DIED SUDDENLY: Corona-Film-Dokumentation aus den USA

Plötzlicher Tod: Film-Dokumentation deckt Corona-Impffolgen auf

Der Dokumentarfilm »Died Suddenly« des Stew-Peters-Network untersucht die tödlichen Auswirkungen und schweren Folgen der experimentellen und massenhaften Verwendung der sogenannten Corona-»Impfstoffe« der großen Pharmakonzerne.

Quelle: InfoWars.com
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf »InfoWars« HIER]

Der Dokumentarfilm »Died Suddenly« des Stew-Peters-Network untersucht die tödlichen Auswirkungen und schweren Folgen der experimentellen und massenhaften Verwendung und Verbreitung der sogenannten Corona-SARS-CoV-2/COVID-19-mRNA-Impfstoffe der großen Pharmakonzerne. Es ist ein gigantisches Experiment, das weltweit von den globalistischen Eliten und den von ihnen beeinflussten Regierungen in den letzten zwei Jahren vorangetrieben wurde. Die Auswirkungen waren für viele Menschen katastrophal. Doch die Zahl der Todesopfer wird verdeckt, weil sie nicht richtig gezählt wurden oder als Corona-Opfer ausgeschrieben wurden. 

Die US-Versicherungen hatten ansteigende Zahlen zu vielen schweren Krankheiten registriert sowie steigende Zahlen von Fehl- und Totgeburten. Diese Beobachtungen decken sich zeitlich mit den Impfkampagnen und deren Folgen. Oft wird verdeckt, wie viele Krankheiten mit der sogenannten Corona-Impfung in Zusammenhang stehen.

Ärzte stellten bei vielen Opfern Veränderungen des Blutes fest. Selbst bei Menschen, die kein Corona hatten, aber die Impfungen mitgemacht haben. Doch die US-Mainstream-Medien versuchen immer noch, Kritiker, selbst wenn es sich um anerkannte Mediziner und Wissenschaftler hat, als Verschwörungstheoretiker abzustempeln.

Immer mehr Stimmen schließen sich dem Verdacht an, dass die sogenannten Nebenwirkungen vielleicht nicht nur fahrlässiger, sondern sogar möglicherweise geplanter Natur sein könnten. Der Film vertritt die Vermutung, dass vielleicht die Impfungen Teil eines Planes zur Bevölkerungs-Reduktion sein könnten.

[Siehe hierzu Video auf »InfoWars« HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bob D.

Thomas Meyer schrieb in seinem Buch

"Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht: Auswirkungen auf Seele und Geist und das nachtodliche Leben" (kann man bei Amazon.de bestellen)

dass Covid-19 bereits seit etwa 1999 an der Universität von North Carolina von Dr. Ralph Baric entwickelt wurde. Das hat Dr. David Martin (Überwacht Patente im med. Bereich) aufgedeckt.

Gravatar: maasmaennchen

Die Frage aber ist: WARUM HABEN SIE DAS GETAN und sollte die Spezies Mensch wirklich so niederträchtig sein Eigen böswillig zu morden und zu schaden. Wäre dem so dann hätte er es nicht verdient auf diesem Planeten zu wandeln und wird Gottes Strafe erfahren.

Gravatar: Tannenherz

High, da immer noch vertuscht wird, was die nicht vorhandene Wirkung bezüglich der Erwartungen und der tatsächlichen Wirkung betrifft, und dazu die Impfung immer noch und oft weiter mit der Behauptung, sie sei nebenwirkungsfrei, beworben wird, kann es sich nur um etwas mit einer bösen Absicht, wie einer Bevölkerungsreduktion auf mindestens bestimmte Volksgruppen handeln. Freundlichst Fiete

Gravatar: Daniela

Für Croata und seine Frau: man kann es ausleiten. wär sicherlich gut. infos bei prof. bhakdhi, er hat eine Therapeutenvermittlung eingerichtet.

Gravatar: Freya

Bei mir war nach spätestens zwei Wochen der Groschen gefallen. Ab da war klar, dass hier etwas oberfaul ist. Im weiteren Verlauf der künstlich angezettelten Hysterie und der überdimensionalen "Angst vor Ansteckung", die sich nahezu biblisch ausbreiteten, klärte sich für den aufmerksamen Bürger mit jeder Schlagzeile von den Regierungstrompeten (sprich Qualitätsmedien): Hier passiert etwas ganz Böses mit purer Absicht. Man konnte gar nicht so schnell durchatmen, wie ein Schnellfeuer aus Beleidigungen (Covidioten, Sozialschädlinge....usw) aus den höchsten Führungsebenen dieses Landes wie im Chor erschallten. Also wer dann noch nicht gemerkt hatte, dass hier mit einer klaren Absicht zur Täuschung vorgegangen wird, weshalb jedwede Kritiker sofort zu "Verweigerern der Volkssolidarität" verschrien werden mussten, also wer da noch glaubte, man wolle hier sein Bestes, der tut mir leid und macht mich wütend zugleich.

Vielen Dank, FreieWelt.net, dass ihr dran bleibt.

Gravatar: Schabulke

Die Beweislast über den Spritzenmassenmord an unzähligen Menschen ,sowie die Lügenpolitik ist von genügend Wissenschaftlern klar belegbar und wird nur von gerichtichem "Mittläufertum " sowie politischer Propagandapresse gestützt und verschleiert. ( Siehe unter Coronaausschuss.de) .Aber sollte man selbst gedanklich noch Vertrauen aufbringen und unseren selbstbedienenden gierigen Machtpolitikern Glauben schenken,wird dieser nach und nach im ständigen Lügentum ,sowie dauernden Skandalen erschüttert.Spätestens ,wenn unschuldige brave Bürger ,welche rational noch nachdenklich sind und solche abnormen Regeln hinterfragen ,zu politischen Feinden erklärt und zu Volksverhetzern gemacht werden ,sie nach Polizeiprügel auch eingesperrt und ihre Existenzen vernichtet werden weiß,dass hier mit bösartigem Vorsatz gehandet wird . Wer das selbst erlebt hat ,hat auch für immer sämtliches Vertrauen an solche Politik "verbrecher" verloren .Wir sind nicht weit von China entfernt ,aber die Heuchelei ist noch größer !

Gravatar: Kassandra

Natürlich war das geplant. Es gab genügend "Planspiele" vorneweg, "verplapperte" sich so mancher Mitläufer und von der Kabale Intronisierte, mit Aussagen, wie z.B. "Alte Menschen sind ein Problem für die Weltwirtschaft" (Christine Lagarde, selbst taufrische 66 Jahre alt...- Fangt also doch gerne mit euch selber an!) Klaus Schwab (juvenile 84), der Mann mit tatsächlichem NAZI-Hintergrund, kann - glücklicherweise - in seiner Eitelkeit sein Maul sowieso nicht halten und sagt ganz offen, was er will. Wer das für "Verschwörungstheorie" hält, sollte sich einfach mal die Seite des WEF und den Blog von KillBill (blühende 67) zu Gemüte führen. Da steht ALLES, was die mit uns vorhaben - natürlich alles nur zu unserem Besten! Das nenne ich eine aktive Verschwörung - VOR UNSER ALLER AUGEN! Und die willige Gehilfin von den Laien (jugendliche 64) implementiert dann demnächst noch ein europäisches Wahrheitsministerium. - Wann reißt eigentlich endlich bei uns der Erduldungsfaden?!

Gravatar: I. May.

Richtig, es waren Todesspritzen!
Immer noch wird vieles unter den Teppich gekehrt und geheim gehalten, aber es war eine klare Bevölkerungsreduzierung wie Bill Gates das wollte. Unsere Regierung sind Marionetten von ihm, das sollte man wissen!

Gravatar: Sam Lowry

@D.Eppendorfer: Ein Zitat von Jiddu Krishnamurti sollte man
1. kennzeichnen
und
2. richtig wiedergeben.
Danke.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang