Chef von Johnson & Johnson packt aus

Pharmaindustrie will jährlich gegen das Coronavirus impfen lassen

Rückkehr zur Normalität nur im Tausch gegen jährliche Corona-Impfung? Alex Gorsky erhofft sich damit exorbitanten Profit

World Economic Forum, CC BY 3.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Der amerikanische multinationale Pharmakonzern Johnson & Johnson will sicherstellen, so viel Geld wie möglich aus der Corona-Impfung herauszuholen. Der CEO des Unternehmens, Alex Gorsky, sagte gegenüber CNBC, dass der einzige Weg, das Virus in China in Schach zu halten, darin besteht, die Menschen jährlich für immer zu impfen.

»Unglücklicherweise kann das Virus bei seiner Ausbreitung auch mutieren«, erklärte Gorsky, »Jedes Mal, wenn es mutiert, ist es fast wie ein weiterer Klick der Skala, um zu sagen, wo wir eine andere Variante sehen können, eine andere Mutation, die einen Einfluss auf seine Fähigkeit haben kann, Antikörper abzuwehren oder eine andere Art von Reaktion nicht nur auf eine therapeutische, sondern auch auf einen Impfstoff zu haben.«

Wenn Gorsky sich durchsetzt – was riesige Gewinne für Johnson & Johnson darstellen würde –werden die Amerikaner gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) geimpft werden und zwar jährlich, »genau wie bei einer Grippeimpfung.«

Woraus dieser mysteriöse Impfstoff bestehen wird, ist noch nicht bekannt, aber Gorsky ist sich sicher, dass es passieren wird, damit sein Pharmakonzern – ohne Rücksicht auf Verluste – den maximalen Gewinn einstreichen kann.

»Ich denke, wir könnten uns alle eine Zukunft vorstellen, in der wir damit leben, aber in der die Wissenschaft mit dem Virus Schritt halten kann, so dass wir wie gewohnt unser Leben leben können«, fügte Gorsky hinzu.

Fraglich ist, ob Gorsky hier wegen wissenschaftlicher Einsichten oder aus Eigenintresse argumentiert.

»Die Tatsache, dass Gorsky direkt seine Absichten preisgeben kann und all dies ohne Scham sagte, zeigt nur, wie verdummt die amerikanische Bevölkerung und wie mächtig Big Pharma geworden ist. Es gab eine Zeit, in der Patrioten bei einem solchen Vorschlag auf die Straße gegangen wären und ihn als den speziellen Betrug erkannt hätten, der er ist,« kommentiert Ethan Huff auf Natural News.

»Natürlich hat der CEO von J&J – ein Unternehmen, das Jahr für Jahr Milliarden mit dem Verkauf des Covid-Impfstoffs verdient - einen klaren Interessenkonflikt und würde nichts lieber tun, als Impfstoffe auf unbestimmte Zeit zu verkaufen ... und Covid für immer in der Bevölkerung zirkulieren zu sehen«, berichtet Zero Hedge.

Es geht bei den Impfungen um Kontrolle, Privatinteressen und Profit – das beweisen diese Aussagen einmal mehr. Die Tyrannei wird so lange weitergehen, bis die Menschen sich geschlossen gegen die Tyrannen auflehnen und sich widersetzen. Auch die Hoffnung auf eine Rückkehr zum normalen Leben bleibt bis dahin ein utopischer Wunsch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Das war und ist doch klar, dass ab nun diese irresinnige Impferei kein Ende haben wird. Die Völker sollen zu Tode geimpft werden. Und wenn der Impfstoff das nicht erledigt, dann werden es die durch das Dauerimpfen resistent gewordenen Viren erledigen. Und die Impfstoffhersteller bzw. Pharmaindustrie werden jedes Jahr um Milliarden reicher - auf Kosten von Millionen Toten!! Aber der Impf-Guru Kill Gates hatte ja angekündigt, die Weltbevölkerung dezimieren zu wollen. Und nun geht's damit los!!

Gravatar: Sarah

@ Andreas Schulz

Gerade eben habe ich mir exakt dasselbe gedacht!

Gravatar: karlheinz gampe

@ fishman

Das ist das Erkennungszeichen für die Protagonisten, Anhänger des Great Reset.

Etwas Ähnliches wie die Freimaurer Raute von CDU Merkel.

Also nix Positives für den Bürger. Die Leute geben sich zu erkennen, könnte bei einer Revolution sehr nützlich sein für die Revolutionäre.

Gravatar: fishman

Kann mir mal jemand sagen, was es mit dieser runden, bunten Antecknadel am Revers dieses Herrn auf sich hat. Zuletzt häufiger von "wichtigen" Personen getragen.

Gravatar: fishman

Genau darum geht es . Impfungen sind für die Pharmaindustrie die eierlegende Wollmilchsau. Jede Mutation neu bekämpfen und - abkassieren. Die Frage , die sich mir hier stellt wie ist es mit dem RNA Impfstoff? Wird unser Organismus für alle Zeiten auch die Mutationen, die ja immer Coronaviren bleiben, erkennen? Wie lange noch nach der Impfung ? Hängt wohl auch davon ab welche Funktion der RNA verimpft wird. Unser Immunsystem hat schon immer mit Coronaviren zu tun gehabt? Also sind wir auch abwehrmäßig darauf vorbereitet, zumindest auf das Virus als Hülle. Und darauf werde ich mich erst einmal verlassen. Wissenschaftliche Forschung ist ständig im Wandel. Ausgerechnet Politiker ergreifen Partei für eine medizinische Behandlung, die vielleicht morgen schon überholt oder sogar als schädlich erkannt werden kann, zumal sie auf die Schnelle, im Panikmodus, für gut befunden und erlaubt wurde. Aller seriöser Bedenken zum Trotz.

Gravatar: Armin Helm

Man muss sich nur wehren! Etwa mit Boykott. Es haut der Pharmaindustrie schon die Füße weg, wenn man nur alle rezeptfreien Medikamente in der Apotheke meidet. Macht kaputt was euch kaputt macht!

Gravatar: werner

Die Pharmaindustrie kann mit mit gesunden Menschen keine Milliarden machen, nur mit Kranken. Was heißt das?
Genau das!

Gravatar: Gerd Müller

Klar doch !

Kooohle, Kooohle, noch mehr Kooohle ...

Gravatar: karlheinz gampe

Das zeigt doch wie kriminell die Altparteien und ihre Klientel sind. So kann wieder unauffällig Steuergeld zum Schaden der Steuerzahler veruntreut werden.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Auch wenn es auch hier zu nehmend unterdrückt oder ignoriert wird ,wir sind in der Fortführung der Geschichte !! Die Machtgier der Globalisten mit dem , den Giftstoffen von Bayer , IG-Farben und co seit der Offenbarung des Haupaktionärs von Bayer Carl Duisberg und SEINES erwirkten Gifgas in ersten Weltkrieg , Ypern , Verdun und DEREN Verbrechen bis heute !!!! Rede an die ,, Götter in Weiß " 1904 . ,, Wir haben das Recht , die Welt zu beherrschen !" Nun oben wieder so eine Fratze mit dem ,, Regenbogensticker " zur Drangsalierung der Welt !!!!-Siehe den Habitus des Carl Duisberg , Fritz Hager und co !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang