Sehen Sie das Video zur Petition der Freien Welt von Sven von Storch über den WHO-Pandemie-Vertrag!

Petition gegen Gesundheitsdiktatur: »Nein zum WHO-Pandemie-Vertrag«

Die von der »Freien Welt« unter der Federführung von Sven von Storch lancierte Kampagne »Nein zum WHO-Pandemie-Vertrag: Globale Gesundheitsdiktatur aufhalten« auf der Plattform »Civil Petition« nimmt an Fahrt auf. Stimmen auch Sie gegen die Gesundheitsdiktatur und nehmen Sie an der Petition teil.

Screenshot Civil Petition
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

[Siehe Video auf Instagram HIER]

[Siehe Video auf TikTok HIER]

BITTE NEHMEN SIE AN DER PETITION HIER TEIL !

Der Pandemievertrag und die Änderung der globalen Gesundheitsvorschriften legen kombiniert uneingeschränkte und bisher nie dagewesene politische Macht in die Hände des WHO-Generalsekretärs.

Weder die WHO noch ihr Generalsekretär sind in irgendeiner weise demokratisch legitimiert. Wir dürfen unsere nationale Souveränität, unsere Freiheits- und Menschenrechte unter keinen Umständen an eine globale NGO abgeben. Besonders, weil die größten Finanz- und Pharmakonzerne immensen Einfluss auf die WHO ausüben.

Versenden Sie deshalb noch jetzt unsere Petition und fordern Sie die Bundesregierung dazu auf, das Vorhaben der WHO zu stoppen.

BITTE NEHMEN SIE AN DER PETITION HIER TEIL !

[Siehe Video auf YouTube HIER]

HINTERGRUND

Die WHO plant, dass ihr Generalsekretär den globalen Gesundheitsnotstand erst ausrufen und dass dann die WHO den Regierungen der Welt Weisungen erteilen kann, was sie gegen den Gesundheitsnotstand zu unternehmen haben. Die bisher unverbindlichen Empfehlungen der WHO sollen verbindlich werden. Faktisch kann die WHO sich damit selbst ermächtigen, nicht nur die Kontrolle über das Gesundheitssystem zu übernehmen, sondern über unser aller Leben. Das ist dann nichts anderes als eine weltweite Gesundheits-Diktatur.

Die WHO arbeitet derzeit an zwei Vereinbarungen. Dadurch werden ihre Befugnisse und ihre Rolle bei erklärten Gesundheitsnotfällen und Pandemien unvorstellbar ausgeweitet.

Die erste Vereinbarung beinhaltet vorgeschlagene Änderungen der bestehenden internationalen Gesundheitsvorschriften. Ein völkerrechtliches Instrument, das seit Jahrzehnten besteht und 2005. Die Gesundheitsvorschriften sollen so geändert werden, dass aus unverbindlichen Empfehlungen der WHO an die Nationalstaaten verbindliche Weisungen werden.

Die zweite Vereinbarung ist ein neuer »Vertrag«, ein internationales Übereinkommen zur »Pandemieprävention und  vorsorge«, der eine ähnliche Absicht wie die Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften hat. Darin geht es vor allem um die Entwicklung, Verteilung und Reservehaltung von Impfstoffen.

Beide Maßnahmen zusammen konzentrieren alle Macht bei der WHO. Manchmal ist es ein einziges Wort, das über Demokratie oder Diktatur entscheidet. In diesem Fall ist es die Ersetzung des Wortes »unverbindlich« in »verbindlich«. Dieses Wort macht aus der Weltgesundheitsorganisation, die bis dato eine beratende Funktion erfüllte, eine globale Gesundheitsregierung, genauer: eine Gesundheitsdiktatur, die Grundrechte außer Kraft setzen, die Kontrolle der nationalen Regierungen und Parlamente aufheben und sich zu fast uneingeschränkten Maßnahmen ermächtigen kann.

Werden diese Vereinbarungen verabschiedet, kann die WHO z.B. Grenzschließungen, Reisebeschränkungen, Inhaftierungen (Quarantäne), Zwang zu Tests, medizinischen Untersuchungen und Impfpflichten verfügen, und das ganz ohne Zustimmung der nationalen Parlamente oder der Regierungen.

Die Maßnahmen können sogar dann ergriffen werden, wenn keine Pandemie ausgebrochen ist – wenn die WHO erklärt, es drohe eine Pandemie, weil sie die ihr vorliegenden Daten so interpretiert. Selbst wenn nie eine Pandemie gedroht hat, kann nach Lockdown, verpflichtenden Impfungen usw. der Umstand, dass keine Pandemie ausgebrochen ist, später als Erfolg der Maßnahmen deklariert werden. Das heißt: Praktisch kann jederzeit, selbst ohne reale Gefahr, eine Pandemie verkündet und Pandemiemaßnahmen in Kraft gesetzt werden.

Wer über die Gesundheitsdaten verfügt und sie interpretiert, die WHO berät und Einfluss auf diese und vor allem den Generalsekretär ausübt, der den Gesundheitsnotstand ausrufen kann, kontrolliert praktisch das globale Gesundheitssystem und übt beispiellose, nie dagewesene, unkontrollierte politische Macht aus. Es ginge die Macht von nationalen Regierungen, Parlamenten und Gerichten über auf eine kleine Gruppe von »Philanthropen« und ihre Stiftungen, die global agierende Pharmalobby und medizinische Institutionen, die eng mit beiden verbunden sind.

BITTE NEHMEN SIE AN DER PETITION HIER TEIL !

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Grenzkontrollen und Zurückweisungen ? Ein Faeser-Witz !

Gravatar: werner S

Die WHO und die vereinten Nationen sind neben der EU, die größten Verbrecherorganisationen der Superreichen Globalisten.
Wenn die Völker, die das immer noch nicht verinnerlicht haben, diese Organisationen nicht vernichten, werden sie vernichtet.

Gravatar: Nordmann

Ein weiterer Versuch zur Unterwanderung der Souveränität und der Freiheit von Staaten.
Es immer dieselbe Bande die dahintersteckt.
Gesundheitsfürsorge steht dabei an vorletzter Stelle.
Siehe das Covid-Verbrechen des Jahrhunderts.
Wem hat es genützt?
Wer hat es als gekaufter politischer Volksverräter, zu seinem Vorteil, unterstützt?
Wie viele Menschen worden getötet bzw. deren körpereigenes Immunsystem schwer geschädigt?
Wer wusste von der Gefahr und hat sich, politisch korrekt, öffentlich impfen lassen?
Mit 0,5%iger Kochsalzlösung, versteht sich....
Widerstand ist die richtige Antwort gegen diese "Menschenfreunde".

Gravatar: Wahrheitsfinder

@Werner Hill 10.09.2024 - 11:19
Also so eine Art "Widerspruchslösung" !?!?

Widerspruchslösung - kennen wir doch von irgendwo anders her !?!

Gravatar: Wahrheitsfinder

Tja, nicht etwa das Militär ist zum Beherrschen der Menschheit geeignet, sondern die Medizin !

Warum ist das so ??

Dazu muss man bedenken - der Mediziner ist ja auch z. B. eine Arbeitsrechtliche (!) Institution ("gelber Schein", Atteste... Berufstauglichkeitsbescheinigungen...) !

Gravatar: Werner Hill

Daß eine solch menschenverachtende Teufelei überhaupt weltweit und ernsthaft diskutiert werden konnte, zeigt wie nahe wir der Diktatur des Great Reset schon gekommen sind.

Aber - nachdem die Globalisten mit ihrem WHO-Pandemievertrag auf Widerstand gestossen sind, haben sie parallel dazu Internationale Gesundheitsvorschriften (IGV bzw. englisch International Health Rules IHR) durchgeboxt, bei denen es nicht mehr auf die Zustimmung der Länder ankommt, sondern die automatisch gelten, wenn ein Land nicht innerhalb einer bestimmten Frist widerspricht.

Und diese "Rules" sind kein bißchen weniger teuflisch als der WHO-Pandemievertrag.

Wer dazu schweigt, macht sich schuldig!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang