Menschen werden durch Corona-Panik systematisch zerrüttet

Pastor: Wer sich impfen lässt, um nicht anzuecken, wurde verführt!

In flammender Predigt klärt Freikirchlicher Pastor Tscharntke auf: Hochprofessionelle Zermürbungstaktik wird auf Christen und Bürger entfesselt…wer ihr verfällt, hat nichts verstanden.

Pastor Tscharntke/Bild: Screenshot
Veröffentlicht:
von

»Was wir hier erleben, liebe Geschwister, ist seit spätestens einem Jahr hochprofessionelle und ultimative Zermürbungstaktik auf allen Ebenen und in allen Varianten. Ein Teil der Gesellschaft pennt eh im tiefen Schlaf Koma der Schlafschafe des betreuten Denkens, ein besonderes großer Teil davon in christlichen Gemeinden. Der andere Teil, der zumindest ansatzweise begriffen hat, was hier läuft, sollte uns das ganze fast tägliche Hin und Her des Corona-Wahnsinns und Corona-Terrors systematisch psychisch zerrüttet werden. Um alle Widerstandskräfte zu brechen, damit das unsagbar satanisch Böse sich möglichst ungehindert widerstandslos ausbreiten und die Völker der Welt dezimieren und knechten kann. So meine ganz persönliche Wahrnehmung und Einschätzung der Lage.«

Der Pastor ging damit vor allem auf den Impfdruck ein, dem viele Blind folgen, um nicht anzuecken.

»Wer sich heute impfen lässt, der wird eines Tages mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch das Malzeichen des Antichristen annehmen. Warum? Die innere Logik des Geschehens ist dieselbe. Ein Teil der Bevölkerung ist hier wieder total verblendet und begreift nicht, was wirklich geschieht. Wer die nicht ausreichend erprobte, höchst fragwürdige Spritze ebenso wie das Malzeichen des Tieres annehmen, weil der überhaupt keine Ahnung hat von dem, was wirklich abläuft,« so Tscharntke in einer Predigt, die online auf Gloria.Tv zu sehen ist.

Pastor Tscharntke führte aus, dass viele die Wahrheit gar nicht wissen wollen, auch wenn man sie darüber aufklärt:

»Ein zweiter Teil will es im Grunde gar nicht wissen. Er will sich gar nicht wirklich damit auseinandersetzen. Er will einfach nicht anecken, will ein bequemes Leben haben, laviert sich vielleicht nichts Gutes ahnend eine Weile irgendwie durch, um schlussendlich, wenn der Druck zu groß wird, doch mitzumachen. Man hat sich nie wirklich damit befasst, immer auf die Seite geschoben, Kopf in den Sand gesteckt, obwohl er die Gewitterwolken sieht und dann noch höher an Dritter Teil weiß zwar ganz genau, dass es falsch ist, kann aber nicht die Kraft, dem Druck auf die Dauer zu widerstehen.«

Pastor Tscharntke ist Leiter der Evangelischen Freikirche Riedlingen in der Nähe von Ulm. Von der Kanzel bestärkte er seine Schafe und sprach ihnen Mut zu, nach der Wahrheit zu suchen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

Ein guter Beitrag, denn wer sich impfen lässt, riskiert schwere Nebenwirkungen und wenn der Genpool das Immunsystem zrstört hat seinen unweigerlichen Tod.
Ja und dass wir auf die schlimmste Diktatur aller Zeiten zugehen, kann man an den Zeichen der Zeit locker ablesen, wenn man dazu die Bibel als Kompaß nimmt.

https://we.tl/t-ebfItCGdai

Gravatar: Ede Wachsam

@Karl Bielher,

hallo Herr Biehler,
Oha ich glaube ich habe da einen Fehler gemacht und Ihnen voreilig Unrecht getan. Sie schrieben diese bösartigen Verführer und ich las dieser bösartige Verführer und dachte sie meinten den Pastor Scharnke. Leider sind meine Augen nach der langen Zeit nicht mehr die besten und die Schriften sind oft sehr klein. Lange Rede kurzer Sinn; ich bitte Sie in aller Form um Vergebung für meine Voreiligkeit.

Gravatar: Ede Wachsam

Hervorragende Predigt wie immer und er hat natürlich Recht. Der Hauptgrund warum die vielen Menschen verfühhrt werden und sich die Giftspritze verpassen lassen ist der Satz aus dem 2. Thessalonicher Brief: "Weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben zu ihrer Rettung, darum sendet Gott ihnen kräftige Irrtümer, damit gerichtet werden alle die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern hat Lust an der Ungerechtigkeit.

@Karl Bieler, sehen Sie man zu, dass Sie nicht der Bösartige sind, der hier in der Versenkung verschwinden wird, denn offentlich haben Sie noch nie ein einziges Mal die Bibel von vorne bis hinten gelesen, wie die meisten die den Mund immer so voll nehmen aber von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Im übrigen kann man über den folgenden Link welcher allerdings nur 5 Tage gültig ist, mein Dossier über den Heilsplan Gottes und die schlimmste Diktatur aller Zeiten von 1983 bis heute dem 28.05.2021 als PDF laden und die 50 Seiten studieren. Das Dossier ist jedenfalls alles andere als langweilig und klärt über viele Dinge auf, vor allem mit den einschlägiben Bibelstellen und bereits eingetroffenen Vorraussagen die ich 1983 machte, denn die Heilige Schrift ist der Maßstab an dem sich alles messen lassen muss.

Link Gotts Plan versus die schlimmste Diktatur aller zeiten vom 03.1983 bis aktuzell 28.05.2021

https://we.tl/t-W7bUtPo1nV

Gravatar: never green

Die besten Pastoren:
Jakob Tscharntke, Olaf Latzel (nicht zu verwechseln
mit Präses Thorsten Latzel), Dr.Theo Lehmann,
Dr. Wolfgang Nestvogel, Dr. Lothar Gassmann,
Prediger Johannes Hesse.

Gravatar: Karl Biehler

Diese hochgradig bösartigen Verführer. Es wird ein schlimmes und fürchterliches Ende mit ihnen nehmen!

Gravatar: Hartwig

Summa cum laude.

Wunderbar Christ.

Gravatar: Daffy

Immer wieder stelle ich fest, daß meine Bekannten sich nur damit auseinandersetzen, ob und wann sie einen Imftermin bekommen. Die grundsätzliche Frage stellen sie nicht. Man kann sich Grundrechte nicht erimpfen, es sind Grundrechte, die der Staat zu garantieren hat. Deshalb heißen sie nämlich Grundrechte.
Es gibt eine Szene in einem der Batman-Filme (welche düstere Metaphern sind). Der Joker sagt dort zu seinem Opfer: "Hauptsache, es gibt einen Plan. Solange es einen Plan gibt, sind alle zufrieden, auch wenn der Plan furchtbar ist. Nur dann, wenn es keinen Plan gibt, geraten die Menschen in Panik."
Genau so ist es. Die Leute folgen lieber Satan persönlich als daß sie anfingen, die Situation zu evaluieren und auf ihr eigenes Urteil zu vertrauen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang