Alarmierende Studie aus Israel

Pfizer-Impfstoff reduziert männliche Fruchtbarkeit erheblich

Der Corona-Impfstoff von Pfizer reduziert die männliche Fruchtbarkeit. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie aus Israel, bei der unter anderem die männlichen Spenden bei den Samenbanken im Land untersucht wurden.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wer als Mann einen Kinderwunsch hegt, sollte einen großen Bogen um den Corona-Impfstoff von Pfizer machen. Der schränkt nämlich die männliche Fruchtbarkeit stark ein. Das hat jetzt eine Studie in Israel ergeben, bei der unter anderemm die männlichen Spenden bei einigen Samenbanken im Land untersucht wurden. Es stellte sich heraus, dass diejenigen, die den Covid-19-Impfstoff von Pfizer einnahmen, drei Monate nach Abschluss der Impfung eine deutlich niedrigere Spermienkonzentration aufwiesen. Auch die Beweglichkeit (Motilität) der Spermien war bei den Geimpften stark beeinträchtigt.

Die Studie wurde in Auftrag gegeben, weil immer öfter Bedenken hinsichtlich ihrer möglichen nachteiligen Auswirkungen auf die männliche Fruchtbarkeit geäußert wurden. Zielsetzung war daher die Untersuchung der Wirkung des Covid-19 BNT162b2 (Pfizer)-Impfstoffs auf die Samenparameter bei Samenspendern. Dazu wurden 220 Proben von Samenbanken in mehreren Zeitfenstern abhängig zur Impfung untersucht. Jede umfasste 1–3 Samenproben pro Spender, die 15–45, 75–120 bzw. über 150 Tage nach Abschluss der Impfung bereitgestellt wurden.

Die Ergebnisse waren eindeutig: wiederholte Messungen ergaben eine erhebliche Abnahme der Spermienkonzentration wie auch der Beweglichkeit der Spermien. Erst nach Abklingen der Wirkung des Impfstoffs konnte eine Erholung sowohl der Spermienkonzentration wie auch der Beweglichkeit der Spermien festgestellt werden. 

Für die Mediziner, die die Studie durchgeführt haben, steht damit eindeutig fest, dass der Pfizer-Impfstoff für die festgestellten Auffälligkeiten ist und zu einer temporären Unfruchtbarkeit der entsprechend geimpften Männer führen kann.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: die Vernunft

Wir verschenken ein Haus für einen einzigen fruchtbaren Mann!

Die Zeit wird kommen, wenn wir nicht alle an dieser Schweinerei Beteiligten entmachten und zur Verantwortung ziehen. Diese Leute, die wahre Staatsmänner ständig durch ihre Medien beschmutzen, und selber so abgrundtief gierig und verdorben sind.

Gravatar: Ketzerlehrling

Gute Nachrichten, denn so werden die Hellhäutigen reduziert. Im Gegenzug sollte man die Bunten mit Hormonen behandeln, jeder Wurf mindestens vier Treffer.

Gravatar: Elke

Es muß noch andere Gründe für die schlechte Spermienqualität geben. Schon 2007 entschied sich meine Tochter aus diesem Grund, beide waren Mitte 30, für künstliche Befruchtung. Vergeblich. Und so hat sie keine Ahnung von Mutterschaft - ungünstig für die Mutter-Tochter-Beziehung.

Sind es vielleicht auch Rückstände im Wasser wie, Medikamente (Antibaby-Pille), Gifte, Industrieabfälle und sonstiges, was nicht ins Wasser gehört?

Gravatar: Balu der+Bär

Lauterbach-Karriere – die Leichen im Keller

Überall, wo Karl Lauterbach seine Finger im Spiel hat, hinterlässt er verbrannte Erde. Das durchzieht seine Karriere wie ein roter Faden. Wie groß wird der Scherbenhaufen sein, den er als Minister hinterlassen wird? Der Mann ist eine wachsende Gesundheitsgefahr für die Bevölkerung.

Karl Lauterbach ????????????????????????

Leserkommentare

Dr. Gunter Frank spricht aus, was im Grunde jeder vernünftige Mensch denken müsste, der länger als 5 Jahre im Gesundheitswesen arbeitet.
Danke...Sie sind so wichtig für uns alle, Herr Frank

Nur unseren ganzen arroganten, überheblichen, eingebildeten, abgehobenen, widerlichen, seelenlosen, herzlosen. lieblosen, charakterlosen, Macht, Gier und Geldgeilen Politiker/innen sowie auch die Main Stream Medien merken doch schon lange nichts mehr und das VOLK geht denen ordinär gesagt und geschrieben am ARSCH

Bedauerlicherweise ist Er nicht der einzige in der Politik, der sich trotz völliger Inkompetenz die Taschen füllt und Schaden anrichtet, für den niemand anderes als die Bürger gerade stehen müssen.

Kein Problem mit Ton, nur mit Karl Korruptes Lauterbach! Sehr interessanter Beitrag mit belegten Fakten. Wie kann es sein, das dieser Mann nicht öffentlich an den Pranger gestellt wird? ????????????????????????????

Dieser Beitrag analysiert unseren Gesundheitsminister und zeigt das wahre Gesicht... ohne Rücksicht auf Verluste. Hoffentlich sehen und verstehen viele Menschen diesen Beitrag. Vielen Dank!!! ????????

Der Lauterbach lebt in einer ganz anderen Realität. Und das macht ihn in diesem Ministeramt so unglaublich gefährlich.

Vielen Dank für diese Betrachtung. Schade, dass dieser Beitrag nicht alle großen Medienhäuser und auch das öffentlich-rechtliche Fernsehen erreicht. Dann wäre er wohl endlich weg vom Fenster.

Und er macht ungebremst weiter. Man lässt ihn gewähren. Wo bitte sind die Verantwortlichen für dieses Land.? Wo kein Kläger da kein Richter. Danke für diesen Bericht.

Von mir aus kann Herr Lauterbach, die gesamte Stiko, die Witzfiguren, Luftpumpen und Politik Clowns von Gesundheitsminister der Länder, Herr Wieler, Herr Drosten usw. nackt durch Deutschland laufen, in meinen Körper kommt diese Giftbrühe nicht hinein !!

Medikament Lipobay ist mir sehr gut bekannt.
Als ich 1999 zu hohes Cholesterin gehabt hatte, verschrieb mir mein Hausarzt genau das Mittel zum Senkung des Cholesterin.

Hatte damals so starke Schmerzen, das ich nach 5 Tagen das Medikament abgesetzt habe.
Es ging mir sehr schlecht und schmerzen überall.

Bin ich heute froh das ich das Medikament nicht länger eingenommen habe, Gott weiß wie es geendet hätte.
Seit dem bin ich einfach vorsichtiger geworden was es Medikamenten betrifft.
Genau so werde ich mich niemals impfen lassen, komme was Wohle.

Zerfall der Gesellschaft, noch vor 2 1/2 Jahren hätte ich so einen Fall für unmöglich gehalten Danke DOC Gruß eines CH aus dem schönen Kroatien!

Sehr sehr gut beschrieben. Vielen Dank an Dr. Frank! Man findet zu dem Thema noch den Spiegelartikel vom 28.03.2004 Der Einflüsterer

Nun ja, der vorige "Gesundheitsminister" war auch nur ein Sparkassenangestellter der als Pharmalobbyist tätig war.
Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer...????

Das Lauterbach ein Hochstapler ist, ist mir schon seit längerem bewusst. Seine narzisstische Neigung ist auch nicht zu übersehen.

Ich glaube, hinter Lauterbach stehen sehr wichtige Menschen, die nicht im Bundestag sitzen und diesen Herren schützen....

Irgendjemand muss unseren Gesundheitsminister endlich einmal fragen, was er denkt, wie viele Menschen er vor Corona auf dem Gewissen hatte, wie viele es jetzt sind und vor allem, wie viele es sein werden, wenn diese Pandemie vorbei ist.

Man erkennt an seinen Gesprächen, seiner Gestik und Mimik und an seiner Gesamterscheinung, dass man es bei Lauterbach mit einem sehr schwer gestörten, verhaltensauffälligen und gefährlichen Menschen zu tun hat!

Die Zweifel an seinen Qualifikationen und die Schäden, die er mit seinen Empfehlungen für Medikamente angerichtet hat, sind bekannt, aber die Medien haben geschwiegen. WARUM?

Sehr gut recherchiert und deutlich gemacht von Dr. Frank, den ich schätzen gelernt habe, weil er sich vor allem für die und seine Patienten einzusetzen scheint.
Jedoch geht meine Frage weiter: ist diese Vorgehensweise des Herrn L mittlerweile nicht in allen Wissenschafts- Großbetrieben und Großindustrien so, dass ein guter Manager nur noch daran gemessen wird, ob und wieviel Zuschüsse von Staat und Institutionen einzusammeln er in der Lage ist oder mitbringt?

Ich hoffe er kann nachts nicht mehr schlafen, weil er so viele Menschen auf dem Gewissen hat. Und an den Ort wo er hingehört bekommt er die Medikamente und hat keinen Freigang mehr. Dieser Mann ist wahnsinnig.

Ein hervorragend recherchierter Beitrag dem ich Wort für Wort meine Zustimmung gebe. Und ja, auch den Kommentaren zolle ich meinen vollen Respekt. Es bleibt aber dennoch eine wichtige Frage bei mir offen: Einige Kommentatoren stellen diese Frage durchaus, wer hat diesen unfähigen Gesundheitsminister in dieses Amt "befördert"? Meine Antwort wird niemanden gefallen aber sie scheint die einzig richtige zu sein. Alle diejenigen die vor der letzten Bundestagswahl aufmerksam die Merkel-Politik verfolgt haben hätten wissen können und müssen das mit den sogenannten "Volksparteien" keine vernünftige Politik für uns, die Bürger, dem Souverän und Arbeitgeber der Regierung mehr machbar ist. In den letzten 30 Jahren müsste doch jeder von uns die Erfahrung gemacht haben das alle Versprechungen vor Wahlen nach den Wahlen schamlos gebrochen wurden. Und was ist passiert? Nichts, wieder wurden diese Parteien gewählt und mit ihnen die gleichen unfähigen Politiker die mal eben unsere verfassungsmäßigen Grundrechte ausgehebelt haben, alle diejenigen die gegen diesen Wahnsinn protestiert haben mundtot gemacht haben, als rechtes Pack diffamiert haben u.s.w. . In diesem "besten Deutschland aller Zeiten" gibt es zur Zeit 87 Parteien!! Sind wir zu dumm, zu bequem zu feige oder warum getrauen wir uns nicht einmal andere Parteien eine Chance zu geben? Was kann uns denn passieren? Eigentlich kann es doch nur besser werden, oder ist es von einem Großteil unserer Mitmenschen gewollt ihr Leben in Zukunft in einer undemokratischen Gesellschaft zu leben? Ich verstehe durchaus die Einstellung "was kann ich als Einzelner schon machen". Aber das sind Millionen von Nichtwählern die so denken. stellt euch mal vor, diese Leute würden plötzlich wählen gehen aber nicht die Altparteien sondern auch mal Parteien die sonst kaum eine Chance haben. Sollte mal jeder drüber nachdenken, ich bin der Meinung nur so kann man frischen Wind in die Politik bringen, und mal ehrlich, das was zur Zeit hier mit uns gemacht wird ist doch wohl mindestens ein Anschlag auf unsere von den Vätern des Grundgesetzes formulierte Demokratie

Ich (Dr. med.dent., Magna Cum) habe die „Harvard Arbeit“ (nicht Uni Harvard sondern Harvard School of Medical Economics) am ersten Tag nachdem er sie nach 20 Jahren endlich „offenbart“ hat, heruntergeladen. Die Lektüre war mühsam (Denglish) und rein ökonomisch basiert, im Ductus eher an Marx „Das Kapital“ erinnernd. Da sind schon andere Politiker wegen weniger Mängeln ihrer Dissertation gegangen worden!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Seit 27 Jahren arbeite ich in einem kleinen Kreiskrankenhaus in der Verwaltung, das nach genau diesem Schema demontiert und an die Wand gefahren wird. Der Patient als Mensch und seine Versorgung stehen schon lange nicht mehr an erster Stelle. Leidtragende dieser total verfehlten Politik sind nicht nur die Patienten, es ist auch wie in diesem Artikel genannt, das Personal das tagtäglich auf den Stationen mit immer schlechteren Arbeitsbedingungen zu kämpfen hat.

Alle über 2002 Kommentare wären wie immer zu lang und die ganzen Main Strem Medien hoffnungslos mit der Wahrheit und der Realität überfordert !!

Ich habe einen Pfleger aus einem Krankenhaus kennen gelernt, der nach seiner Ausbildung diesen Betrug in einem Krankenhaus etliche Jahre mitgemacht hat bzw. mitmachen musste und dann zu dem Entschluss gekommen ist, selbst zu kündigen

Jetzt macht er einen anderen Job, wo die LÜGE, VERARSCHE und ABZOCKE nicht regiert !!

Gravatar: Ted Bundy

Ach deshalb...????

Gravatar: Zicky

Ganz am Anfang der menschenfeindlichen Piks hab ich gelesen, dass in naher Zukunft das neue Gold der Samen von Ungeimpften sein wird.
Ich hielt das noch für Blödsinn und schon etwas verschwörerisch.
Allerdings habe ich während der hergetesteten angeblichen Coronapandemie eines gelernt. Die Menschen die als Verschwörer diffamiert und existentiell vernichtet wurden, hatten im Nachgang sehr oft Richtig gelegen, während Lauterbachs höschenbefeuchtende Schwurbel-Apokalypten nie eintraten.
Bleibt zu hoffen, dass Spahns, Merkels, Lauterbachs und alle diejenigen die die Menschheit zum Impfen zwangen, auch selbst geimpft sind. Bitte auch deren Nachwuchs. Dann haben unsere ungeimpften Kinder vielleicht eine gute Zukunft, wenn die menschenfeindliche Spezies sich ein Eigentor geschossen hat.
Hoffentlich und Bitte lieber Gott !

Gravatar: emilia

Na, dann sollten wir aber schnellsten unseren Neubürgern mehrere Dosen dieser Brühe täglich spendieren.

Gravatar: Roland Brehm

Auch das ist seit vielen Jahren bekannt. Deshalb ist zu vermuten das hinter der Gen-Gift-Spritze böse Absichten stecken. Trotzdem wird man hier in Deutschland beim Arzt immer noch als erstes gefragt: Sind Sie geimpft ? Worauf ich stets zu sagen pflege, allein schon um mein Gegenüber zu beruhigen, ja gegen Tollwut !!

Gravatar: kassaBlanka

»Jeder Teil unseres Lebens wird der Kontrolle unterliegen. Bei diesem Virus geht es darum, uns für die Unterwerfung zu schulen und uns zu schulen, das zu tun, was uns gesagt wurde. Nicht an den Strand zu gehen, ohne daß es uns gesagt wird, unsere Freundin nicht ohne ihre Erlaubnis zu küssen. Sie machen uns zu Produktionseinheiten und konsumierenden Einheiten. Sie werden uns nicht nur unsere Demokratie und unsere Freiheiten rauben, sondern auch unsere Seelen. Sie werden uns die Medikamente injizieren, die sie wollen, und sie werden uns die Krankheiten in Rechnung stellen, die sie uns geben. Sie werden jeden Teil unseres Lebens kontrollieren. Was wir bei Children's Health Defense tun, ist, die letzten Instrumente der Demokratie, die wir noch haben - die Gerichte - zu benutzen, um sie zu bekämpfen. Wir sind in der letzten Schlacht. Wir sind in der Apokalypse. Wir kämpfen für die Errettung der Menschheit. Wir Alle wussten, dass dies kommen würde, obwohl ich nie geglaubt hätte, dass es in meinem Leben kommen würde. Aber hier ist es. «

Robert F. Kennedy, Jr.


Wenn tatsächlich eine Zwangsimpfung stattfinden wird, eine weitere Goldgrube für Big Pharma, wissen die Leute wirklich nicht, welche Art von Cocktail in den Impfstoffen sein wird, vielleicht ein langsamer Killer, der erst in wenigen Jahren wirkt – oder eine Krankheit, welche die nächste Generation trifft – oder ein gehirnschwächendes Mittel oder ein Gen, das Männer unfruchtbar macht….
Alles ist möglich – immer mit dem Ziel einer vollständigen Bevölkerungskontrolle und Bevölkerungsreduzierung.
In einigen Jahren weiß man natürlich nicht, woher die Krankheit kommt. Dies ist der Stand der Technik, den unsere Biokriegslabors erreicht haben (USA, Großbritannien, Israel, Ukraine, Kanada, Australien…).

Gravatar: Sebastian Cohn

Ich habe die Studie in Andrology gelesen. Selbst nach 5 Monaten waren die Befunde eigentlich nicht vollständig normalisiert. Es war eher dass ein Teil der Studienteilnehmer wieder OK oder im Rebound (über Grundwert) waren, und ein Teil (noch?) nicht. Dadurch gab es eine erhöhte Varianz, die eine statistisch signifikante Veränderung verschleiern würde.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang