Unmittelbare Folgen seien dokumentiert, Spätfolgen seien zu erwarten

Pathologe Prof. Burkhardt: Fortführung der Corona-Impfungen ist kriminell

Der Pathologe Prof. Dr. Burkhardt kritisiert die Fortführung der Corona-Impfkampagnen als kriminell. Die Vergabe von mRNA-Impfstoffen müsste gestoppt werden, erklärt er.

Foto: Screenshot YouTube/AfD-Sachsen
Veröffentlicht:
von

[Siehe Artikel mit Links zu Auszügen des Dokuments HIER]

Der Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt kritisiert die Fortführung der Corona-Impfkampagnen als kriminell [siehe Bericht »Report 24«]. Diese müsse seiner Meinung nach unverzüglich gestoppt werden. Die sogenannten mRNA-»Impfungen« hätten massive Folgen. Erhebliche zunächst am Menschen und jetzt auch am Tier nachgewiesene zeitnahe schwere Gesundheitsschäden und Todesfälle seien vielfältig dokumentiert. Daher sollten die Lizenzen für die Vergabe dieser mRNA-Stoffe entzogen werden.

Besonders perfide findet Professor Burkhardt, dass viele Folgeschäden und Todesfälle Long Covid in die Schuhe geschoben werden. Da die echte Coronavirus-Infektion und die derzeit üblichen Corona-mRNA-Impfungen beide eine gemeinsame toxische Komponente aufweisen, nämlich das Spike-Protein, sei es nicht verwunderlich, dass es Überschneidungen in den beiden Krankheitsbildern gebe. 

Man müssen die zahlreichen Fälle noch mal aufarbeiten und untersuchen. Den Opfern müssten Entschädigungen bezahlt werden. Doch viele Krankenhäuser und Ärzte würden nicht kooperieren. So würden viele Ärzte keine Motivation zur Meldung von Komplikationen haben. Eine Dunkelziffer von über 90 Prozent von nicht gemeldeten möglichen Zusammenhängen hält Prof Burkhardt für nicht unrealistisch.

Besonder scharf kritisier Prof. Burkhardt, wie mit Impfkritikern umgegangen werden und wie das Bild der öffentlichen Meinung beeinflusst wurde. Ein objektiver Umgang mit der Problematik sei erschwert worden.

Nach Prof. Burkhardt seien Spätschäden der Corona-Impfungen, die man eher prophylaktischen Gen-Therapie bezeichnen müsste, aufgrund von nachgewiesenen tiefgreifenden Gewebetexturstörungen und Persistenz des toxischen Spike-Proteins sicher zu erwarten.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freichrist343

Unser Kampf hat dazu geführt, dass die verdammten Corona-Beschränkungen in den warmen Monaten abgeschafft wurden. Man muss jetzt Anwälte finanziell unterstützen, die gegen die Corona-Beschränkungen klagen. Dann können die verdammten Corona-Beschränkungen auch in den kalten Monaten abgeschafft werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Hans

Wenn man einen Impfgeschädigten (mir mehrere bekannt) sogar im engsten Familien und Freundeskreis über die bewiesenen schädlichen ja sogar tödlichen Tatsachen und Folgen versucht aufzuklären, keine Chance, die sind sogar nach schwersten Schäden wie Gürtelrose, Schlaganfall, Sehstörungen, Gedächtnis Ausfälle und vieles mehr, ja sogar Krebs immer noch bereit und überzeugt, sich für pflichtbewusste Wohltäter an der Gesellschaft zu bezeichnen, da wahrscheinlich ihr Gehirn und Bewusstsein durch die Giftspritze geschädigt und zum Idiotentum umfunktioniert wurde. Es ist wohl das größte und widerlichste Verbrechen, was an der gesamten Menschheit jemals verbrochen worden ist und wird und das teilweise von den Opfern mit Freuden entgegen genommen wird. Traurig, aber wahr!

Gravatar: Arne

Und ihr lieben Eltern, denkt an euch und eure Kinder! Es muss aufhören! Es ist eine experimentelle Gentechnische Substanz.

Gravatar: R. Avis

Man muß es immer wieder aussprechen: was da in die Menschen injiziert wird ist keine "Impfung" sondern eine Gentherapie. Jeder Impfling ist ein Versuchskaninchen, der vorgebliche Zweck der Impfung (Schutz vor Covid-Erkrankungen) ist nicht erkennbar. Wohlgemerkt: die Bevölkerung wird mehrfach durchgeimpft, zum Schutz vor einer Krankheit, die bei weniger als 1% der tatscächlich daran Erkrankten tödlich endet. Und das sind genau die Personen, die auch eine normale saisonale Grippe nicht überleben würden.

Gravatar: Rita Kubier

"..... So würden viele Ärzte keine Motivation zur Meldung von Komplikationen haben. Eine Dunkelziffer von über 90 Prozent von nicht gemeldeten möglichen Zusammenhängen hält Prof Burkhardt für nicht unrealistisch. ....."

Ist es verwunderlich, dass diese Ärzte, die den Menschen verantwortungslos dieses krankmachende oder gar tödliche Zeug gespritzt haben, sich NICHT zu ihrer Verantwortung bekennen, obwohl die sich sicher dieser Verantwortung und damit ihrer eigenen Schuld für die oft gravierenden Folgen und Schäden BEWUSST sind? Diese Folgen aber nun VORSÄTZLICH verschweigen, vertuschen, leugnen und nicht angeben bzw. melden, um sich selbst vor rechtlichen Konsequenzen zu schützen?! Die meisten von denen wissen sicher sehr genau, was sie getan haben. Nämlich ihren ärztlichen Eid gebrochen! Statt dazu beizutragen, den Menschen die Gesundheit zu erhalten, was deren Pflicht wäre und ist, haben sie die Gesundheit der Menschen verantwortungslos und grob fahrlässig zerstört, oft auf Dauer vernichtet und nicht wenige Menschen mit dieser Giftmischung sogar umgebracht. Nicht nur, dass sie sich nun weigern, die Schäden, die sie den Menschen zugefügt haben, zu melden. Sie streiten ja in den meisten Fällen auch noch ab, dass die Schädigungen oder der Tod der Menschen eine Folge dieser von ihnen oder anderen Ärzten gespritzten Substanz war bzw. ist. Das ist das Gleiche, als wenn ein Gewaltverbrecher seine Tat leugnet oder vertuschen will. Denn ALLEN Ärzten hätte klar sein sollen und müssen, dass eine solche Substanz mit einer ERZWUNGEN Notzulasung, die zeitlich völlig ungenügend getestet wurde, eine RIESIGE Gefahr für jeden einzelnen Menschen darstellt, der diese Mischung injiziert bekommt.
Aber in absoluter Staatshörigkeit sowie in ihrer skrupellosen GELDGIER und aus Angst, ihren Job zu verlieren, haben nahezu alle Ärzte ihren Eid über Bord geworfen und hörig sowie vor allem gewissenlos gemacht - und sie tun es weiterhin(!!) - was dieser Verbrecherstaat von ihnen erwartet und verlangt, obwohl kein Arzt gesetzlich verpflichtet wäre, diese Verbrechen an den Menschen gezwungenermaßen zu begehen!! Es war jedem Arzt seine freie, eigene, persönliche Entscheidung, ob er seinen Patienten dieses Zeug verabreicht oder nicht. Aber nun versuchen diese Ärzte ihre Taten zu vertuschen, was erneut deren Gewissenlosigkeit beweist!
Diese Ärzte können ja nicht einmal, wenn AUCH SIE hoffentlich eines Tages vor Gericht stehen - wie damals die NS-Verbrecher - behaupten, sie hätten nur Befehle ausgeführt. Denn es gab und gibt für KEINEN Arzt einen gesetzlichen Zwang, den Menschen, ihren PATIENTEN(!!) diese Giftcocktails zu injizieren!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der Pathologe Prof. Dr. Burkhardt kritisiert die Fortführung der Corona-Impfkampagnen als kriminell. Die Vergabe von mRNA-Impfstoffen müsste gestoppt werden, erklärt er.“ ...

Ja Himmel, Sackerl Zerment + dieser merkelwürdige, muslimische Kampfruf:

Waren nicht schon alle bisherigen Aktivitäten in Sachen des scheinbar bewusst entwickelten Virus, dessen Freisetzung und die Art von Bekämpfung der Folgen organisiert kriminell???

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Der Mann hat recht. Ich hoffe man dyrannisiert ihn deshalb nicht, wie alle die anderen, die sogar schon D verlassen mussten.Gott schütze ihn.
Und Alle die weitermachen, werden spätestens vor Gott ihren Richter finden.

Gravatar: Werner Hill

Eigentlich nichts Neues - aber man kann es gar nicht oft genug wiederholen!

Je öfter die Propagandisten der Impfkampagnen dergleichen lesen müssen, desto weniger sind sie zu beneiden - zumindest falls sie noch einen Rest von Gewissen haben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang