Unmittelbare Folgen seien dokumentiert, Spätfolgen seien zu erwarten

Pathologe Prof. Burkhardt: Fortführung der Corona-Impfungen ist kriminell

Der Pathologe Prof. Dr. Burkhardt kritisiert die Fortführung der Corona-Impfkampagnen als kriminell. Die Vergabe von mRNA-Impfstoffen müsste gestoppt werden, erklärt er.

Foto: Screenshot YouTube/AfD-Sachsen
Veröffentlicht:
von

[Siehe Artikel mit Links zu Auszügen des Dokuments HIER]

Der Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt kritisiert die Fortführung der Corona-Impfkampagnen als kriminell [siehe Bericht »Report 24«]. Diese müsse seiner Meinung nach unverzüglich gestoppt werden. Die sogenannten mRNA-»Impfungen« hätten massive Folgen. Erhebliche zunächst am Menschen und jetzt auch am Tier nachgewiesene zeitnahe schwere Gesundheitsschäden und Todesfälle seien vielfältig dokumentiert. Daher sollten die Lizenzen für die Vergabe dieser mRNA-Stoffe entzogen werden.

Besonders perfide findet Professor Burkhardt, dass viele Folgeschäden und Todesfälle Long Covid in die Schuhe geschoben werden. Da die echte Coronavirus-Infektion und die derzeit üblichen Corona-mRNA-Impfungen beide eine gemeinsame toxische Komponente aufweisen, nämlich das Spike-Protein, sei es nicht verwunderlich, dass es Überschneidungen in den beiden Krankheitsbildern gebe. 

Man müssen die zahlreichen Fälle noch mal aufarbeiten und untersuchen. Den Opfern müssten Entschädigungen bezahlt werden. Doch viele Krankenhäuser und Ärzte würden nicht kooperieren. So würden viele Ärzte keine Motivation zur Meldung von Komplikationen haben. Eine Dunkelziffer von über 90 Prozent von nicht gemeldeten möglichen Zusammenhängen hält Prof Burkhardt für nicht unrealistisch.

Besonder scharf kritisier Prof. Burkhardt, wie mit Impfkritikern umgegangen werden und wie das Bild der öffentlichen Meinung beeinflusst wurde. Ein objektiver Umgang mit der Problematik sei erschwert worden.

Nach Prof. Burkhardt seien Spätschäden der Corona-Impfungen, die man eher prophylaktischen Gen-Therapie bezeichnen müsste, aufgrund von nachgewiesenen tiefgreifenden Gewebetexturstörungen und Persistenz des toxischen Spike-Proteins sicher zu erwarten.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Was wollt ihr???.....Man gibt ja sein Einverständnis für die freiwillige Schädigung seines Körpers.Die Deutschen sind halt so blöde.

Gravatar: Karl Biehler

Selbstverständlich ist das kriminell. Hochkriminell sogar. Aber, wo bleiben die Ankläger?

Gravatar: Willi

Ich hab jetzt Kenntnis auch von einem Fall in unmittelbarer Umgebung. Plötzlich Krebsdiagnose. Nach der Impfung ein halbes Jahr her. Genaues würde nach dem Ableben vielleicht ein guter Pathologe herausfinden können.
Also man kann es zu Lebzeiten nicht zuordnen woher der Krebs kommt, so wie ich das verstehe.

Gravatar: Kassandra

Wir Kritiker und Warner sind doch alle Rufer in der Wüste. Das will von denen, die an die Hl. Boosterung glauben, niemand wissen, das ist geradezu "Gotteslästerung", schließlich weiß unsere Regierung doch, was sie tut und die wollen doch immer nur unser Bestes...

Ich weiß nicht, wie oft ich versucht habe, mit entsprechenden Argumenten und auch unter Vorlage solcher Beiträge, Gläubige der Corona-Kirche umzustimmen. Es hilft nichts. Die Erfahrungen, die @Hans gemacht hat, habe auch ich gemacht. Es gilt weiterhin, sich selbst zu schützen und zu versuchen, eine allgemeine Impfpflicht zu verhindern.

Mein bester Freund, mit dem ich diesbezüglich trefflich streiten konnte, verstarb "plötzlich und unerwartet" knapp 2 Wochen nach seiner 4. Spritze. Ich hatte ihn gewarnt. Es ist so bitter. "Plötzlicher Herztod". Der Mann war fit, ohne jegliche Vorerkrankung und 2 Tage vorher noch beim ärztlichen Check mit EKG etc. - Ohne auffälligen Befund...R.I.P.

Gravatar: Achmed

@karlheinz gampe

Danke - exakt das ist mir auch dazu eingefallen.

Gravatar: asisi1

Und im Bundestag sitzen die Auftraggeber der Kriminellen!
80% des Politiker und Beamtenapparates müssten im Knast sitzen! Oder noch besser, sie kommen nach Sibirien um sich da nützlich zu machen. Hier fristen die ein überflüssiges Leben mit dicker Pension!

Gravatar: Roland

Das was Prof. Burkhardt alles auf seinen Pathologenkonferenzen verlautbart hat, hat mich dazu bewogen, mich nicht impfen zu lassen. Es ist sehr zu bedauern, dass es so vieler Versuchskarnikel bedarf bis die Pathologen genügend Material für tragfähige wissenschaftliche Ergebnisse zusammen haben.

Gravatar: Karl

Montgommery und Wieler und Lauterbach und so weiter sind erwiesenermaßen Mafiosis mit dem Ziel, die Menschheit zu vernichten. WHO ist die Mafiazentrale. Ich hoffe auf Trump, der die WHO auflösen kann und gegen die Verbrecher gerichtlich vorgeht.

Gravatar: Sam Lowry

Wetten, dass da wieder so ein "Hans-Wurst-Fakten-Tschecka", freilich ohne jegliche Ausbildung, auf der Bildfläche des Mainstreams erscheint, und das alles als "unwahr" leugnet!

Gravatar: individuum verus

Trotz aller zu Recht mahnenden Stimmen ist die nächste Runde der Demokratiebeseitigung im Namen der Viren bereits eingeläutet.

Daher nachfolgend der Link zum Gesetzentwurf der (H)Ampelmännchen für die so dringend benötigte weitere Änderung des Infektionsschutzgesetzes.

https://dserver.bundestag.de/btd/20/025/2002573.pdf

Eine Krux liegt meiner Meinung nach in der Aufnahme der Othopockenviren (zu denen wohl auch das Affenpockenvirus zählt) zu den meldepflichtigen Erkrankungen. Damit diese dann wohl im Herbst die neue Begründung für die erneute Aussetzung der Grund- und Menschenrechte sein können.

Mein erster Augenmerk fiel auf die geplanten Änderungen der §§ 15a und 34.

Für weitere Analysen fehlen mir der juristische und medizinische Sachverstand. Daher bitte ich Mitlesende und Kommentatoren um Hilfe beim Aufdröseln der geplanten Änderungen.

Bereits jetzt im voraus besten Dank dafür.

Denn mich macht noch etwas anderes mißtrauisch:

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/wiss-publikationen-volltext/bundesgesundheitsblatt/2010/2010-orthopockenviren-stellungnahme.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Das Dokument ist bereits von 2010. Und da klang alles noch irgendwie ganz anders und vorallendingen harmloser.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang