Plakate kündigen landesweite Aktion an

Plant die Antifa in den USA am 04. November eine Revolution?

In den USA finden sich in vielen Städten Plakate, auf denen die Antifa für den 04. November, dem Jahrestag der Oktoberrevolution 1917, eine landesweite Aktion unter dem Motto »04NOVITBEGINS« starten will. Eine neue Revolution soll initiiert werden.

Veröffentlicht:
von

Die deutsche und die europäische Antifa haben für den 04. November zu einem internationalen Kongress nach München geladen. Der DGB hat ihnen großzügig sein Haus in München zur Abhaltung dieses Kongresses überlassen. Die oberste deutsche Arbeitnehmervertretung macht hier also gemeinsame Sache mit Gruppen, die die freiheitlich demokratische Grundordnung dieses Staates permanent mit Füßen treten, die Sicherheit und Ordnung gefährden und die Garanten für die Aufrechterhaltung dieser Ordnung mit Steinen, Molotowcoktails und Präzisionsschleudern angreifen, verletzen und sogar zu töten versuchen. Der 04. November ist kein zufällig gewähltes Datum: der Tag der Oktoberrevolution in Russland jährt sich zum einhundertsten Mal.

In den USA geht die dortige Antifa offenbar noch einen Schritt weiter. Mit landesweit verbreiteten Plakaten wird zu einer neuen Revolution unter dem Motto »04NOVITBEGINS« (am 04. November beginnt es) aufgerufen. Bereits in den vergangenen Wochen haben einzelne Gruppen mit entsprechenden Plakaten wichtige Straßen in zahlreichen Städten der USA blockiert und so auf die Aktion aufmerksam gemacht. Auch in den sozialen Netzwerken wird zur »bolschewistischen Revolution« in den USA aufgerufen.

Aber es gibt auch Gegenstimmen, die diese Ankündigungen als pure Effekthascherei und Fake-News bezeichnen. Während patriotische Gruppen zu Gegendemonstrationen aufrufen, um sich diesem möglichen Umsturzversuch entgegenzustellen, gehen Berichterstatter der meisten überregionalen Medien davon aus, dass die Antifa in den USA lediglich auf diese Art und Weise auf sich aufmerksam machen will. Einen wirklichen Versuch einer Revolution schließen sie aus. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Josef Kranz

Ich versuche immer krampfhaft zu verstehen, was diese Anti-Fa Verbrecher und all die anderen Gesellschaftszerstörer im Schilde führen.
Als Überschrift darf sicher die neue (satanische) Weltordnung stehen. Aber bei all den Wirrungen und merkwürdigen sich teils widersprechenden Attacken und Strömungen darunter wird es schon schwieriger.
Eigentlich ist die Antifa faschistisch, gewaltbereit, gegen jeden Rechtsstaat, nennt sich aber begriffsverwirrend "Anti-Fa" (Neusprech. Krieg ist Frieden und umgekehrt) Dann wollen sie wieder links(extrem) sein. Schon der 1. Widerspruch. Dann agieren sie nicht im Kleinen, national (den Nationalstaat lehnen sie sowieso ab), sondern international, brauchen also grosse Geldgeber. Das bringt wohl Soros und all die anderen Verbrecher mit auf den Plan. Dann tun sie so, als ob sie sich mit dem Kommunismus identifizieren und graben die alte Oktoberrevolution als Vorbild aus...wem ist denn das eingefallen? Auch bei uns sind mir im Wahlkampf uralt Slogans der MLDP aufgefallen "Proletarier aller Länder vereinigt euch???" Was soll das?! Ist das nicht ein bisschen rückwärtsgewandt?? Länder? Die sollen doch zerstört werden?
In der Oktoberrevolution spielte das Judentum (Marx, Lenin?) eine sehr unrühmliche Rolle, auch die Rothschilds als Finanziers. Lenin war nach der Revolution Millionär. Marx hasste den Nationalstaat, als Jude. Dann spielten da noch die Jesuiten mit, und hohe Jesuiten müssen schwören, dass sie alles und jeden gegeneinander ausspielen werden, auch die scheinbar konkordanten Strömungen. Ziel in der Oktoberrevolution war auch, die orthodoxe (hinderliche) Kirche in Russland zu zerstören. Danach wurde eine Rothschildbank in Russland installiert.
Das Rothschildfinanzkartell hat alles im Würgegriff. Weil sich Hitler daraus befreien wollte, wurde er laut Churchill angegriffen und zerstört - bis zum heutigen Tag wird Deutschland ausgebeutet und unterdrückt.
Nun wird der Islam aktiv in unser Land geholt, was nur zu Krieg führen kann.
Und es gab Demos, wo USA-Flaggen, Israel-Flaggen und Antifa-Flaggen gemeinsam geschwenkt wurden.

Sieht irgendjemand einen roten Faden in dem Wirrwarr??

Gravatar: Unmensch

Angekündigte Revolutionen finden bekanntlich nicht statt.

Gravatar: Stephan Achner

Na, dann sollen doch diese Psychopathen von der sogenannten Antifa, die selber die größten Faschisten sind, eine Revolution in den USA versuchen. Bin mal sehr gespannt, wann es denen gelingt, am 04.11.2017 das Weiße Haus zu erobern, das Pentagon zu besetzen, die Mitglieder des US-Repräsentantenhauses und des US-Senats außer Gefecht zu setzen und eine Mehrheit der Bevölkerung zu überzeugen, dass nur eine Antifa-Revolution die Bürger der USA vor dem "Joch" der amerikanischen Verfassung von 1787 retten kann.

"Hoffentlich" bringt die ARD eine Live-Schaltung in die USA am 04.11.2017, damit ich die USA-"Antifa"-Revolution morgen live verfolgen kann.

Gravatar: K. Becker

Wenn es jemand verdient hat, dann ist es das AMI-.Land, denn sie haben überall in der Welt ihre Dreckfinger in den Brandstiftungen und in der Erzeugung und Förderung von Bränden.

Gravatar: Alfred

Fragen Sie doch mal bei Soros an. Schließlich bezahlt er diesen "Scheiß"!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang