Hunderttausende Pfizer-Dokumente auf gerichtlichen Beschluss freigegeben

Pfizer-Dokumente zu den mRNA-Impfstoffen: Millionenfache Schädigung von Menschen?

Mit Hilfe von 3.500 Fachleuten wertet ein Team um Naomi Wolf und Steve Bannon die freigeklagten Dokumente des US-Pharma-Konzerns Pfizer über dessen Corona-Impfstoffe aus. Die Ergebnisse werden nun nach und nach publiziert und schockieren.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu ausführlicher die Artikel auf »achgut.com« und »Ansage.org«] 

Im August 2021 hatte eine US-amerikanische investigative Gruppe namens »Public Health and Medical Professionals for Transparency« im einen Antrag im Rahmen des Informationsfreiheitsgesetzes (Freedom of Information ACT Request, FOIA) angefordert, um die Dokumente zu den Pfizer-mRNA-Cornona-Impfstoffen auszuwerten. Bei dieser Gruppe handelt es sich um mehr als 200 Ärzte, Wissenschaftler und Fachleute des öffentlichen Gesundheitswesens.

Eigentlich sollten diese Dokumente noch bis zu 75 Jahre lang geheim bleiben. Ihre Veröffentlichung wäre zu spät gekommen, um all jenen Wissenschaftlern und Medizinern zur Verfügung zu stehen, die die Corona-Impfungen kritisiert hatten. Doch es kam anders: In einem gerichtlichen Beschluss vom Januar 2022 forderte der US-Bezirksrichter Mark Pittman vom Northern District of Texas die Gesundheitsbehörde FDA auf, rund 12.000 Dokumente sofort und dann 55.000 Seiten pro Monat freizugeben, bis alle Dokumente freigegeben sind. Insgesamt sollen es mehr als 300.000 Seiten mit wichtigen Informationen sein.

Die in den USA sehr bekannte Autorin und Aktivistin Naomi Wolf startete daraufhin eine Initiative, um die freigeklagten Dokumente auszuwerten. Steve Bannon schloss sich der Initiative an. Sie riefen öffentlich nach freiwilligen Helfern, um die schiere Masse an Informationen zu bewältigen. Am Ende kamen über 3.500 Ärzte und Wissenschaftler unterschiedlicher Teildisziplinen zusammen, die sich an die Auswertung der Dokumente machten. Naomi Wolf und Steve Bannon, eigentlich aus unterschiedlichen politischen Lagern kommend, kooperieren bei der Veröffentlichung der Ergebnisse.

Die Ergebnisse sind schockierend. Sie dokumentieren ein Szenario, das wohl als Verbrechen gegen die Menschheit bezeichnet werden muss. Demnach habe Pfizer schon ziemlich früh gewusst, dass die mRNA-Imfpstoffe gar nicht so funktionierten wie vorgegeben. Die Inhaltsstoffe der mRNA-Injektionen, inklusive der Lipid-Nanopartikel (LNP), verteilen sich innerhalb weniger Tage im ganzen Körper und reichern sich in der Leber, in den Nebennieren, der Milz und den Eierstöcken an.

Pfizer und die FDA sollten den Auswertungen zufolge beispielsweise gewusst haben, dass die Injektionen die Herzen von Minderjährigen schädigen. Doch sie hätten Monate gewartet, bis sie die Öffentlichkeit darüber informierten. Die Zahl der Nebenwirkungen war so groß, dass Pfizer mehr als tausend neue Mitarbeiter einstellen musste, um die Meldungen zu Nebenwirkungen zu bearbeiten,

Wie sich aus den Dokumenten ergibt, soll es als Folge der Impfungen in großem Ausmaß neurologische Störungen, kardiale Störungen, Schlaganfälle, Hirnblutungen, sowie Blut-, Lungen- und Beingerinnsel gegeben haben. Noch verbreiteter sollen Nebenwirkungen mit Kopf-, Gelenk- und Muskelschmerzen gewesen sein. Auch die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit wurde in vielen Fällen beeinträchtigt. Über 80 Prozent der Schwangerschaften sollen mit Spontan-Abort, Abbruch oder Fehlgeburt geendet haben.

Auch bei der Wirksamkeit sind die Ergebnisse ernüchternd. Vor Infektionen wurde zu wenig geschützt, und auch der Schutz vor einem schweren Verlauf war nicht wie angestrebt. Stattdessen ist zu befürchten, dass zahlreiche Lagzeitnebenwirkungen viele Menschen belasten werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kassandra

@Hein - Ich weiß ja nicht, in welchem Bundesland Sie wohnen - In NRW gilt das jedenfalls weiterhin in medizinischen Einrichtungen - und auch Apotheken weisen per Schilder darauf hin...Und wehe, Sie machen das dann nicht. Dann gibt's keine Medikamente oder Arzttermin!

Gravatar: Desperado

Pf!zer bietet Gesundheitsforscher $1 Million Dollar, wenn er den Mund hält?! ????

Paul Elias Alexander ist ein kanadischer Gesundheitsforscher und ehemaliger Beamter der Trump-Regierung im US-Gesundheitsministerium während der Cov!d-19-Pandemie. Im Zuge mehrerer verschiedener Untersuchungen zeigte Alexander sich in der Vergangenheit von einer eher kritischen Seite gegenüber der Cov!d-19 !mpfung. Auch die Cov!d-Erkrankung an sich sollte für den Forscher endlich als eine andere Form der Grippe akzeptiert werden.

Aber insbesondere die Impfung ist es, die Alexander Kopfschmerzen bereitet, denn laut ihm könne man anhand Großbritanniens und der Veröffentlichung des Vaccine Surveillance Reports ganz klar sehen, wie sich die Impfstoffe tatsächlich auf das Land auswirken, nämlich alles andere als positiv.

Gravatar: Hein

Kassandra 11.03.2023 - 12:36

@Kassandra: echt? Interessant, ich bin in Apotheken dieses wie letztes Jahr stets maskenlos rein und wurde zufriedenstellend bedient. Von anderen Kunden traut sich sowieso niemand mich anzusprechen. Ok was mir auffiel, andere Kunden waren zu 90% maskiert und sie haben gleich auf den Boden geblickt als ich sie ansah. Aber das ist jedem seine Sache. Jedoch, wenn du Umsatz machen willst als Apotheke, dann musst du eben auch Kunden ohne Maske reinlassen. Sonst bestellen die das online oder gehen woanders hin.

Was ich sagen will, wir Menschen haben selbst als Einzelne mehr Macht als uns eingeredet wird.

Gravatar: Kassandra

Das Fragezeichen kann man getrost weglassen. Und dass munter weitergemacht wird zeigt, dass es ABSICHT ist! Die wissen ganz genau, was die da tun!

1.) In Arztpraxen, Krankenhäusern, REHA-Einrichtungen - selbst in Apotheken gilt weiterhin Maskenpflicht. (Obwohl selbst die Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene mittlerweile zugibt, dass die Maske NICHT schützt und niemals geschützt hat!)

2.) Jeder, der sich in einem Krankenhaus als Patient vorstellt, wird nach seinem “Impfstatus” gefragt, wobei sich hier niemand für Tetanus, Hepatitis, Diphterie oder sonst was interessiert. Nein, nur die Gen-Plörre ist interessant.

Ist man “ungeimpft” wird das als ICD-10 Code “vermerkt”!

In den USA wurde das Programm bereits im April 2022 eingeführt. Da es mir hier jedoch schon mehrfach passiert ist, läuft das bei uns wohl auch schon, zumindest “vorbereitend”, ansonsten macht die Frage danach keinen Sinn! (Passt auch zur Agenda 2030, ID2020 usw.)

(s. auch https://uncutnews.ch/die-bundesregierung-verfolgt-die-ungeimpften/)

3.) Hat das “Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC)” (!) die EU-Länder aufgefordert, Maßnahmen zu ergreifen, um die Menschen zur Impfung zu zwingen!

(s. auch https://uncutnews.ch/europaeische-behoerde-fordert-massnahmen-damit-die-menschen-sich-gegen-covid-impfen-lassen/)

- Wenn DAS kommt und demnächst das Bargeld abgeschafft wird, kann man jedem, der sich die Plörre nicht verabreichen lässt, ganz einfach den Geldhahn zudrehen und das Leben so lange unmöglich machen, bis der Bürger endlich spurt!

(Betreff weitere Einsparungen im Gesundheitssystem: Wenn auch Sie weiterhin freie Arztwahl haben und Termine bekommen möchten und Ihnen auch an der Schnellsprechstunde etwas liegt, sollten Sie nicht wartenbisderarztkommt - bitte mitmachen und weitersagen!

www.wartenbisderarztkommt.de

(eine Kampagne des Spitzenverbandes Fachärzte Deutschlands e.V. (SpiFa))

Gravatar: Siegfried

Im Notfall unterschiebt man die eigenen Ver brechen wieder Putin.

Habt Ihr denn etwas über die Pharma- und Medikamentenversuche der westlichen Unternehmen an Menschen in der DDR gehört? Da ist auch das Schweigen darüber ausgebreitet worden.

Gravatar: maasmaennchen

Ich frage wie man in diese dumme Gesellschaft,dazu gehören auch Forscher und Pharmakonzern,vertrauen
investieren kann und ihnen blindlings vertraut.Wo ist der gesunde Menschenverstand der einem sagt..STOP....hier sind Dumme,Geldgierige und Versager am Werk.Auf der ganzen Welt werden die Menschen im kollektiv immer dümmer, primitiver und rücksichtsloser.Man fragt sich woran das liegt und man weiß automatisch das es kein gutes Ende nehmen wird mit der Menschheit.

Gravatar: Kalle

Wo kann man sich registrieren, um Schadenersatzforderungen wegen Körperverletzung zu stellen ???

Gravatar: maria theresia

Andreas 10.03.2023 - 07:11

Es gibt einen schönen Witz über Verschwörungstheoretiker:

Ein Schwein sagt zum anderen: ich habe gehört, der Bauer füttert uns nur deshalb, weil er uns später schlachten will.

Darauf das andere Schwein: Du immer mit deinen Verschwörungstheorien

Gravatar: Hein

Die Impfmonster wollten also Daten 75 Jahre geheim halten?

Was als erstes auffällt bei all diesen Dunkelgestalten: sie sind abgrundtief feige, sie mögen weder wenn man sie kritisiert noch wenn man sie und ihre Verbrechen nur thematisiert. Das zeichnet sie alle aus. Egal ob Merkel, Söder, Macron, Clintons, egal ob Spahn, Lauterbach, Lügenmedienmitarbeiter von A bis Z, egal ob Pharmamitarbeiter, Behördenmitarbeiter im allgemeinen, Mitarbeiter Jobcenter und Arbeitsagenturen im besonderen, Klimasektenmitglied im allgemeinen, sonstige Narrativverwirrte etcpp.

Wenn ich mir überlege, wie alt manch Lageraufseher oder Sekretärin aus Auschwitz war bis sie festgenommen wurden, könnten 75 Jahre durchaus eine benchmark sein. Zur absoluten Sicherheit hätte ich es an deren Stelle aber gleich auf 90 Jahre ausgeweitet, so ein Lageraufseher wie John Demjanjuk war 92 als er festgenommen wurde. Aber gut dass diese Verbrechen nicht unter dem Teppich gehalten werden können, egal wie viel sie ihren Politikern und Lügenmedien fürs Lügen bezahlen.

Gravatar: Hajo

Das wird noch eine große Nummer im negativen Sinne für dieses Unternehmen und wer vorsichtig ist, hat sich von deren Aktien schon verabschiedet, denn da kommt was auf sie zu, was bis zum Untergang führen kann und zieht zivilrechtlich noch viele Verantwortliche, auch in der Politik mit in den Abgrund.

Wenn man ihnen belegen kann, daß sie fahrlässig und verantwortungslos oder gar mit Vorsatz gehandelt haben ist eine Strafe mehr als gerechtfertigt und die neue Konstellation der Republikaner wird mit dazu beitragen, daß diese nicht locker lassen, denn damit können sie ihr Image aufpolieren und gleichzeitig diese linke Bande vernichten, was schon lange hätte erfolgen müssen und nur durch ihre Verhältnisse derzeit noch verlangsamt werden können.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang