Wieder einmal inszenierter Aufschrei

Plötzlich Protest gegen Neil Gorsuch?

Neil Gorsuch ist für den Supreme Court nominiert. Niemals zuvor war eine Nominierung so transparent gelaufen. Doch schon sammeln sich Proteste. Der Republikaner L. Gohmert wittert bezahlte Inszenierungen von George Soros dahinter.

Veröffentlicht:
von

Als im letzten Jahr Antonin Scalia, ein wichtiges Mitglied des Supreme Court, des obersten Gerichtes in den USA, verstorben war, hatte Donald Trump eine lange Liste von angesehenen Richtern anfertigen lassen, diese publiziert und angekündigt, einen dieser Richter für das Amt zu nominieren. Dabei hat er sich von allen möglichen Experten beraten und von der Reputation der Kandidaten überzeugen lassen.

Die Wahl war schließlich auf den anerkannten Richter Neil Gorsuch gefallen. Seine Vita und seine Referenzen stachen hervor. Dies wurde auch von vielen Demokraten anerkannt. An der Personalie war eigentlich nichts zu auszusetzen.

Trotzdem erschienen in Washington wie aus dem Nichts Demonstranten, die mit Schildern gegen Neil Gorsuch protestierten. Warum? Was hat der Mann gemacht? Es gibt keinerlei Kritik oder Anschuldigungen gegen diesen Mann! Woher kamen urplötzlich diese Proteste?

Die Republikaner werden langsam wütend wegen dieser sich wiederholenden Proteste, die immer sinnfreier werden. Der aus Texas stammende republikanische Abgeordnete Louis Gohmert äußerte sich in einem Gespräch mit Breitbart-News entsprechend ungehalten. Er glaubt, dass wieder einmal George Soros dahinter stecke, der mit seinem Geld alles gegen Trump aufhetze, was käuflich sei. 15 Dollar pro Stunde sollen die Demonstranten bekommen haben, ärgerte er sich.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Brenner

Wenn die Esel den Gorsuch schon nicht wollen, wen wollen die dann als Richter ernennt haben?
Martin Schulz?

Die Demokraten und deren Medien blockieren das Land.
Man spielt mit der Zukunft dieses Landes.

Gravatar: Mino Cair

@ Marlies Wildberg: den Geldhahn zudrehen? Umgekehrt wird ein Schuh daraus: diese globale Finanzelite kann ganze Staaten vom internationalen Geldverkehr ausschließen und dadurch wirtschaftlich lahmlegen. George Soros ist nur das Gesicht einer unermeßlich großen Finanzkrake.

Gravatar: Marlies Wildberg

Soros und seinen kriminellen Netzwerken sollte man mal den Geldhahn zudrehen. Dieser Mann ist ein Psychopath, der schon viele Schäden angerichtet hat.

Gravatar: Klaus Friedrich Bartholomay

Ein gekaufter, bekiffter, ideologiesierter und auf Krawall programmierter Mob demonstriert nicht, sondern provoziert und tobt auf Befehl. Das Berufsdemonstrantentum marschiert nicht umsonst unter der Parole : "Wir sind dafür das wir dagegen sind". Von Fakten und Sachzusammenhängen haben solche Typen meistens keine Ahnung - aber davon sehr viel.Die Gefahr aber geht von den Köpfen der Geldgeber aus die in Medien und Berufsdemonstrantentum investieren um Politiker als ihre Interessenvertreter zu installieren .Der größte Teil der Bevölkerung hingegen ist nicht so doof wie sie die Medien machen wollen, nicht nur in USA.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang