Chef von Johnson & Johnson packt aus

Pharmaindustrie will jährlich gegen das Coronavirus impfen lassen

Rückkehr zur Normalität nur im Tausch gegen jährliche Corona-Impfung? Alex Gorsky erhofft sich damit exorbitanten Profit

World Economic Forum, CC BY 3.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Der amerikanische multinationale Pharmakonzern Johnson & Johnson will sicherstellen, so viel Geld wie möglich aus der Corona-Impfung herauszuholen. Der CEO des Unternehmens, Alex Gorsky, sagte gegenüber CNBC, dass der einzige Weg, das Virus in China in Schach zu halten, darin besteht, die Menschen jährlich für immer zu impfen.

»Unglücklicherweise kann das Virus bei seiner Ausbreitung auch mutieren«, erklärte Gorsky, »Jedes Mal, wenn es mutiert, ist es fast wie ein weiterer Klick der Skala, um zu sagen, wo wir eine andere Variante sehen können, eine andere Mutation, die einen Einfluss auf seine Fähigkeit haben kann, Antikörper abzuwehren oder eine andere Art von Reaktion nicht nur auf eine therapeutische, sondern auch auf einen Impfstoff zu haben.«

Wenn Gorsky sich durchsetzt – was riesige Gewinne für Johnson & Johnson darstellen würde –werden die Amerikaner gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) geimpft werden und zwar jährlich, »genau wie bei einer Grippeimpfung.«

Woraus dieser mysteriöse Impfstoff bestehen wird, ist noch nicht bekannt, aber Gorsky ist sich sicher, dass es passieren wird, damit sein Pharmakonzern – ohne Rücksicht auf Verluste – den maximalen Gewinn einstreichen kann.

»Ich denke, wir könnten uns alle eine Zukunft vorstellen, in der wir damit leben, aber in der die Wissenschaft mit dem Virus Schritt halten kann, so dass wir wie gewohnt unser Leben leben können«, fügte Gorsky hinzu.

Fraglich ist, ob Gorsky hier wegen wissenschaftlicher Einsichten oder aus Eigenintresse argumentiert.

»Die Tatsache, dass Gorsky direkt seine Absichten preisgeben kann und all dies ohne Scham sagte, zeigt nur, wie verdummt die amerikanische Bevölkerung und wie mächtig Big Pharma geworden ist. Es gab eine Zeit, in der Patrioten bei einem solchen Vorschlag auf die Straße gegangen wären und ihn als den speziellen Betrug erkannt hätten, der er ist,« kommentiert Ethan Huff auf Natural News.

»Natürlich hat der CEO von J&J – ein Unternehmen, das Jahr für Jahr Milliarden mit dem Verkauf des Covid-Impfstoffs verdient - einen klaren Interessenkonflikt und würde nichts lieber tun, als Impfstoffe auf unbestimmte Zeit zu verkaufen ... und Covid für immer in der Bevölkerung zirkulieren zu sehen«, berichtet Zero Hedge.

Es geht bei den Impfungen um Kontrolle, Privatinteressen und Profit – das beweisen diese Aussagen einmal mehr. Die Tyrannei wird so lange weitergehen, bis die Menschen sich geschlossen gegen die Tyrannen auflehnen und sich widersetzen. Auch die Hoffnung auf eine Rückkehr zum normalen Leben bleibt bis dahin ein utopischer Wunsch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Hinter diesem Virus stecken die, die damit ein Schweinegeld machen können. Ein Virus erscheint nicht dir nicht mir nichts um jemand zu ärgern, es liegt ein Grund vor.

Gravatar: Peter Meyer

War ja alles nur eine Verschwörungstheorie! Immer wieder impfen, so ein Quatsch. Man, wer das behauptet hat, ist ein Aluhutträger.
Aber, das ist erst der Anfang. Es werden neue Pandemien ausgelobt werden, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Politikergrippe und natürlich Grippegrippe. Alles mit dem Ziel der Gewinnmaximierung. Irgendwann müssen wir uns dann wöchentlich mit irgendeinem Mittel gegen irgendetwas impfen lassen, weil wir durch die ganze Impferei unseren natürlichen Verteidungsapparat zerschossen haben. Lassen wir uns nicht impfen, können wir nicht mehr am allgemeinen Leben teilnehmen, nicht mehr arbeiten, kein Geld mehr verdienen usw.
Wacht endlich auf. Man will uns in eine Abhängikeit drücken, aus der es keinen Ausweg mehr geben wird.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Es geht bei den Impfungen um Kontrolle, Privatinteressen und Profit – das beweisen diese Aussagen einmal mehr. Die Tyrannei wird so lange weitergehen, bis die Menschen sich geschlossen gegen die Tyrannen auflehnen und sich widersetzen. Auch die Hoffnung auf eine Rückkehr zum normalen Leben bleibt bis dahin ein utopischer Wunsch.“ ...

Dessen bin ich mir schon deshalb sicher, weil den entsprechenden Protagonisten die Profitinteressen auch aus meiner Sicht sehr viel wichtiger sind als die Weltgesundheit
https://www.dw.com/de/beim-wettlauf-um-coronavirus-impfstoff-sto%C3%9Fen-profitinteressen-auf-den-zustand-der-weltgesundheit/a-53277751,
was - selbst für mich erkenntlich – von unserer Heißgeliebten(?) mit allen Mitteln unterstützt wird
https://www.rubikon.news/artikel/merkels-raute,
wobei sie den Deutschen während ihrer Amtszeit offensichtlich ´komplettierten` Autoritätsglauben für auch mein Gefühl derart schamlos nutzt
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/02/22/der-verhangnisvolle-autoritatsglaube/,
dass sie in ihrem Eifer, die Gesundheit zu schützen, schon darum gar nicht mehr merkeln wollen, welchen dunklen Kräften sie dienen. https://www.rubikon.news/artikel/mephistos-triumph,
Weil die „Pandemie der Umverteilung“ extra dafür geschaffen wurde? https://www.rubikon.news/artikel/die-pandemie-der-umverteilung

Da unsere(?) Göttin(?) allerdings auch diktierte
- »Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.« https://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-pandemie-ist-erst-besiegt-wenn-alle-menschen-auf-der-welt-geimpft-sind-10083988/?tx_comments_pi1%5Bpage%5D=3&cHash=a2b5d30cd32c23239fa357b49067c53f:

Ist es da nicht schon hochnotpeinlich, dass für WHO-Vertreter das Ende der Pandemie in Sicht ist – offenbar auch ohne Impfung???
https://de.rt.com/international/113566-who-ende-pandemie-in-sicht/

Gravatar: Andreas Schulz

Verbrecher, mehr fällt mir dazu nicht ein. Oder doch, darf ich aber nicht schreiben...........

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang