Sollte Biden die Wahl gewinnen, könnte sie ihn als Präsidentin beerben

Plan der Demokraten: Kamala Harris soll unter Joe Biden Vizepräsidentin werden

Sollte der alte und dement wirkende Joe Biden die US-Wahl gewinnen, könnte sie ihm nach halber Legislaturperiode als erste farbige Frau im Weißen Haus beerben. Das scheint das Kalkül der Demokraten zu sein.

Foto: L. Tague for the Department of Justice [Public domain], via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Jetzt ist die Katze aus dem Sack, die Entscheidung ist gefallen. Das Wahlkampfteam von Joe Biden hat die Entscheidung bekannt gegeben:

Die Afroamerikanerin Kamala Harris soll als »Running Mate« Joe Biden im Wahlkampf unterstützen und im Fall eines Sieges der Demokraten Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika werden [siehe Berichte »Süddeutsche Zeitung«, »Spiegel«].

Kamala Harris wurde schon als weibliche Obama gefeiert, war als Präsidentschaftskandidatin gehandelt, schmiss dann jedoch hin. Sie gilt als Black-Lives-Matter-Aktivistin, Feministin und wird dem linken Spektrum der Demokraten zugerechnet.

Ihre Wahl war naheliegend. Denn sie ist eine farbige Frau, ein Gegenpol zu Donald Trump. Joe Biden als alter weißer Mann kann im Wahlkampf schlecht als Gegenfigur zu Trump aufgebaut werden. Kamala Harris ist jedoch das perfekt medial inszenierbare Gegenteil von Trump.

Könnte sie am Ende sogar Präsidentin der USA werden? Tucker Carlson von »FOX News« hatte schon lange damit gerechnet. Joe Biden ist schon 77, gesundheitlich und mental nicht fit genug für das Amt. Manche meinen sogar erste Anzeichen von Demenz bei ihm zu erkennen. Wenn also Biden aus gesundheitlichen Gründen im Laufe der ersten Legislaturperiode zurücktreten muss, haben die Demokraten ihr Ziel erreicht, eine farbige Frau auf das Amt zu heben, die zudem noch politisch sehr links eingestellt ist.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: ropow

Also ausgerechnet diejenige, die die Demokraten selber schon aus dem Rennen um die Präsidentschaft gekickt haben, soll nun die Mehrheit der Amerikaner überzeugen?

Was hat Biden sich da wohl nur gedacht?

Wahrscheinlich riecht sie nur gut.

Gravatar: Willi Winzig

Dieser pädophile Typ soll doch nicht glauben, dass der auch nur einen Stich gegen Donald Trump bekommen wird. Der geht noch schneller und tiefer baden als die Clinton bei der vorigen Wahl. Also macht Euch nicht ins Hemd, sondern bleibt ganz cool und gelassen. Der neue CIA unter Donald Trump hat noch ein paar Asse gegen diese Bande im Ärmel. Denen werden noch die Augen tränen, jedoch sicher nicht vor Freude.

Gravatar: Elmar Oberdörffer

Kamala Harris ist zwar eine Farbige, aber keineswegs eine Afroamerikanerin. Ihr Vater stammt aus Jamaica, ihre Mutter war eine Tamilin.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Sollte Biden die Wahl gewinnen, könnte sie ihn als Präsidentin beerben
Plan der Demokraten: Kamala Harris soll unter Joe Biden Vizepräsidentin werden“ ...

Um damit zu kaschieren, dass auch er sich für die Rassentrennung einsetzte und Biden nun Gefahr läuft, „allzu nostalgisch über alte Zeiten zu sprechen“?
https://www.nzz.ch/international/us-wahlkampf-joe-biden-geraet-unter-beschuss-ld.1490259

Wäre es nicht aber auch einen göttliche(?) Katastrophe, wenn nun auch in Deutschland offiziell bekannt werden würde, dass unsere Heißgeliebte(?) & Co. einen Rassisten unterstützen - der auch noch US-Präsident werden möchte???

Gravatar: Frank

Biden?. Ja genau. Biden macht alles um Präsident zu werden. Alles. Jetzt wird er von Obama unterstützt. Aber jeder sollte wisen was passiert wenn Trump weg ist. Trump der hier in den Lügenmedien von allen (politisch kriechend korrekt) Dumm kritisiert wird, von hohlen, dummen Sprechpuppen in den TV-Magazinen beleidigt wird. Trump hat keinen einzigen Kriegstag. Er verabscheut Kriege. Der Friedensnobelpreisträger Obama, der Biden unterstützt, aber.....

https://www.heise.de/tp/features/Unter-Obama-waren-die-USA-am-laengsten-im-Krieg-3221957.html

Man sollte überlegen wer in der Amtszeit des Friedensnobelpreisträgers Obama den meisten Gewinn gemacht hat....und wer Biden ist....

Gravatar: Hartwig

Ich ertrage diese verlogene, rassistische, unfähige, gierige, heuchlerische Person nicht mehr.

Der Muslim Obama hat die USA ruiniert.

Jetzt soll eine Menschen verachtende, inkompetente Frau, nur weil sie schwarz ist, den zweithöchsten Rang einnehmen? Eine die die USA hassen tut? Hört das nicht mehr auf?

Diese Harris ist eine verkommene Heuchlerin. Auch sie tönt, die Polizei müsse weniger Geld bekommen. Für sie selbst galt das in der Vergangenheit NICHT. Es wird berichtet, daß sie die Polizei über Gebühr für ihre private Sicherheit genutzt haben will, Steuergelder also massiv verschwendet hat. Sie selbst VERZICHTET NICHT auf teuren Polizeischutz. Für das Volk soll es jedoch weniger Schutz durch die Polizei geben.

Ich hoffe, diese faschistoiden, verlogenen US-Schein-Demokraten verkalkulieren sich erneut.

Gravatar: Schnully

Also ! Biden will die Wahl gewinnen um einer Frau , wie üblich bei den Demokraten , seinen Job zu überlassen ?
Glaube ich Nie !
Sollte das eine versteckte Trumpwerbung werden ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang