»Wunderbare« Stimmenvermehrung

Plötzlich tauchen 23.277 neue Stimmen auf: alle für Biden, Republikaner wittern Betrug

Immer mehr statistische Ungereimtheiten tauchen auf: In Pennsylvania tauchte eine Ladung von über 20.000 Stimmzetteln aus dem Nichts auf, alle waren für Biden.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die bekannte und verlässliche Wahlstatistik-Agentur FiveThirtyEight hat am 4. November über Ungereimtheiten bei den Auszählungen getwittert.

»Zwei Packen wurden in Pennsylvania gesichtet, 23.277 Stimmen für Biden.« twitterte das Institut.

»Kann das sein? Wurden 23.277 Wahlzettel ausgezählt und dabei nicht eine einzige Stimme für Donald Trump gefunden? Selbst in der mit großer Mehrheit demokratisch wählenden Stadt sei das statistisch schlicht unwahrscheinlich, antworteten Hunderte auf die Meldung von FiveThirtyEight, wobei sich auch Biden-Anhänger besorgt über dieses Resultat zeigten.« berichtet bazonline.ch.

Eine ähnliche Situation war auch in Michigan zu sehen, [Freie Welt berichtete]: Bei einem Auszählungsstand von 85 Prozent oder etwa 4,7 Millionen Stimmen konnte Biden 2.269.937 Stimmen vorweisen, er allein hatte 125.000 Stimmen von diesen zusätzlichen 200.000 Stimmen hinzugewonnen. Er, der zuvor einen Anteil von 47 Prozent aller Stimmen hatte, gewann in diesem Fenster urplötzlich unglaubliche 62,5 Prozent aller Stimmen.

Diese »wunderbare« Stimmenvermehrung wird nun in vielen Staaten festgestellt. Es liegt nun an Trump, den Wahlbetrug aufzudecken.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Wilfried Düring 08.11.2020 - 22:43

Sie können mir viel erzählen von irgendwelchen Leuten, die Merkel natürlich reinwaschen wollen. Es ist jedenfalls Tatsache, dass Merkel ihre Anwerbung der Stasi SELBST GESTANDEN hat. Und ihre Tätigkeit als IM "Erika" ist nun mal AUCH NICHT erfunden! Und dass DAS mein Wunschdenken sei, DAS erträumen Sie sich offenbar selbst. Denn mir wäre es wesentlich lieber, dass diese Kanzlerin WENIGSTENS eine saubere bzw. weiße VERGANGENHEITSWESTE hätte!!
Aber vielleicht leugnen Sie ja auch noch Merkels SED-Mitgliedschaft und ihr sozialistisches Politstudium in der UdSSR sowie die Stasiverstrickung ihres Vaters??
Werter Herr Düring, auch wenn es weh tut, es hilft nicht, die Augen vor der Realität zu verschließen!!

Gravatar: Müller

Ich denke, dass es den Betrug nicht bei der Auszählung der Stimmen sondern bereits bei der Wählerregistrierung gegeben hat. Da man sich in den USA vor der Teilnahme an einer Wahl wegen fehlender Einwohnermeldeämter bei den örtlichen Behörden registrieren lassen muss, was in aller Regel durch Drückerkolonnen, also Vertreter beider Parteien oder Kandidaten gehen von Haustür zu Haustür und bitten die Menschen sich zu registrieren, geschieht. Ich denke die Drückerkolonnen Bidens gehen durch die Armenviertel Philadelphias warten auf ein Nicken der Bürger und schon sind sie registriert. Da man genau weiß, dass diese Leute nicht an der Wahl teilnehmen, kann man dann ausgefüllte Wahlzettel kurz vor der Wahl auf die postalische Reise zu den Wahlzentren geben, bei der Auszählung kann das niemandem auffallen. Die Wähler sind ja registriert und machen dann per Briefwahl von ihrem Wahlrecht Gebrauch. Für diese Manipulation bräuchte man auch nicht sonderlich viele Leute so dass das Risiko aufzufliegen, sehr gering ist.

Gravatar: Wilfried Düring

@Rita Kubier:
Ich zitiere WÖRTLICH aus dem von mir bereits verlinkten Beitrag. Dr. Hubertus Knabe formulierte als Fazit seines Beitrages im August 2019:
'... Nimmt man alle diese Fakten zusammen, muss man zu folgendem Schluss kommen: Für die Behauptung, Bundeskanzlerin Angela Merkel hätte unter dem Decknamen "Erika" für den Staatssicherheitsdienst gearbeitet, gibt es keinerlei Belege. Sollte es einen entsprechenden IM-Vorgang gegeben haben, müssten selbst im Fall seiner Vernichtung zumindest noch Spuren davon erhalten sein – zum Beispiel Berichte aus der Quelle "Erika", die in den Akten ausgespähter Personen abgelegt wurden. Das ist nach gegenwärtigem Kenntnisstand aber nicht der Fall. ...'

In Herrn Knabes Darlegungen finden Sie ausführliche Begründungen für das zitierte obige Fazit. Weiterhin finden Sie WIDERLEGUNGEN einer Reihe von Gerüchten und gegenstandlosen Vorwürfen, die Sie hier leider wiederholt haben. Sie müssen schon zur Kenntnis nehmen, daß die Faktenlage eindeutig ist und Ihren offenbaren Wunschvorstellungen eben NICHT entspricht. Dr. Hubertus Knabe ist nicht irgendwer - sonst wäre er vom Kultur-Senator einer rot-gruen-roten Linkskoalition wohl kaum 'gefeuert' worden.

Gravatar: Hajo

Die Mentalität von Trump hat man oder auch nicht. Das betrifft alle großen und kleinen Trumps dieser Welt, insbesondere bei allen Selbstständigen, weniger die Lohnabhängigen und die rundumversorgten beamteten Staatsalimentäre, die Risiken so gut wie nicht kennen, wenn sie nicht gerade goldene Löffel klauen oder Wahlen fälschen, das wäre dann eine andere Sachlage.

Er wäre im übrigen nicht Trump, würde er klein beigeben und er wird alle Möglichkeiten ausschöpfen um seine Interessen zu wahren und aus eigener Lebenserfahrung möchte man ungern Trumps Gegner sein, denn der hat etwas, über was die wenigsten verfügen, Kampfgeist und einen festen Willen und da spielt auch die Verlustrate eine untergeordnete Rolle, Erfolgreiche wollen naturgemäß nicht verlieren und wenn es soweit kommt, sehen sie immer noch die Möglichkeit die Schlacht bei allen vorausgegangenen Niederlagen zu gewinnen.

Man nehme sich nur die vielen Beispiele in der Geschichte ohne in weitere Einzelheiten zu gehen und sie haben alle etwas gemeinsam, kämpfen bis zum Schluß und die Nierderlage ist das Undenkbare, was natürlich kommen kann, aber erst, wenn es entgültig nicht mehr abzuwenden ist.

Diese Denkart besitzen die wenigsten, denn sonst wären sie ja ähnlicher Natur und wer die Risiken des eigenständigen Lebens kennt ist nicht überrascht, er hat sie ja auch angedeuted und kämpft in eigener Sache, was legitim ist und den Gegnern Angst macht, sollte er ihre vermutlichen Sauereien gerichtlich aufdecken lassen, was ein Teil seiner Strategie ist und zwar bis zum Ende, so oder so.

Gravatar: Rita Kubier

@Wilfried Düring 06.11.2020 - 18:53

WIE BITTE, Merkel hat niemals für das MfS gearbeitet??? Wo leben oder lebten Sie eigentlich!! Auf einem fernen Stern, wo man die Realitäten nicht mitbekommt oder nicht mitbekommen will??! Es ist NACHWEISLICH bekannt und Merkel hat es vor einigen Jahren SOGAR SELBST zugegeben, dass sie von der Stasi angeheuert wurde!!! Und zwar als IM, also verdeckter Informant unter dem Decknamen "Erika"!! DAS sollten Sie endlich mal zur Kenntnis nehmen und sich eingestehen. Merkel war eine Denunziantin, die andere, der Stasi wichtig erscheinende Personen, mit denen Merkel Kontakt hatte, ausspioniert hat.
Dass ihre Akte seit einiger Zeit auf wundersame Weise - Gauck war ja mal Leiter der Behörde zur Aufklärung der Stasiaktivitäten und wurde sicher nicht "umsonst" zum Bundespräsidenten ernannt(!), als Dank für gewisse Dienste (?) - verschwunden ist, wen wundert das noch?? Also nehmen Sie mal Ihre Scheuklappen von den Augen und sehen Sie der Realität ins Gesicht auch, wenn es IHNEN weht tut!!

Auf mehr in Ihrem kaum zu ertragenden Kommentar verzichte ich einzugehen, sonst würden hier noch etliche Seiten folgen!!

Und am besten, Sie gehen ganz schnell auf eine LINKE PLATTFORM!! Denn hier sind Sie bei FREIE Welt absolut fehl am Platz!!

Gravatar: FISHMAN

Die Software Entwickler sind aufgerufen ein Wahlsystem auf Basis oder mithilfe der Blockchain zu entwickeln. Es kann dann sowohl in den Wahllokalen als auch von zuhause aus gewählt werden. Wer verhindert dies bis jetzt????? Der Zugang zu dieser Wahl muss natürlich so organisiert sein, daß z.B. keine 140 jährigen oder Tote wählen können. was in Amerika abgeht ist gewollt vorsintflutlich um Manipulation Tür und Tor zu öffnen, von der anscheinend beide Lager profitieren.

Gravatar: asisi1

Ist ebenso wie in Deutschland . Alle Wahlen hier sind ein einziger Beschiss!
Wenn die SED Tante im Kanzleramt, telefonisch eine drei demokratische MP Wahl, per Telefon rückgängig machen kann. Dann sollten wir uns nicht wundern, was so beim Auszählen gefälscht wird. Das die etablierten Parteien mitsamt den Medien nicht rechnen können, das kann man jeden Tag aufs Neue erleben.

Gravatar: Peter

Hallo.
Warum kann hier niemand davon ausgehen das einfach die Amis den Trump Leit sind !!
Und ihn abgewählt haben !!
Wenn es nicht gerecht zugegangen währe hätten es Beobachter schon festgestellt , selbst Politiker die zu Trump stehen sagen das er es einfach einsehen soll, er ist abgewählt !!!

Gravatar: Wilfried Düring

Lieber User @Rietz,

Bei allem Verständnis für die Erregung bzgl. der Ereignisse in den USA:
Ihrem Beitrag muß ich mit aller Entschiedenheit widersprechen! Angela Merkel hat niemals für das MfS gearbeitet und war auch am Wahlbetrug NICHT beteiligt (wie sollte Sie ?)! Der von Linken und Grünen gefeuerte Ex-Chef der Gedenkstätte Hohenschönhausen, Dr. Hubertus Knabe, hat sich am 10.08.2019 bei den Kollegen der 'Achse des Guten' ausführlich zur 'Causa Merkel' geäußert. Ich muß Sie eindringlich bitten, die Fakten zur Kenntnis zu nehmen, und falsche Tatsachen-Behauptungen zu unterlassen!

https://www.achgut.com/artikel/im_erika_eine_spurensuche

Es ist offensichtlich, daß Sie mit Ton und Tendenz Ihres undifferenzierten und haßerfüllten Beitrages (welcher mehrere justiziable Falsch-Aussagen enthält) genau denen in den Hände arbeiten, die Sie angeblich bekämpfen (links-rot-gruen) wollen. Sie diskreditieren mit solchen Statements die 'Freie Welt'! Eine Plattform, die solche Beiträge veröffentlicht, kann in den Augen ihrer Feinde nur 'NAZI' sein! Was mich zur Frage veranlaßt: User @Rietz: Sind Sie wirklich so naiv, daß Sie nicht merken, was Sie tun - oder sind Sie ein bewußter agent provocateur?

Frau Dr. Merkel verdient aus meiner Sicht ernsthafte Kritik für Entscheidungen, die sie als Bundeskanzlerin unseres Landes getroffen und zu verantworten hat. Ich nenne als Stichworte: Euro-Rettungs- und Zinspolitik, Migration und Einwanderung, die verkorkste sogenannte ‘Energiewende’ (nicht recyclebare Windmühlen und e-Auto), die zu einer De-Industrialisierung führen kann.
Mut zur Wahrheit - ja! Aber Mut zur Wahrheit ist kein Freibrief -> es ist eher eine VERPFLICHTUNG!
Kritik sollte sich deshalb immer gegen Merkels Politik und deren Argumente richten. Ich lehne es ab, Frau Merkel zu 'entmenschlichen'! Eine Bitte an alle Leser und Foristen der 'Freien Welt': Lassen Sie uns gemeinsam der Versuchung widerstehen, eine selbstgerechte, pharisäerhafte, bigotte und auch bewusst manipulative und verlogene Vergangenheits-'Bewältigung' ala 1968 zu betreiben. Danke.

Ich verstehe nicht, daß die doch einem christlich-konservativen Welt- und Menschenbild verpflichtete Freie Welt, solche Beiträge, wie von User @Rietz freischaltet. Letzlich müssen Sie als Freie Welt selber wissen, was Sie verantworten wollen. Meines Erachtens schaden solche Beiträge der ganzen Plattform.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang