»Wunderbare« Stimmenvermehrung

Plötzlich tauchen 23.277 neue Stimmen auf: alle für Biden, Republikaner wittern Betrug

Immer mehr statistische Ungereimtheiten tauchen auf: In Pennsylvania tauchte eine Ladung von über 20.000 Stimmzetteln aus dem Nichts auf, alle waren für Biden.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die bekannte und verlässliche Wahlstatistik-Agentur FiveThirtyEight hat am 4. November über Ungereimtheiten bei den Auszählungen getwittert.

»Zwei Packen wurden in Pennsylvania gesichtet, 23.277 Stimmen für Biden.« twitterte das Institut.

»Kann das sein? Wurden 23.277 Wahlzettel ausgezählt und dabei nicht eine einzige Stimme für Donald Trump gefunden? Selbst in der mit großer Mehrheit demokratisch wählenden Stadt sei das statistisch schlicht unwahrscheinlich, antworteten Hunderte auf die Meldung von FiveThirtyEight, wobei sich auch Biden-Anhänger besorgt über dieses Resultat zeigten.« berichtet bazonline.ch.

Eine ähnliche Situation war auch in Michigan zu sehen, [Freie Welt berichtete]: Bei einem Auszählungsstand von 85 Prozent oder etwa 4,7 Millionen Stimmen konnte Biden 2.269.937 Stimmen vorweisen, er allein hatte 125.000 Stimmen von diesen zusätzlichen 200.000 Stimmen hinzugewonnen. Er, der zuvor einen Anteil von 47 Prozent aller Stimmen hatte, gewann in diesem Fenster urplötzlich unglaubliche 62,5 Prozent aller Stimmen.

Diese »wunderbare« Stimmenvermehrung wird nun in vielen Staaten festgestellt. Es liegt nun an Trump, den Wahlbetrug aufzudecken.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Sozialisten können gar nicht anders als schummeln !!!

Das war schon im SED-Unrechtsstaat so !!!

Gravatar: heinzben

Der Wahlbetrug in den 5 Staaten,wo die Auszählung wegen Trumps Vorspung einfach gestoppt wurde,weil Trump teilweise dort deutlich führte,ist offensichtlich..
Die 5 Staaten werden von den Demokraten regiert und die bestimmen dort,wie viele Briefwahlen man noch benötigt,um den Sieg Bidens zu sichern..
Sogar viele Leute die schon lange auf dem Friedhof liegen,haben für Biden ihre Stimme per Briefwahl abgegeben.
Mehr Betrug geht nicht..
Wenn die Republikaner sich nicht geschlossen und massiv gegen diesen Betrug wehren,werden diese nie wieder an die Macht kommen..
Dann wird auch in Zukunft bei Wahlen in den USA die Scheunentore offen sein für die Demokraten,mit Betrug doch noch die Wahlen zu gewinnen..
Dass Auszählungen gestoppt wurden,weil der falsche Kandidat aus Sicht der Demokraten und Medien in Führung lag,gab es noch nie in der Geschichte der USA..
Ich hoffe,die Wähler,die Trump ihre Stimme gegeben haben,lassen sich das ebenfalls nicht gefallen !

Gravatar: Heiko G.

Bisher gibt es offenbar keine Beweise für Wahlmanipulationen, die gerichtsverwertbar sind aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Ich habe Präsident Trump, wenn auch nicht uneingeschränkt, für seine Politik geschätzt. Sich aber vor Auszählung der allermeisten Briefwahlstimmen vorab zum Wahlsieger zu erklären, war eine seiner dümmsten Äußerungen, die er je gemacht hat. Das nun auch noch sein Sohn von einem „total war over this election“ faselt, setzt dem Fass die Krone auf.

Es zeigt sich mal wieder: Die Linken (Biden) sind die weitaus besseren Agitatoren. Da haben die Konservativen, gerade auch in Deutschland, noch gewaltig Nachholbedarf.

Gravatar: sonia poinsard martinez

Immerhin solte den USA-Arschkriechern jetzt klar werden, daß die USA weder für "Freiheit", noch für "Demokratie" oder "Rechtsstaat" stehen.

Gravatar: lupo

Wenn Wählen demokratisch wären dann hätte man sie schon längst abgeschafft und weiterhin ist es völlig egal ob die Pest oder Cholera gewählt wird. Wenn man dann die Meinung von deutschen Politikern hört von Demokratie usw. dann sei nur an Thüringen erinnert - was nicht passt wird passend gemacht so etwas sollte eigentlich nur in einer Diktatur möglich sein ?

Gravatar: Rita Kubier

Diese Linken schrecken vor keinem noch so offensichtlichen Betrug zurück, um an die Macht zu kommen und die USA unter linke, kommunistische Herrschaft und Knechtschaft stellen zu können.
Am besten, Trump - als immer noch regierender Präsident - lässt diese Ladungen von Biden-Stimmen, die offensichtlicher Betrug sind, einfach für ungültig erklären! Hart durchgreifen, sonst ist Trump bei Seite gefegt durch Betrug und zu höchst krimineller Handlungen der sogenannten Demokraten, die einfach nur linke Verbrecher sind und die sonst den gesamten Staat unter eine kommunistische Diktatur stellen werden!! Dann wäre es auch in den USA vorbei mit Demokratie!!

Gravatar: Bernhard Lauth

In den sozialen Netzwerken und den unabhängigen Medien kursieren massenhaft Berichte über Wahlbetrug. Dagegen behaupten ARD und ZDF (ohne Beweise), dass Trump und seine Anwälte „keine Beweise“ für ihre Behauptungen geliefert hätten. Kein Wunder: Alle Berichte über Wahlbetrug werden von Twitter und Facebook zensiert und die großen US-Sender drehen Trump einfach das Mikro ab, wenn er über das Thema spricht. DAS STINKT! Aber der eigentliche Wahlbetrug ist schon VOR den Wahlen passiert: Vier Jahre Hass & Hetze in den etablierten Medien und vier Jahre Internetzensur durch Twitter, Facebook, Google und Co - unter solchen Voraussetzungen KANN es gar keine freien & fairen Wahlen geben!

Gravatar: Rietz

Das wird von kriminellen linkgrünroten Politikern gedeckt und ist so geplant !!!

Und.....nicht nur in den USA, .... auch das passierte in der BRD und wird wieder in Deutschland geschehen !!!

Merkel weiß, aus ihren SED Zeiten, wie Wahlen zurechtmanipuliert werden !!! Sie war 1989 mit dabei !!!

Glaubt ihr etwa, das immer noch 35 - 40% die CDU/CSU mit einer StasiMERKEL wählen ???

LINKE, GRÜNE und ROTE waren schon immer geistesgestörte Kriminelle und werden es auch bleiben, die den Bürgern ihr krankes nicht funktionierendes Weltbild aufzwingen wollen !!!
Dazu ist ihnen JEDES Mittel und Szenario recht !!!
Auch Straftaten !!!

Und das, 30 Jahre nachdem dieses kranke menschenverachtende Sozialismus/Kommunismus System wirtschaftlich zusammengebrochen ist !!!

Gravatar: Doppelgänger

Es ist doch gleiche kriminelle Energie mit der auch die Antifa unterwegs ist und ihre Ziele verfolgt. Es sind radikale Kräfte, die mit Demokratie nur noch wenig zu tun haben aber ständig von der Verteidigung der Demokratie faseln.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang