Unmittelbare Folgen seien dokumentiert, Spätfolgen seien zu erwarten

Pathologe Prof. Burkhardt: Fortführung der Corona-Impfungen ist kriminell

Der Pathologe Prof. Dr. Burkhardt kritisiert die Fortführung der Corona-Impfkampagnen als kriminell. Die Vergabe von mRNA-Impfstoffen müsste gestoppt werden, erklärt er.

Foto: Screenshot YouTube/AfD-Sachsen
Veröffentlicht:
von

[Siehe Artikel mit Links zu Auszügen des Dokuments HIER]

Der Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt kritisiert die Fortführung der Corona-Impfkampagnen als kriminell [siehe Bericht »Report 24«]. Diese müsse seiner Meinung nach unverzüglich gestoppt werden. Die sogenannten mRNA-»Impfungen« hätten massive Folgen. Erhebliche zunächst am Menschen und jetzt auch am Tier nachgewiesene zeitnahe schwere Gesundheitsschäden und Todesfälle seien vielfältig dokumentiert. Daher sollten die Lizenzen für die Vergabe dieser mRNA-Stoffe entzogen werden.

Besonders perfide findet Professor Burkhardt, dass viele Folgeschäden und Todesfälle Long Covid in die Schuhe geschoben werden. Da die echte Coronavirus-Infektion und die derzeit üblichen Corona-mRNA-Impfungen beide eine gemeinsame toxische Komponente aufweisen, nämlich das Spike-Protein, sei es nicht verwunderlich, dass es Überschneidungen in den beiden Krankheitsbildern gebe. 

Man müssen die zahlreichen Fälle noch mal aufarbeiten und untersuchen. Den Opfern müssten Entschädigungen bezahlt werden. Doch viele Krankenhäuser und Ärzte würden nicht kooperieren. So würden viele Ärzte keine Motivation zur Meldung von Komplikationen haben. Eine Dunkelziffer von über 90 Prozent von nicht gemeldeten möglichen Zusammenhängen hält Prof Burkhardt für nicht unrealistisch.

Besonder scharf kritisier Prof. Burkhardt, wie mit Impfkritikern umgegangen werden und wie das Bild der öffentlichen Meinung beeinflusst wurde. Ein objektiver Umgang mit der Problematik sei erschwert worden.

Nach Prof. Burkhardt seien Spätschäden der Corona-Impfungen, die man eher prophylaktischen Gen-Therapie bezeichnen müsste, aufgrund von nachgewiesenen tiefgreifenden Gewebetexturstörungen und Persistenz des toxischen Spike-Proteins sicher zu erwarten.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Herr Prof.B!
In Deutschland sind die etablierten Politiker und ihre Sippen allesamt höchst kriminell!
Dazu noch 80% der Beamtenschaft, welche seit 40 Jahren mithelfen, durch Duldung, von den zugereisten Ausländern betrogen und belogen zu werden.
Auch der ganze Justizapparat gehört zu 90% in den Knast!
Schaffen wir es nicht diese Brut los zu werden, kann es nur in einem Bürgerkrieg enden. Vielleicht ist es sogar das Beste, denn dann werden diese ganzen kleinen Möchtegern Lumpen nicht entkommen!

Gravatar: Graf von Rotz

Wer sich impfen lassen will kann es tun, wer nicht, eben nicht.

So einfach ist es.

Gravatar: Albert

Der Getränkelieferant unseres Imbiss (Kurden, keine Moslems), 40, hatte seine obligatorische Moderna Impfung in der Schweiz, die der Arbeitgeber zwingend für die Berufsausübung vorschrieb. Zwei Tage später war er tot: Herzinfarkt. Der Mann war topfit

Gravatar: Ulrich Müller

Ich hab einfach so zum Spaß vor einer Weile angefangen, alle mal zu fragen, ob sie irgendwelche nebenwirkungen hatten von der "Impfung". Funny, was man da so als Antworten bekommt.

Gravatar: Freiherr von

Sie sollten sich selber Boostern jeden Tag und den KI Chip nicht vergessen.( Ich denke nur ein Bürgerkrieg kann sie stoppen )Ich war schon mal mittendrinn ,,Ostpakistan Westpakistan,,

Gravatar: F. Michael

Wer stoppt diese Politiker, die sich von BigPharma haben kaufen lassen??

Gravatar: karlheinz gampe

Es ist nicht nur, es war von Anfang an kriminell. Klagt nun die Regierungspolitiker und ihre kriminellen Helfer in den Amtsstuben nach dem Nürnberger Kodex an. Res publica!

Gravatar: Hajo

Kriminelle haben es so an sich, einmal erst diesem Laster verfallen, bleiben sie eben kriminell und vermutlich kann man sie nicht mit herkömmlichen Mitteln zur Räson bringen, oder es wird so schlimm werden, daß es den letzten Deppen überzeugt, wen er da gewählt hat und dann zu Gegenmaßnahmen greift, die als letztes Mittel sogar laut Grundgesetz eingesetzt werden könnten, wenn alles andere versagt hat und diese Bande nicht zurücktreten will, weil sie vermutlich dann Wahlen fälschen um sich über Wasser zu halten und das hat man ja in Berlin schon gesehen und ist für die gesamte Republik am Ende auch nicht mehr auszuschließen.

Wo sind wir nur gelandet, seit sich eine aus dem Osten mit ihrer kommunistischen Vita breit gemacht hat und für die grünen Westkommunisten und die Roten war sie doch das gefunden Fressen, wo sie sich seither austoben können und das Recht bleibt auf der Strecke und wir müssen es schaffen, die wieder auf ein erträgliches Maß zu stutzen, denn machen wir das nicht, dann sind wir erledigt und man muß sich nur die kommunistischen und sozialistischen Systeme in Nord-Korea und Venezuela ansehen, dann weiß man doch was kommt und wer das will, sollte mal zum Psychiater gehen um seine Gehirnwindungen überprüfen zu lassen, weil da dringend eine Reparatur erforderlich ist.

In Bezug auf die Unterwürfigkeit sind wir ja nicht mehr weit weg von Nord-Korea, fehlt nur noch der offizielle Erlaß dazu, dann wären wir komplett.

Gravatar: Zicky

Es wäre dringend angesagt, dass sich weltweit möglichst viele Experten zusammentun, um die Verfolgung dieser besonders schweren Straftaten wie Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, beim Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) im niederländischen Den Haag einzuleiten.
Angeklagt gehören alle Regierungsmitglieder, die Bürger, trotz gegenteiliger Expertenmeinungen und aus rein Ideoglischen und selbstbereichernden Gründen zum Impfen genötigt haben.
Angeklagt müssen aber auch Ärzte und Wissenschaftler, die die Regierungen wissentlich falsch beraten haben, und so zum Impfzwang drängten.
Die im Zusammenhang der ungeprüften und nicht zugelassenen Impfmitteln geflossenen Milliarden an die Pharmaunternehmen, müssen beschlagnahmt/enteignet werden und zu einen Teil in einen Fond für Entschädigungszahlungen an Impfopfer fließen.
Auch sollten davon Gelder bereitgestellt werden, um die Seilschaften und Korruptionen der beteiligten Wissenschaftler, Politiker, Medien und Pharmakonzernen aufzudecken.
Ich sehe schon, dass die Gefängnisse und geschlossenen Psychiatrien durch die schiere Anzahl derTäter und Irren überlastet sein werden.

Gravatar: Kulleraugen

Tja unsere Ärzteschaft soll nicht glauben das wir dem Treiben weiter zuschauen, wenn es jetzt noch niemand verstanden hat das diese Verletzungen und Tod unsere Politiker billigend in Kauf nehmen dem ist nicht mehr zu Helfen. Meine Angst ist das diese Politiker Unternhemer Straffrei ausgehen. Die USA wird D mit runter reißen das hat die Generation die ja so US Affin ist mit zu verantworten.
Was wollt Ihr den Jungen sagen die schon vorher erkannt haben das man uns alle Killen wollen die Chinesen haben schon recht das es eine Biowaffe ist. In den USA wurde Pfeizers Unterlagen veröffentlicht. Soll Gates Buffet Black Rock Vangardt wo Mann Fonds in seinem Portfolio hat rausschmeißen oder die killen euch mit eurem eigenen Geld. Ich Denke auch diese Generation wird versagen die Alten machen alles mit und die Jungen nehmen Schaden. Finden die meisten gut sonst würde man nicht seinen Hänker Wählen. Analysten aus den USA hat davor gewarnt das alle Entscheidungsträger der EU gekauft wurden aber lassen wir das wie sagte Rockfeller in Elmau die Deutschen müssen halt um Ihr leben wieder Kämpfen HAHA Sehofer wusste das.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang