»Wunderbare« Stimmenvermehrung

Plötzlich tauchen 23.277 neue Stimmen auf: alle für Biden, Republikaner wittern Betrug

Immer mehr statistische Ungereimtheiten tauchen auf: In Pennsylvania tauchte eine Ladung von über 20.000 Stimmzetteln aus dem Nichts auf, alle waren für Biden.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die bekannte und verlässliche Wahlstatistik-Agentur FiveThirtyEight hat am 4. November über Ungereimtheiten bei den Auszählungen getwittert.

»Zwei Packen wurden in Pennsylvania gesichtet, 23.277 Stimmen für Biden.« twitterte das Institut.

»Kann das sein? Wurden 23.277 Wahlzettel ausgezählt und dabei nicht eine einzige Stimme für Donald Trump gefunden? Selbst in der mit großer Mehrheit demokratisch wählenden Stadt sei das statistisch schlicht unwahrscheinlich, antworteten Hunderte auf die Meldung von FiveThirtyEight, wobei sich auch Biden-Anhänger besorgt über dieses Resultat zeigten.« berichtet bazonline.ch.

Eine ähnliche Situation war auch in Michigan zu sehen, [Freie Welt berichtete]: Bei einem Auszählungsstand von 85 Prozent oder etwa 4,7 Millionen Stimmen konnte Biden 2.269.937 Stimmen vorweisen, er allein hatte 125.000 Stimmen von diesen zusätzlichen 200.000 Stimmen hinzugewonnen. Er, der zuvor einen Anteil von 47 Prozent aller Stimmen hatte, gewann in diesem Fenster urplötzlich unglaubliche 62,5 Prozent aller Stimmen.

Diese »wunderbare« Stimmenvermehrung wird nun in vielen Staaten festgestellt. Es liegt nun an Trump, den Wahlbetrug aufzudecken.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Roland Brehm

Es ist unfassbar mit welch krimineller Energie die "Demokraten" Trump den Wahlsieg stehlen wollen. Ich hoffe das alles raus kommt und die Verantwortlichen dafür für den Rest ihres Lebens hinter Gitter wandern.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang