Interviews enthüllen wie Pfizer seine Mitarbeiter zum Schweigen zwingt

Pfizer-Wissenschaftler: »Ihre Antikörper sind wahrscheinlich besser als die Impfung«

Mehrere Pfizer-Mitarbeiter decken auf, dass natürliche Immunität besser als die Corona-Impfung ist, aber der Konzern es verbietet, in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen.

Project Veritas/Bild: Webseite
Veröffentlicht:
von

Project Veritas veröffentlichte das vierte Video in seiner Corona-Impfstoff-Untersuchungsreihe, das drei Pfizer-Beamte entlarvt, die behaupten, dass Antikörper im Vergleich zum Impfstoff zu einem gleichwertigen, wenn nicht sogar besseren Schutz gegen das Virus führen. In den Videos wurden Wissenschaftler von Pfizer zur Impfung und der natürlichen Immunität befragt.

Nick Karl, ein Wissenschaftler, der direkt an der Herstellung des COVID-Impfstoffs von Pfizer beteiligt ist, sagte, dass die natürliche Immunität wirksamer sei als der Impfstoff, an dem er arbeitet und den Pfizer herstellt.

»Wenn jemand von Natur aus immun ist - wie im Falle von Corona – hat er wahrscheinlich mehr Antikörper gegen das Virus... Wenn man das Virus tatsächlich bekommt, fängt man an, Antikörper gegen mehrere Teile des Virus zu produzieren... Also sind die Antikörper zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich besser als die [COVID-]Impfung«, sagte Karl.

Ein zweiter Pfizer-Beamter, Chris Croce, Senior Associate Scientist, bestätigte Karls Behauptung über die von Antikörpern abgeleitete Corona-Immunität:

»Sie sind länger geschützt, wenn Sie natürliche Corona-Antikörper haben, verglichen mit dem Corona-Impfstoff,« sagte er im Video.

Der dritte Pfizer-Wissenschaftler, Rahul Khandke, gab zu, dass sein Unternehmen von seinen Mitarbeitern verlange, Informationen von der Öffentlichkeit fernzuhalten.

Chris Croce, Pfizer Senior Associate Scientist: "Sie sind länger geschützt", wenn Sie natürliche COVID-Antikörper haben, verglichen mit dem COVID-Impfstoff.

»Wir werden aufgefordert zu sagen: ‚Der Impfstoff ist sicherer als sich mit Corona anzustecken‘ – ehrlich, wir mussten so viele Seminare zu diesem Thema halten. Sie haben ja keine Ahnung. Wir mussten stundenlang dasitzen und uns anhören, dass man in der Öffentlichkeit nicht darüber sprechen darf«, sagte Khandke.

Khandke wies auch darauf hin, dass der Nachweis von Antikörpern dem Nachweis der Impfung gleichgestellt ist.

»Wenn man [COVID]-Antikörper gebildet hat, sollte man auch in der Lage sein, diese zu beweisen«, sagte er.

Project Veritas hat auf seiner Webseite neue Videos in den kommenden Wochen angekündigt, die weitere alarmierende Fakten über den Pharma-Großkonzern enthüllen werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bertl

Ist ein alter Hut, mittlerweile empfehlen ja die "Fachleute" sich nach der Impfung zu infizieren.

Gravatar: karlheinz gampe

Viele sind immun ohne es zu wissen, denn sie haben Antikörper im Blut.

Denn viele hatten Corona ohne es zu bemerken!

Gravatar: harald44

Irgend so etwas wie eine innere Stimme hatte mir von Anfang an, also vor einundeinhalb Jahren gesagt, daß ich das Corona-Virus nicht zu fürchten brauchte. Denn bisher hatte ich nur ein einzigesmal eine Grippe, und das war im Jahre 1958, als die sogenannte Asiatische Grippe in Deutschland und Europa kursierte und damals sicherlich vielen Mitmenschen das Leben kostete. Dennoch: In unserer Klasse waren Dreiviertel der Schüler daran erkrankt, die daheim blieben und in der Familie gepflegt wurden; in's Krankenhaus kam keiner von diesen. Nach etwa drei Wochen Schulunterbrechung, auch von mir begrüßt als eine faktische Ferienverlängerung, war die Klasse wieder vollzählig versammelt. Im Krankenhaus war niemand von den Mitschülern; ob einer von den Lehrern, das ist mir nicht mehr in Erinnerung.
Daran gestorben war aber niemand an unserer Schule und auch nicht von unserer Nachbarschaft.
Und da Corona wie eine Art Grippe wirkt, und ich in den Jahrzehnten seit 1958 nie wieder eine Grippe bekam, höchstens eine mehr oder weniger starke Erkältung, machte mir das Coronavirus nie Sorgen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Interviews enthüllen wie Pfizer seine Mitarbeiter zum Schweigen zwingt
Pfizer-Wissenschaftler: »Ihre Antikörper sind wahrscheinlich besser als die Impfung« ...

Wird daraus etwa auch deutlich, warum die „Grippewelle 2020/2021“ ausfiel und es damals hieß:

„Corona statt Influenza“?
https://www.allgaeuer-zeitung.de/leben/rki-grippewelle-2020-2021-ausgefallen-corona-statt-influenza_arid-227367

Weil sich Big Pharma und Politik durch die Vorbereitung auf den Zeitraum der Jahre 21/22 überfordert sahen, für welchen etwa schon damals per göttlicher Order(?) an Big-Pharma zu deren und eigenem Wohle eine „Twindemic" bzw. „Doppel-Pandemie“ einplant war? https://www.praxisvita.de/droht-uns-im-herbst-eine-doppel-infektion-20162.html

Werden unserer(?) Heißgeliebte(?) & Co. in nun gesteigerter Sorge(?) um die Gesundheit(?) ihres(?) Volkes(?) bis zur Einigung auf den Bestand der GroKo - auch für die kommenden 4 Jahren - einen weiteren Shutdown über Deutschland legen???

Gravatar: Zicky

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Wir wissen doch eigentlich, wie das so läuft, wenn viel Geld im Spiel ist. Korruption ohne Ende und ohne Rücksicht auf menschliche Verluste. Besonders in der Pharmaindustrie.
Neu (seit Merkel) daran ist, dass inzwischen die meisten Politiker sich wie Marionetten von den Konzernen bespielen lassen. Vermutlich sind die meisten der gerade amtierenden Altparteien-Politiker höchst korrupt, wie es eben in Bananenrepubliken die Regel ist.
Schaut sie doch an unsere Möchtegerns.
Scholz zutiefst in Finanzskandale verwickelt, Spahn ehemaliger Pharmalobbyist, Laschet der Versager und Maskenkäufer, Baerbock, Lauterbach.. na von denen reden wir lieber nicht, weil nur Mist rauskommt.
Unter der SED angelerneten Merkel ist Korruption in der Regierung Salonfähig geworden und Medien zum Propagandarohr eben dieser Korrupten verkommen.
Politiker und Medien mit Rückrat wurden und werden einfach abgesägt, oder wegzensiert.
Alle Politiker, die gerade um ihre Machtteilhabe am Regime buhlen, sind doch nur selbstverliebte und selbstherrliche Narzisten, die am meisten an ihrem eigenen Schiksal und Wohlergehen interessiert sind. Das Schiksal der Bürger interessiert nun nach der Wahl keinen mehr der machgeilen Selbstversorger für die nächsten 3,5 Jahre.
Für Geld und Macht verkaufen die uns weiter an die Pharmaindustrie.
Der nächste Coup liegt schon in der Schublade und heißt "Frankenvirus"
Aber vorher gilt es die Spuren zu verwischen, weshalb wir zur Zeit zu den verschiedensten Impfungen gedrängt werden sollen. Da währen zum Beispiel Impfungen gegen Grippe, Malaria und so. Das alles zeitgleich mit den unerprobten und notzugelassenen Coronaimpfstoffen.
Schließlich soll man später nicht mehr eindeutig zuweisen können wer, oder was jetzt letzendlich zu den "sehr seltenen aber schlimmen Nebenwirkungen" beigetragen hat.
Schloz hat öffentlich gesagt, dass die Impflinge nur "Versuchskaninchen" der Pharmaindustrie sind. Welch eine Schmach für die obrigkeitshörigen Impflinge
Und der wird vermutlich Bundeskanzler.
Wie gesagt, eigentlich weiß jeder wie der Hase läuft, aber der Deutsche will es nicht wahrhaben und wählt immer wieder seinen Untergang.
Nichts gelernt aus der Geschichte.

Gravatar: werner

Es gab einmal einen bekannten Mediziner, ich weiß den Namen nicht mehr, der alles desinfizierte, eagl mit was er in Berührung kam. Er gab niemandem mehr die Hand und desifizierte jede Türklinke, um nicht angesteckt zu werden.
Da er nicht mehr mit Viren und Bakterien in Berührung kam, stellte sein körpereigenes Abwehrsystem seine Arbeit ein und er starb kurz darauf an Immunschwäche.

Gravatar: Werner Hill

Grotesk, aber wahr! Ein konkreter Fall:

Bei einem Bekannten, der nicht geimpft werden darf (und auch nicht will) wurde ein über dem Durchschnitt bei Geimpften liegendes Niveau an Antikörpern nachgewiesen.
Weil er aber auch noch nie positiv getestet wurde, wird er weiter als weder geimpft noch genesen diskriminiert.

Ein neues Rechtsgutachten sagt zwar, daß alle Benachteiligungen Ungeimpfter verfassungswidrig sind, aber was recht und unrecht ist, bestimmt ja längst die Impfmafia über ihre Marionetten ..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang