Papst Franziskus fördert Impfpropaganda

Papstbesuch in der Slowakei: Messzutritt nur mit Corona-Impfung

Körperliche Gesundheit vor geistlichem Wohl: Auch der Papst predigt das Gesundheits-Evangelium der Corona-Religion

Screenshot, Vatican Media
Veröffentlicht:
von

Papst Franziskus wird vom 12.-15. September Ungarn und die Slowakei besuchen. Dort wird er die Messe zum Abschluss des Internationalen Eucharistischen Kongresses in Budapest besuchen.

Wie der Preßburger Erzbischof Stanislav Zvolensky am Freitag bekannt gab, dürten bei den Papstmessen in der Slowakei nur vollständig gegen Corona Geimpfte teilnehmen, wie kath.net berichtet.

Die Gläubigen müssen sich demnach auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite dafür registrieren. Nicht nur muss die Impfung vollständig sein, sondern die Zweitimpfung muss zum Zeitpunkt der Veranstaltungen mindestens 14 Tage her sein.

»Die Regelung betrifft den Zutritt zu den Freiluft-Gottesdiensten mit dem Papst im Nationalheiligtum Sastin (15. September) und in Presov (14. September) sowie zu zwei Veranstaltungen in der ostslowakischen Metropole Kosice (14. September). Die Anmeldung über die offizielle Papstbesuchs-Website ist seit Freitag möglich. Wer sich registriert, erhält einen QR-Code, der zusammen mit dem Grünen Pass als Impfbestätigung vorgezeigt werden müsse, teilten das Organisationskomitee mit,« so der Bericht auf kath.net.

Papst Franziskus macht sich damit einmal mehr zum Sprachrohr der Politik und besonders der Corona-Maßregelungen. Glaubwürdigkeit büßt das Oberhaupt der Katholischen Kirche vor allem dadurch ein, dass er mit diesen Gängelungen das körperliche Wohl über das geistliche stellt.

Papstmessen und –Audienzen haben seit Franziskus stetig an Teilnehmerzahl eingebüßt. Diese Regelungen in der Slowakei werden weiter am Ruf des Papstes nagen.

Die Impfung gegen Corona ist im Vatikan zwar freiwillig, aber der Heilige Stuhl sieht für diejenigen, die sich weigern, »Konsequenzen unterschiedlichen Ausmaßes vor, die bis zur Unterbrechung der Beschäftigung gehen können« wie RAI berichtet.

Das Strafdekret wurde im Februar 2021 erlassen und sieht vor, dass Ungeimpften, die im Vatikan angestellt sind, gekündigt werden kann.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Margarete Schroll

WENN sich der PAPST schon den ganzen PROFITEUREN der PLAN-DEMIE anschließt und die Füße still hält, wird er das bestimmt nicht UMSONST tun !!! GELD REGIERT DIE WELT . . . und davon hat die KATHOLISCHE KIRCHE REICHLICH ins eigene Säckel fließen lassen, das fing schon mit den KREUZZÜGEN an in aller Welt !

Sogar HITLER hatte sich damals beim PAPST die Absolution und seine reine Weste geholt, indem er sich verpflichtet hat, Deutschland - als einziges Land - KIRCHENSTEUER zahlen zu lassen!!! Das sind immerhin 10% der Lohnsteuer, womit der Papst und die Kirche sich bereichern auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung, es ei denn man tritt aus der Kirche aus!!!Somit ist man direkt im Kirchenbann und darf die Sakramente nicht mehr empfangen!

Damit wurde schon damals ein Grundstein der Spaltung in Ungläubige und Gläubige gelegt sowie jetzt z.z. von der Regierung gespalten wird in GEIMPFT und UNGEIMPFT . . .

Wie kann es sein, daß ein PAPST, der von Milliarden
Menschen auf der Welt hochgepriesen wird als Oberhaupt der kath. Kirche, das Zölibat aufrecht erhält, Kindesmißbrauch duldet oder schön redet, sogar Aktien-oder Mitinhaber einer Kondome-Fabrik ist, es zuläßt, daß Millionen Menschen verhungern und Kriege geführt werden in Drittländern usw. usw. ??? Ist das CHRISTLICH ???

Dazu kann ich nur sagen "WASSER predigen und WEIN saufen" funktioniert sehr gut und diese Doppelmoral wird aweltweit m laufenden Band praktiziert !!!

Gravatar: Riedl Alexandra

"Wenn Ihr den Gräuel an heiliger Stätte stehen seht, dann flieht in die Berge" Das hab ich vor 11 Jahren schon getan, ich bin zum Schwert-Bischof geflüchtet. Er untersteht nicht P. Bergoglio. Er ist Werkzeug GOTTES und Leuchtturm in diesem Sturm der Verwüstung in Kirche und Welt: Bald werden/müssen viele viele aus der Amtskirche flüchten! An alle Katholiken und gläubigen Menschen: geht alle zum Schwert-Bischof! Sonnige Grüße Alexandra Sehenswert: https://vimeo.com/588573917

Gravatar: Biggi Marion

Ich habe durch den Schwert-Bischof großen Frieden und durch sein Wirken viel Herzensliebe erfahren dürfen. Wo ist die absolute Hingabe und Gottesliebe bei den Amtsträgern der rk Kirche? Jesus heilt doch und macht nicht krank, wenn ich zu Ihm in den Gottesdienst komme (Hl. Meßopfer wäre ja die korrekte Bezeichnung). Die Menschen werden alleine gelassen und verlieren den Bezug zu ihrem Schöpfer durch das Bodenpersonal.
Herr, sende uns den Hl. Geist mit seiner Warnung - damit die Seelen erkennen können wie ihre Seele vor Gott da steht und sich somit viele Seelen bekehren können. Gelobt sei Jesus Christus, in alle Ewigkeit! Amen

Gravatar: Ingeborg Mayer

Nicht mal der Papst hält sich an die göttlichen Gesetze!
Den Papst kann man gleich aberden.
Denke es gibt im ganzen Kirchenbereich wenige die einen klaren Verstand haben und nicht mit dem Merkelsystem schwimmen. Das ist traurig!
Wir leben auch nach Gottes Wort und mein Mann war Pastor, wir denken völlig anders und lassen uns nicht unter diesen Impfzwag bringen das ist alles nicht im Sinne Gottes, ja sogar verwerfend wenn man so handelt.
Man sollte die Bibel kennen, dann kann man so nicht handeln. Mit solchen Haltungen wird das Merkel Regime geradezu unterstützt und bejaht - ein echter Hexenkessel.

Gravatar: ploecki

Mit herzlichem Grüß von den Jesuiten... ;)

Gravatar: karlheinz gampe

@Andre Frost

Die Kirchen können als historische Denkmale für den Tourismus stehen bleiben.

Nur ungebildete, geistig kranke CDU Idioten, ala Taliban zerstören alte historische Denkmale! Z. Bsp. der CDU Lammert!

Gravatar: Florian Euring

Im September 2011 bin ich um 5 Uhr morgens aufgestanden, um Papst Benedikt in Berlin zu fahren. Wenn dieser windige Senor Bergolio nach Deutschland käme, würde ich seine Auftritte weiträumig meiden. Gläubiger Katholik zu sein heißt für mich noch lange nicht, alles abzunicken, was solche Figuren von sich geben. Ungeimpfte Katholiken sollten sich einmal folgendes Video anschauen, bevor sie sich den Schuss setzen lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=5uezMToRSso

Gravatar: Zykade

Wenn ich das lese, dann möchte ich am Liebsten aus der kath. Kirche austreten. Für den Glauben brauch ich diesen Kasper nicht....was ist nur aus dieser Welt geworden??? Und es wird noch immer schlimmer...Herr, erbarme dich über uns!!

Gravatar: Andre Frost

"Das Strafdekret wurde im Februar 2021 erlassen und sieht vor, dass Ungeimpften, die im Vatikan angestellt sind, gekündigt werden kann."


Ich kann echt nicht nachvollziehen,wie sich beim aktuellen Wissensstand im 21. Jahrhundert noch Millionen Menschen so einer Sekte "Kirche & Papst" an den Talarzipfel werfen können...wenn ich dürfte wie ich wollte,wären die Kirchen längst niedergebrannt,abgerissen und in Grünfläche umgewandelt und diese geistlichen Würdenträger mit ner Mistforke im Hintern aus dem Land gejagt...mit den zwei anderen Glaubensrichtungen(Islam/Judentum) wäre ich natürlich ebenso verfahren, es gäbe dann hier keinerlei Götzentempel um Menschen in Knechtschaft zu halten und Religionsausübung im öffentlichen Raum wäre unter Strafe verboten,bei Verstoß gäbs 2 Jahre 8h täglich und unentgeldlich im Pflegeheim vollgeschissene Windeln wechseln....

Gravatar: Dr. Matthias Gubitz

Diese Meldung ist ein weiterer Punkt auf der Liste der Indizien, daß Herr Bergoglio im Begriffe ist, die Agenda der globalistischen Plutokraten Zug um Zug in der Una Sancta durchzusetzen.

Aber warum sollte der Vatikan da eine Ausnahme machen, da die meisten Staaten, von denen man Kunde hat, die Corona-Agenda mehr oder weniger getreu dem Masterplan umsetzen, der unter Regie der Plutokraten und ihrer obersten Paladine im Oktober 2019 an der Johns-Hopkins-Universität generalstabsmäßig durchgespielt wurde?

"Et tu, mi fili Brute" möchte ich dem Pontifex maximus zurufen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang