Zwei Pathologie-Professoren untersuchten Person, die vier Monate nach einer Corona-Impfung verstarb

Pathologen weisen Impf-Spikeprotein bei einer nach Corona-Impfung verstorbenen Person nach

Erstmals konnte der Verdacht immunhistologisch bestätigt werden, dass durch die Corona-Impfung im Körper gebildete Spike-Proteine für die pathologisch festgestellten Entzündungen und Läsionen von Gefäßen verantwortlich sein können.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wie gefährlich ist die Corona-»Impfung« für den Körper? Diese Frage beschäftigt zahlreiche Mediziner, Wissenschaftler, Rechtsexperten und die betroffene Öffentlichkeit.

Erstmals konnte der Verdacht immunhistologisch bestätigt werden, dass durch die Corona-»Impfung« im Körper gebildete Spike-Proteine für die pathologisch festgestellten Entzündungen und Läsionen von Gefäßen verantwortlich sein können.

Dies ist den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang mit ihrem Team gelungen [Quelle]. Sie konnten sicher das Impf-Spike-Protein in den Gefäßen einer vier Monate nach der sogenannten Corona-»Impfung« verstorbenen Person, bei der Gefäßläsionen und auch eine impfinduzierte Myokarditis vorlagen, nachweisen.

Der Nachweis wurde durch einen für das Spike-Protein spezifischen Antikörper mittels konventioneller Immunhistochemie auf den Gewebeschnitten erbracht. Diese Nachweismethode kann auf alle Organ- und Zellschäden übertragen werden, bei denen sich auffällige pathologische Befunde nach Corona-»Impfungen« zeigen.

Dies bedeutet, dass aus ethischen, rechtsstaatlichen und wissenschaftlichen Gründen ab sofort alle histopathologischen Untersuchungen im Zusammenhang mit Schäden aufgrund einer Corona-»Impfung« um diese Methode ergänzt werden müssen, heißt es.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Neue Forschungen zeigen: Die natürliche Immunität bietet “exponentiell mehr Schutz” als COVID-19-Impfstoffe

Gravatar: ERich

Ich habe mir mal genau angeschaut wie der "Impfvorgang" vonstatten geht. Wenn ich diesen Vorgang - der mikrobiologisch gut von Frau Prof.Dr. Kämmerer erklärt wird und etwas kompliziert ist - meinem Nachbarn erklären möchte, dann fasse ich das ganz kurz so zusammen : Also: mit dem "Piks" werden Millionen kleiner Lipidtröpfchen in deinen Körper gespritzt. Jedes Tröpfchen enthält mRNA und dringt in deine Körperzellen ein. Dort zwingt es die Zelle sogenannte Spikes zu produzieren. Diese Spikes sind giftig, die Zelle drückt sie heraus, wo sie dann an der Zelloberfläche haften bleiben. Dan kommen die Fresszellen vom Immunsystem und fressen die Spikes samt der Zelle auf. Aber es ist ja deine eigene Körperzelle (lieber Nachbar) und so wirst du langsam von innen aufgefressen. Das kann dann ganz schön Probleme machen. Ja, das versteht mein Nachbar gut und er meldet sich gleich für den nächsten Booster an. Fazit: genauer erklären wäre Zeitverschwendung!

Gravatar: fishman

Theoretisch und in der Praxis können diese Gewebeschäden überall!!! in unserem Körper nach der Impfung auftreten. Mal mehr und tödlich, mal unmerklich aber vielfach. Oft, in ca 30 % aller Geimpften auch im Blut durch Anregung zur Gerinnung und Trombenbildung. Die Professoren haben diesen Zusammenhang bereits bei ihrer Veröffentlichung im letzten Jahr vermutet und sind deshalb mit ihren ersten, dramatischen Untersuchungsergebnissen sofort an die Öffentlichkeit gegangen. Alles ohne Einfluß auf das weitere Impfgeschehen. Jetzt haben weitere Untersuchungen also die Vermutung dieser sehr erfahrenen Pathologen bestätigt. Und nun?

Gravatar: Manni

Nach dem Motto:Hunde wollt ihr ewig leben?

Gravatar: Albruna

Die hintergründigen aber auch die vordergründigen Verursacher des gen-Spritzens und dessen hochgiftige und tödliche Auswirkungen welttweit, diese wissen ganz genau, daß es Monate, wenn nicht noch länger dauert, deren folgenreiche Ungeheuerlichkeiten begangen an der Menschheit mit Ihrer "Corona-Inszenierung samt Spritzung" akribisch nachzuweisen.
Sie machen, was sie wollen - und leider gibt zu viele Menschen die sie machen lassen - und reiben sich beim Zusehen ihrer Untaten die Hände.
Es gibt auf dieser Erde eine Gerechtigkeit:
Niemand ist unsterblich!

Gravatar: Graf von Rotz

Hat der Lauterbach schon was zu diesem Thema in die Mikrofone gestottert?

Oder der Söder, der Hobby Wirrologe?

Gravatar: Gerd Müller

Das hat der ehemalige Spitzenwissenschaftler auf diesem Gebiet und heutiger (laut regierungsnaher Kreise) Aluhut und Schwobler, Prof. Bhakdi bereits Anfang des Jahres 2021 genau so und wissenschaftlich fundiert, vorher gesagt.

Leider wurden von den hoch wissenschaftlich arbeitenden "Faktencheckern" die Vorträge des Prof. Bhakdi immer wieder gelöscht.

Warum ?
Das kann sich wohl jeder geistig normal gebliebene Mensch denken ...

Gravatar: Freiherr von

Corona-Impfpflicht ab 15. März im Pflegebereich damit
Pflegebedürftige besser vor einer Corona-Infektion geschützt werden. ( Wozu werden dann die Pflegebedürftigen geimpft wenn sie edoch nicht geschützt sind,, Alles nur Verarschung für Menschen die nicht mehr Nachdenken können und sich so zu einer Tötungs -Impfung zwingen lassen,,
Und der Messias der Götter hat gesprochen ( sicher aus der Zukunft kommend) Corona-Vorhersage: Pfizer-Chef nennt Datum für Ende der Coronavirus-Pandemie )Pfizer-Chef Albert Bourla blickt optimistisch in die Zukunft. Er geht davon aus, dass die Coronavirus-Pandemie dank der Corona-Wunderpille seines Unternehmens schon zeitnah ein Ende finden wird. Bereits im Frühling werden wir "unser normales Leben zurückhaben". ( Na Gott sei Dank, endlich wieder eine neue Pille auf die die Welt gewartet hat ,,Gepriesen sei der Herr,,Gerade zum Start der Corona-Impfpflicht ,,Aber nein Danke wir haben schon gekündigt,,Karl Lauterbach hoffte auf Notfallzulassung der Corona-Pille im Januar,,Was ein Klappstuhl,,

Gravatar: *******

Doppelmoral deluxe: Register für geimpfte Deutsche aber keines für illegale Migranten

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang