Landesparteitag der CDU Sachsen-Anhalts komplett »oben ohne«

Partei der Masken-Enthusiasten tagt ohne Masken

Der Landesableger in Sachsen-Anhalt der Partei der Masken-Enthusiasten und der dauerhaft im Corona-Panik-Modus befindlichen Merkel hielt am vergangenen Wochenende seinen Landesparteitag in Sachsen-Anhalt ab. Komplett ohne Masken!

Screenshot MDR
Veröffentlicht:
von

Auf Merkel, die Deutschland mit ihren zahlreichen Lockdowns in einen Dauer-Dämmer-Zustand versetzt hat, wartet in ihrer eigenen Partei noch sehr viel Arbeit. Vor allem hinsichtlich der Verwendung des Mund-Nase-Schutzes, insbesondere bei parteinternen Veranstaltungen. Da scheint sich nämlich noch nicht bei jedem die Propaganda der Corona-Krise nachhaltig eingebrannt zu haben. Es bedarf aber dieser massiven Propaganda, denn würde man nicht jeden Tag in den Mainstreammedien und von Altparteipolitikern jeglicher Coleur vorgebetet bekommen, dass wir uns in einer Corona-Krise befinden, wir würden es gar nicht erkennen.

Anders als bei der Pest oder der Spanischen Grippe oder anderen Seuchen (den Trendbegriff Pandemie kannte man damals noch nicht) sieht man weder Erkrankte noch kennt man sie. Der eine oder andere hat - vielleicht - einen Test mit angeblich positiven Ergebnis erhalten, ist aber selbst nicht erkrankt und hat auch niemand anderen infiziert. Man kennt auch kaum jemanden, der jemanden kennt, der erkrankt ist.

Niemand mit gesundem Menschenverstand bestreitet, dass es das Covid-19-Virus gibt. Es darf aber sehr wohl darüber gestritten werden, ob der von Merkel und ihrer Regierung dauerhaft aufgerecht gehaltene Panik-Modus, in den sie die Menschen in diesem Land versetzt hat, zielführend ist. Dass das Zustandekommen der verhängten Lockdown-Maßnahmen nicht den in diesem Land geltenden Spielregeln (sprich Gesetzen) entspricht, ist hingegen nicht zweifelhaft - das ist ein Fakt!

Wie wenig die Corona-Panikmache bei den Mitgliedern der CDU verfängt, zeigte sich am vergangenen Wochenende beim Landesparteitag in Sachsen-Anhalt. Die Delegierten waren versammelt und saßen weniger als 1,50 Meter voneinander entfernt - OHNE Masken. Die negative Resonanz in allen Medien und die Kritik daran ist unüberhörbar.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willi Winzig

Und? Wundert sich da Jemand über? Das war schon immer so, dass die, die uns eigentlich zu dienen haben, uns mit Willkür beherrschten, die immer Wasser predigten und selbst den Wein soffen. Dieses etablerte Pack ändert sich nie bis sie zum Teufel gejagt werden und das passiert bald.

Gravatar: karlheinz gampe

Das zeigt doch nur wie kriminell und verlogen die CDU ist !

War CDU nicht Teil der verlogenen kriminellen SED aus Merkels DDR STASI Mörderstaat ?

Wer wählt verlogenes Pack ?

Gravatar: Hajo

Wenn zwei dasselbe tun ist es immer noch nicht das gleiche.

Sehr gute Aufnahme und Indiz für die Verlogenheit der politschen Akteure, denen man ja schon lange mißtraut und mit solchen Beweisen der sogenannten Verschwörungstheorie gute Hilfe leistet.

Wir haben es hier mit einer sich selbst begünstigten Kaste zu tun, zu dumm um sich im freien Markt über Arbeit zu definieren um dann als willige Werkzeuge der selbst definierten Regierung zu risikolosen Mutanten zu verkommen und diese Schmarotzer saugen das Land aus und legen die Regeln fest, was immer unerträglicher wird.

Diese Feststellung ist lediglich der Erfahrenswert über viele Jahrzehnte mit dieser Subkultur und keineswegs nur eine unbegründete pauschale Schelte. Wer das Vergnügen hatte, mit diesen Typen mehr oder weniger konfrontiert zu werden, der hatte als aufmerksamer Gesprächspartner durchaus den Eindruck, daß es sich hier um eine ganz spezielle Spezies handelt, deren Willen und Fähigkeit oft zu hinterfragen war und das ist ein riesiges Problem für die gesamte Gesellschaft.

Wenn wir nicht in der Lage sind, die Politiker unter anderen Kriterien die Verwaltung dieses Landes völlig neu zu gestalten, dann werden wir aus diesem klüngelhaften Zustand nicht mehr heraus kommen, denn sie halten sich für unersetzbar, wo wir ihnen beweisen sollten, daß man im einen oder anderen Falle gerne auf sie verzichten könnte.

Gravatar: Ronald Schroeder

28./29.11.2020, Bundesparteitag der AfD in Kalkar. Die etablierten Parteien überschlagen sich vor Kritik: ein Präsenzparteitag; wo doch alle demokratischen Parteien ihre Parteitage verschoben bzw. digital durchführen...Das Ordnungsamt überwachte die Einhaltung der verhängten Hygieneregeln. Rufe nach sofortigem Parteitagsverbot werden laut, sollte auch nur irgendjemand seine Maske nicht tragen.
17.12.2020, AfD-Parteitag Sachsen-Anhalt, in Magdeburg: es gelten strenge Auflagen, etwa eine Maskenpflicht am Platz. Die Vertreter der Systemparteien sind außer sich. Magdeburgs Oberbürgermeister Lutz Trümper (SPD) gegenüber der Volksstimme: „Das ist eine unerträgliche Situation. Das Virus aus allen Landesteilen nach Magdeburg zu bringen, ist unverantwortlich. Wer aber auch seine Eltern und Großeltern in Lebensgefahr bringt, dem fehlt jegliches politisches Verantwortungsbewußtsein." Dann läßt er die Katze aus dem Sack: "Es gibt keine Möglichkeit, die Veranstaltung rechtlich zu untersagen. Es liegt ein Hygienekonzept vor, das Abstände von 1,5 Metern und eine Maskenpflicht vorsieht." Ob Linkspartei oder CDU, Grüne - jede Partei fühlt sich bemüßigt, in grundsätzlicher Weise an der Oppositionspartei Kritik zu üben. Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) sagte, dass sich die Veranstalter an strenge Hygienevorschriften halten müßten. Verstöße gegen Auflagen müßten „ohne Wenn und Aber sanktioniert werden". Allerdings für die Systemparteien selbst gelten diese Regelungen eben nicht. Man hat die Macht. Und in Diktaturen gilt: wer die Macht hat, hat das Recht. Man fragt sich, wie lange es noch ungestraft möglich ist, solche Kritik vorzubringen, bevor diese als antidemokratische Hetze unterbunden wird.

Gravatar: Rita Kubier

>> Partei der Masken-Enthusiasten tagt ohne Masken <<

Woran WIEDER einmal der ganze Schwindel um die immense Gefährlichkeit dieser sogenannten Pandemie, woran die verlogenen Politiker/Genossen selber nicht glauben, erwiesen wäre!! Mehr gibt's da nicht mehr dazu zu sagen!

Gravatar: Gretchen

Na, also: geht doch!

Gravatar: Susanne B

Die Masken dienen nur dazu, sichtbare Panik zu machen bzw Gehorsam zu erzwingen.
Die Steuerung der Plandemie weiß genau, dass alles Schwindel ist (normale Grippesaison, die jetzt Dank höherer UV Strahlung übrigens endet), also warum sollten die den Maulkorb tragen?

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Ich kenne keinen Hundebesitzer, der nicht nur seiner "beweglichen Sache" ein Stachelhalsband und einen Maulkorb anlagt, sondern sich mit seiner "beweglichen Sache" solidarisiert und ebenfalls mit Stachelhalsband und Maulkorb herum läuft.
Da die Besitzverhältnisse zwischen Politikern und dem von ihnen regierten, oder im Klartext terrorisierten "Stimm- und Steuernutzvieh" identisch mit den Verhältnis zwischen einem Hundebesitzer und seiner "beweglichen Sache" sind, sehe ich keinen Grund, warum Politiker eine Maske tragen, oder Sicherheitsabstände einhalten sollen.

Gravatar: Lutz

Chapeau!!! Weg mit der Södolf-Windel!!!

Und danach schnellstens weg mit Kim Jong Erika und Konsorten!!!

Gravatar: Alfred

Für Feudalsozialisten gelten nun mal andere Regeln. Wie damals in der DDR.
Leider werden mit der Covid 19 Erkrankung alle anderen importierten Seuchen todgeschwiegen, die mit der Globalisierung ins Land geschleust werden. Allen voran die Geschlechtskrankheiten z.B. wie in Berlin und Hamburg vermeldet wurde.
Die Seidenstraße war auch mehr als eine Handelsroute und brachte neben exotischen Waren aber auch tödliche Epidemien weit über die Grenzen in Umlauf.
Alles nur Kollateralschäden. Profit first!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang