele glauben das.

Gravatar: Oskar

http://www.pi-news.net/2020/06/rassenunruhen-auch-bald-in-deutschland/

Das in diesem Video sieht ja auch nicht wirklich gut aus.
Wir, die Weißen, sollten sich sehr wohl überlegen was sie tun. Es könnte irgendwann einmal sehr gefährlich für
viele werden.
Damit meine ich jetzt nicht nur die Schwarzen. Nein, auch
viele, sehr viele Deutsche haben negative, sehr gefährliche Erfahrungen mit sogenannten Südländern
gemacht.
Das ist auch ein Grund, warum Deutsche die AFD
wählen.
Leider wird auch diese Partei von Migranten oder sogenannten Menschen mit Migrationshintergrund
unterwandert.
Allmählich denke ich, dass Deutsche hier bereits die
Minderheit stellen?

Gravatar: Hartwig

@Wolfram (04.06.2020 - 10:16)

Der Polizist hat sich völlig korrekt verhalten.

Niemand, absolut niemand, kann etwas anderes sagen. Auch niemand in den Staaten, der nicht unmittelbar Augenzeuge des Geschehens war.

Wenn überhaupt!!

Sie haben doch eben selbst den hochkriminellen Charakter der Familie des Verbrechers beschrieben.

Nicht der kriminelle Mob darf über den Polizisten richten, sondern nur die Gerichte. Und nicht nur ein Gericht, sondern bis alle Rechtsinstanzen ausgeschöpft sind. Das dauert.

Aber jetzt kommen wir zum entscheidenden Punkt: die kriminelle Linke, die Vaterlandsverräter wollen keine Gerechtigkeit. Sie wollen stehlen, brandschatzen.

Die US-Pseudo-Demokraten ruinieren gerade ihre Bundesstaaten, nur aus purem Neid auf Trump.

Aber, das stimmt auch nicht. Es sind die Werte, die Trump vertritt, die die Linke so abgrundtief hassen tut.

Sie wissen genau was ich meine, oder? Es sind auch Ihre Werte.

Linke wollen, dass Verbrecher Polizisiten töten dürfen. Das ist für diesen menschlichen Abschaum völlig in Ordnung.

Ich finde jedoch, Polizisten dürfen Gewalt gegen Kriminelle anwenden. Und ob sie das dürfen.

Niemand kann dem Polizisten Vorsatz vorwerfen. Niemand. Der Polizist ist unschuldig.

Die Famile versucht jetzt nur eine Show abzuziehen um später vom Staat Milliarden US-Dollar an Entschädigungen zu erhalten.

Das ist alles nur noch pervers und absolut krank. So geht jede Gesellschaft den Bach hinunter.

Das Opfer wußte genau was es tat. Der Mann könnte seine Strafe sich wahrhaft selbst verdient haben.

Die Linken betrügen wo sie nur können. Aber nicht mit mir.

Die Linken wollen uns zerstören. Wenn die USA im November in die Knie gehen sollte, sich betrügen lassen sollte, dann haben wir in Europa erst recht verloren.

Die Europäer sind derart verblödet und dumm geworden, die zahlen ihre eigenen Sklavenhalter auch noch freiwillig. Die lachen sich kaputt, die Verbrecher.

Trump kämpft auch für unsere Freiheit hier.

Gravatar: asisi1

Ist in Deutschland ebenso.
Auf Funk Bremen 1 , wurde noch nie von einer Straftat berichtet, die ein Ausländer begangen hat.
Dabei ist hier schon der Weg über den Hauptbahnhof sehr riskant. Nachts mit der DB fahren grenzt mittlerweile an vorsätzliche Körperverletzung!

Gravatar: Wolfram

Habe die Berichterstattung durch unsere Medien genau verfolgt.

Man konnte den Eindruck gewinnen, als sei ein völlig unbescholtener Afro-Amerikaner zu Tode gekommen. Es war - und das wird bei der Verherrlichung des Toten völlig ausgeblendet - ein Krimineller aus einem gewaltbereiten, kriminellen Familien-Clan (Einbruch, räuberische Erpressung, Geldfälschung)!!! Das vergessen die Sympathisanten auch hier zulande - auch aus dem Sport - völlig.

Die Polizei-Methode war natürlich völlig überzogen und der Tod des Kriminellen ist bedauerlich !!!

Wenn doch bei dem mutmaßlich durch Migranten aus dem kriminellen libanesisch-arabischen Milieu fingierten Selbstmord der durch Morddrohungen eingeschüchterten Richterin Kirsten Heisig vor 10 Jahren in einem Berliner Forst ein genauso lauter Aufschrei durch die Welt geschallt wäre !!! Nichts !!! Nachrichtensperre aus Multi-Kulti-Gründen !!! Die Täter laufen heute noch frei herum !!! Denn an einen Selbstmord glauben doch nur medien-gehirngewaschene Narren !!! Set wann schächten Biodeutsche ihren treusten Begleiter ???

Auch beim durch 3 jugendliche Migranten totgetrampelten Niklas P.. aus Bonn kein weltweiter Aufschrei - stattdessen Freisprüche für die Täter, weil die blutbefleckte Jacke des Täters plötzlich niemandem mehr gehören wollte (DNA-Test wär ja fast schwere Körperverletzung von jugendlichen Straftätern !!!) - kollektive Lügerei der migrativen Fanmilien-Clans und Vollversagen unserer Kuschel-Justiz !!!

Unser Berichterstattung legitimiert verschweigt das und auch die überströmende Gewalt, den Vandalismus und die bürgerkriegsähnlichen Zustände als völlig berechtigt.

Fakt ist, dass sich wie schon beim G-20-Gipfel bei uns linke Anarchie in die Reihen der Demonstranten eingeschlichen und die Regie übernommen hat.

Fakt jedoch ist ebenso, dass in den USA viele Farbige anstelle von Weißen einsitzen. Das hat Tradition - leider - schon seit Jahrhunderten !!!

Ebenso ist unstrittig, dass die Gewalt-, Einbruchs- und Drogenkriminalität weltweit von Farbigen dominiert wird, - nicht nur aus Afrika, sondern auch aus dem arabischen Raum !!! Das betrifft in Europa eben nicht nur England, Frankreich und Schweden, sondern seit Herbst 2015 auch die BRD.

Wir müssen als Multi-Kulti-Land - gegen den Willen der knappen Mehrheit der Bevölkerung - ebenfalls mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen rechnen. Dabei geht es nicht um Proteste wegen Benachteiligung von Migranten - denn die werden in unserem Land ja über Gebühr mit Wohltaten vielerlei Art überschüttet - sondern um die feindliche Landesübernahme durch die linke Anarchie und eine perfide Eroberungsstrategie unserer "Gäste"im Auftrag ihres heidnischen Propheten, wie von Thilo Sarazin prophezeiht !!!

Gravatar: asisi1

Der Michel lechzt nach solchen Zuständen. Die Antifa darf ja mittlerweile machen was sie will und es wird nichts davon bestraft. Aber wehe es pinkelt ein Deutscher an eine Moscheetür, dann gibt es 10 Jahre!
Auch der DFB kneift vor diesen Muselmännern mit dem heutigen Urteil!

Gravatar: Hartwig

@Armin,

es ist viel schlimmer oder besser. Es ist der marxistische Rassist und Christenhasser Obama, der ungeheuer viel Steuergeld nur in die Kassen seiner nützlichen Idioten laufen ließ, illegal, während seiner Versagerzeit als US-Präsident, der dahinter steckt und fälschlich glaubt, damit punkten zu können.

In den USA wird es keine marxistische Revolution geben können. Das ist ausgeschlossen. Niemand dort will diesen Müll, diesen europäischen Drecksexport.

Es passiert alles nur in den sozialistischen Bundesstaaten. In den republikanisch regierten Bereichen bekommen Plünderer eine Kugel zwischen die Augen. Und aus die Terrormaus

Obama ist der heimliche Drahtzieher. Nur die Medien, die dem Ferkel Murksel folgen, verheimlichen das hier. Man plant ja gleiches für Europa.

Gravatar: Tachelesb

Über eine Woche jetzt schon Ausschreitungen, Plünderungen und sogar Morde und schwere Verletzungen in Amerika.
Polizisten knien demütig vor dem farbigen Mob nieder, in
der Hoffnung die geben endlich Frieden.

Amerika wurde mit den Farbigen die schon länger da sind
nicht fertig. Aber es kommen immer wieder neue Schwarze
und Farbige ins Land.
President Trump, stoppen Sie diese Einwanderung.
Und alle Illegalen sofort abschieben.

Und für Deutschland sollte Amerika schon längst eine Lehre sein, dass Multikulti nicht funktioniert. Hier noch
weniger. Wie viele feststellen konnten.

Gravatar: Ebs

Man sollte sich das einfach mal nach dem Anlass anschauen. So ein Funke in Deutschland würde die gleichen Folgen bei uns haben. Das Buch "Guerilla" von Laurent Oberton beschreibt genau diesen Umstand.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang