Papst Franziskus fördert Impfpropaganda

Papstbesuch in der Slowakei: Messzutritt nur mit Corona-Impfung

Körperliche Gesundheit vor geistlichem Wohl: Auch der Papst predigt das Gesundheits-Evangelium der Corona-Religion

Screenshot, Vatican Media
Veröffentlicht:
von

Papst Franziskus wird vom 12.-15. September Ungarn und die Slowakei besuchen. Dort wird er die Messe zum Abschluss des Internationalen Eucharistischen Kongresses in Budapest besuchen.

Wie der Preßburger Erzbischof Stanislav Zvolensky am Freitag bekannt gab, dürten bei den Papstmessen in der Slowakei nur vollständig gegen Corona Geimpfte teilnehmen, wie kath.net berichtet.

Die Gläubigen müssen sich demnach auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite dafür registrieren. Nicht nur muss die Impfung vollständig sein, sondern die Zweitimpfung muss zum Zeitpunkt der Veranstaltungen mindestens 14 Tage her sein.

»Die Regelung betrifft den Zutritt zu den Freiluft-Gottesdiensten mit dem Papst im Nationalheiligtum Sastin (15. September) und in Presov (14. September) sowie zu zwei Veranstaltungen in der ostslowakischen Metropole Kosice (14. September). Die Anmeldung über die offizielle Papstbesuchs-Website ist seit Freitag möglich. Wer sich registriert, erhält einen QR-Code, der zusammen mit dem Grünen Pass als Impfbestätigung vorgezeigt werden müsse, teilten das Organisationskomitee mit,« so der Bericht auf kath.net.

Papst Franziskus macht sich damit einmal mehr zum Sprachrohr der Politik und besonders der Corona-Maßregelungen. Glaubwürdigkeit büßt das Oberhaupt der Katholischen Kirche vor allem dadurch ein, dass er mit diesen Gängelungen das körperliche Wohl über das geistliche stellt.

Papstmessen und –Audienzen haben seit Franziskus stetig an Teilnehmerzahl eingebüßt. Diese Regelungen in der Slowakei werden weiter am Ruf des Papstes nagen.

Die Impfung gegen Corona ist im Vatikan zwar freiwillig, aber der Heilige Stuhl sieht für diejenigen, die sich weigern, »Konsequenzen unterschiedlichen Ausmaßes vor, die bis zur Unterbrechung der Beschäftigung gehen können« wie RAI berichtet.

Das Strafdekret wurde im Februar 2021 erlassen und sieht vor, dass Ungeimpften, die im Vatikan angestellt sind, gekündigt werden kann.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: RF

Eine Kirche, die Ungeimpfte ausgrenzt, ist eine, die man am besten verlassen sollte.
Es gibt immer noch christliche Gemeinden, die nicht alles mitmachen, was der Staat vorbetet.

Gravatar: Thomas Walde

Wenn dieser Papst durch Gottes Wirken eingesetzt ist, dann nur als Prüfung für die Christen.

Gravatar: Thomas Waibel

Patrick Feldmann:

Die "Franziskus-Kirche" war nie katholisch. Sie ist die Konzilssekte, die auf dem Vatikanum 2 gegründet wurde. Diese "Kirche" täuscht nur vor, die katholische Kirche zu sein, um die Menschen in die Irre zu führen.

Wenn Sie katholisch sind und es bleiben wollen, sollten Sie sich von dieser fern halten, und zwar so weit wie möglich, weil das Bergoglio-Virus sehr ansteckend und tödlich ist.

Gravatar: karlheinz gampe

Gehört dieser Papst etwa zu den Corona Satanisten?

Korruption und mörderische Impfmafia am Werk, denn impfen tötet und erzeugt Corona Kranke das ist Fakt.

Jeder, der Verstand hat kann dies anhand von Zahlen und Graphen sehen.

Manchen hat der Herrgott halt keinen Verstand gegeben!

Gravatar: lupo

Da gibt es nur eins AUSTRETEN aus diesen Verein wo pädophilen kath. Pfaffen vor dem Gesetz geschützt werden da kann es nicht mit rechten Dingen zugehen. Der Vatikan ist doch mittlerweile genauso verkommen und unglaubwürdig wie die ganze westl. Politik, es ist doch die größte Spielbank zum Geldwaschen geworden und in viele undurchsichtigen Finanzgeschäften verwickelt - mit Glauben hat diese Kirche nicht mehr zu tun.

Gravatar: Reinhard Schmidt

... der stellvertreter gottes sollte mal die bibel lesen, besonders psalm 91. 5 Du brauchst dich vor dem Schrecken der Nacht nicht zu fürchten, noch vor dem Pfeil, der am Tag dahinfliegt, 6 nicht vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die wütet am Mittag. 7 Fallen auch tausend an deiner Seite, dir zur Rechten zehnmal tausend, so wird es dich nicht treffen. 8 Mit deinen Augen wirst du es schauen, wirst sehen, wie den Frevlern vergolten wird. 9 Ja, du, HERR, bist meine Zuflucht. Den Höchsten hast du zu deinem Schutz gemacht. [1] 10 Dir begegnet kein Unheil, deinem Zelt naht keine Plage. ---also vertraut der pabst nicht auf gott--- ...

Gravatar: Aurora

Der Papst verlangt eine Impfung mit Impfstoffen, bei deren Herstellung oder Tests Zellen von abgetriebenen Kindern verwendet werden. Entweder weiß er das nicht oder, was schlimmer wäre, es ist ihm egal. Alle, die in der Kirche die Zentrale der Kindesmisshandlung sehen, werden sich bestätigt fühlen.
Nähere Infos auf S. 10 und 11 dieses Artikels:
moz-extension://7d3e8cff-4fe5-4c0f-aea7-75b884449a56/content/web/viewer.html?file=https%3A%2F%2Fwww.gemeindehilfsbund.de%2Ffileadmin%2FAufbruch%2Faufbruch_2_2021.pdf

Gravatar: Axel Gojowy

Dem fehlt einfach nur der Gottesglaube - Deshalb sollte ihn der HERR exkommunizieren

Gravatar: Lutz

Mit dem lächerlichen Lappen sieht der aus wie der Chef einer Irrenanstalt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang