Bergoglio verbreitet seine linksliberale Weltsicht und fordert ein europäisches Migrationsabkommen

Papst Franziskus warnt vor Populismus in Europa und fordert mehr Toleranz

Papst Franziskus warnt vor Populismus: Das hätte auch Hitler an die Macht verholfen. Außerdem fordert Bergoglio mehr Toleranz. Europa solle sich für Migration und Flüchtlinge öffnen. Dazu fordert er ein europäisches Migrations-Abkommen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In den USA nennt man inzwischen Personen, die immer wieder dieselben linksliberalen und kulturmarxistischen Phrasen dreschen »NPC«. Das heißt »Non Playable Charakter« und bezieht sich auf Figuren in Computerspielen, die vorprogrammiert sind und immer wieder dasselbe tun und sagen. Mittlerweile gibt es im Internet einen regelrechten Medienkrieg, weil Mainstream-Medien und sogar Twitter Vergleiche mit NPCs löschen und bekämpfen. Denn diese Vergleiche zeigen, wie roboterhaft mittlerweile die Linken denken und sprechen.

Papst Franziskus fällt mittlerweile auch in das Schema eines NPC: Er wiederholt immer wieder dieselben Phrasen und Sprüche, wie sie auch von Hillary Clinton oder Barack Obama stammen könnten. Bei einer aktuellen Rede im Vatikan warnte er vor »Hass« und »Populismus« und erinnerte daran, dass auch Hitler über Populismus an die Macht gekommen sei. Damit greift er ganz tief in die Rhetorik-Kiste. Die Mainstream-Medien haben diese Rede dankbar aufgegriffen.

In diesem Zusammenhang mahnte er zu mehr »Toleranz« und forderte ein europäisches »Migrations-Abkommen«. Man solle offen für Flüchtlinge sein. Allerdings gab er auch zu bedenken, dass einzelne Länder das Recht dazu hätten, der Migration ein gewisses Limit zu setzen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Waibel

Der Bergoglio ist nicht nur der Zwillingsbrüder von Merkel, sondern auch von der Neo-Kommunistin Cristina Kirchner, deren Regierung er unterstützt hat.

Gravatar: Jürg Rückert

Dieser Papst legt die Zündschnur an die eigene Kirche im Namen der Toleranz. Er spricht wie die Merkel, handelt wie die Merkel, ist wie ihr Zwilling.
Er verkörpert nach außen den Typus Biedermann, macht sich aber zum Laufburschen des Islam und eines diffusen Sozialismus.
Exemplarisch für sein Handeln hat er in Sachen "sexueller Missbrauch in der Kirche" auf ganzer Linie versagt. Jüngst beließ er seinen lieben Coco (Kardinal Cocopalmiero) ungeschoren im Amt, nur dessen kleinen Priester-Sekretär verjagte er. (Zur Erinnerung: Im ehemaligen "Heiligen Offizium" fand im Sommer 2018 eine schwule Party mit Drogen statt. Das Treiben und Lärmen war so gewaltig, dass es die vatikanische Polizei alarmierte. Den Kardinal hätten sie nicht verhaften dürfen, so ein geheimer Informant - er unterliege dem Papstgeheimnis).
Statt Moral bietet Bergoglio linke Machtpolitik.

Er ist das I-Tüpfelchen auf dem Untergang Europas.
Wir leben in einer Zeit, in der Christen von ihren Feinden kalt und ihren Mitchristen heiß geschleudert werden wie Honig. Wir wollen nicht sehen, wie reif die "Knospen des Bösen" sind: Herr, wie viele Gerechte leben noch in Europa?
Dazu Markus 19:
"Denn jene Tage werden so schrecklich sein, dass sie alles übertreffen, was je geschah, seit Gott die Welt geschaffen hat. Auch danach wird es eine solche Bedrängnis nie mehr geben. Wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzt hätte, würde kein Mensch gerettet werden. Seinen Auserwählten zuliebe aber hat er die Zeit verkürzt."

Gravatar: Tom der Erste

Dieser Oberpfaffe hat einen DRECK zu fordern ! Einen ganz feuchten DRECK ! Der soll sich lieber mal um die faulen Eier in seiner Kirche kümmern !

Gravatar: Harald

Absolut, Toleranz muss sein und bitte am meisten davon für Pädophile innerhalb der Kirche. Sie meinen es doch nur gut. Meine Güte was für ein verlogener Abschaum!!!

Gravatar: Thomas Waibel

@Klaus Elmar Müller 26.10.2018 - 18:09

Bergoglio ist mit Sicherheit irgendetwas nur nicht katholisch und kann demzufolge kein Papst sein.

Das gilt auch für alle anderen Amtsträger (Bischöfe, Pfarrer, usw.).

Gravatar: Thomas Waibel

@Stephan Achner 26.10.2018 - 13:58

Ein sehr guter Vorschlag!

Noch eine Möglichkeit wäre, daß Herr Marx, der im Monat 17.000 Euro zuzüglich Dienstwagen, Dienstwohnung, usw. bekommt, jeden Monat den "Flüchtlingen" 13.000 Euro spendet.

Schon vor Jahren hat jemand bei den "Pfarrern" der Erzdiözese Köln schriftlich angefragt, ob sie bereit wären, in ihren Pfarrhäusern Asylanten aufzunehmen.
Darauf hat keine oder nur ausweichende Antworten erhalten.

Bergoglio und die "Bischöfe" spielen sich als Wohltäter der Menschheit auf, voraus gesetzt, daß diese "Wohltaten" ihnen nichts kostet.

Gravatar: Werner

Dieser Verbrecher fordert ja auch Toleranz gegenüber seiner Kinderschänder.

Gravatar: germanix

Man muss nicht besonders gebildet sein, um zu wissen, dass stetige Wiederholungen - ob sie wahr oder unwahr sind ist völlig egal - irgendwann geglaubt werden! Das ist Marketing - Werbung in Wiederholungsform animiert den Menschen unterbewusst, zu dem Produkt zu greifen, welches immer wieder vorgegaukelt wurde! Das gilt für die visuelle als auch akustische Wahrnehmung! Jeder Politiker, jeder Werbetexter und natürlich der Papst wissen davon! Da der Mensch von Natur aus psychisch ständig infiltriert wird (auch untereinander) und sich nur dann zur Wehr setzen kann, wenn er sich nicht der Infiltration z.B. der Werbung aussetzt (abschalten, nicht hinsehen, Ton ausschalten), erst dann wird sein Horizont sich erweitern und erst dann kann er sich dem Mainstream widersetzen! Der Papst möge bitteschön seinen Vatikan für Migranten öffnen und sich gefälligst aus der Politik heraushalten - was er natürlich nicht tut! Daher wäre es wünschenswert, wenn es denn sein muss, dass durch Zuwanderung von Millionen Muslime, sich die Katholische Kirche in Deutschland selbst abschafft! Der neue Kinderboom in Deutschland ist bis zu 50 % mit Migrantenkindern zu verstehen - das bedeutet: In 25 Jahren werden diese Kinder mindestens das Fünffache der Kinder gebären - und wer rechnen kann, wird feststellen, dass danach die Christen in Deutschland die Minderheit darstellen und die Tür für ein Kalifat in Deutschland offen steht. Die Feministinnen müssen sich dann sehr sehr warm anziehen - nämlich eine Burka - ist das nicht schön? Dann im wahrsten Sinne des Wortes "GNADE UNS GOTT"! Ich möchte nicht pessimistisch sein, jedoch hat Merkel schon längst die Zeitenwende eingeläutet. Das Zitat "Besser, wer fliehend entrann der Gefahr, als wen sie ereilet" ist als freundlicher Hinweis für Menschen mit sorgenvollen Gedanken zu verstehen. In Wahrheit ist der Papst der größte Populist auf Erden - er betreibt demagogische Heuchelei im weißen Gewand und manipuliert die Massen der Gläubigen! Damit zwingt er sie ständig als Gutmenschen zu erscheinen! Am liebsten lässt er sich mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen abfotografieren - dass hat bisher immer gezogen und der "Mensch" verfällt in das Helfersyndrom (übertriebenes Bedürfnis zu helfen) - so kommt die Kirche auch zu den Millionen Euros an Spenden. Dass er Hitler im Zusammenhang mit Hass und Populismus erwähnt, ist beste Psychologie! Der Deutsche neigt auf Grund seiner jahrzehntlang einstudierten MEA CULPA Phrase bei dem Stichwort "Hitler" zu Unterwürfigkeit und hündisches Kriechen! Napoleon sagte über Deutsche: „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. (…) Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde.“ Wir sind die wahren Dumpfbacken auf der gesamten Erde - Glückwunsch!

Gravatar: Klaus Bartholomay

Religionen u. ihren Lügen u. Legionen, sendet der EWIGE
Pleiten ,Pech , u. Pannen - daher die Panik des Pontifex vor dem Exitus, des totalitären Globalismus.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang