Einer der ungehorsamsten Priester in den USA

Papst Franziskus empfängt Pro-LGBT-Pater James Marti erneut im Vatikan

Papst Franziskus empfing den Jesuitenpaterim Vatikan zu einer 45-minütigen Audienz, in der die beiden über »LGBTQ-Katholiken« diskutierten.

P. James Martin SJ und Papst Franziskus/Bild: Twitter Vatican Media
Veröffentlicht:
von

Der berüchtigte LGBT-Aktivist und Jesuitenpater James Martin ist erneut von Papst Franziskus in Audienz empfangen worden, wie LifeSiteNews berichtete.

Martin traf sich am Freitagmorgen mit dem Heiligen Vater, nachdem er am Donnerstag an der Vollversammlung des vatikanischen Dikasteriums für Kommunikation teilgenommen hatte, für das er seit 2017 als Berater tätig ist. Berichten zufolge sprach er 45 Minuten lang mit dem Papst, wobei die beiden unter anderem über »die Freuden und Hoffnungen, die Sorgen und Ängste von LGBTQ-Katholiken« sprachen.

»Es war ein herzliches, inspirierendes und ermutigendes Treffen, das ich nie vergessen werde«, schrieb Martin an seine über 300.000 Follower auf Twitter.

In einem Folge-Tweet sagte der prominente Priester, den Papst Franziskus kürzlich für eine weitere fünfjährige Amtszeit zum Berater des Dikasteriums für Kommunikation ernannt hat, er sei »zutiefst dankbar, den Heiligen Vater heute Morgen [11. November] im Apostolischen Palast getroffen zu haben«, und fügte hinzu, dass ihre Diskussion über die Erfahrungen von »LGBTQ-Katholiken« »von Lachen unterbrochen« war.

Es wurden keine Einzelheiten darüber veröffentlicht, was einer der beiden Kleriker während ihres Treffens gesagt hat.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Topgun

Papst Franziskus ist ein Neukatholik, da er neukatholische Positionen vertritt.
Merkt Euch diesen Begriff:

NEUKATHOLIZISMUS.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Es wurden keine Einzelheiten darüber veröffentlicht, was einer der beiden Kleriker während ihres Treffens gesagt hat.“

Etwa darum, dass mit der von Oben ungewollten Veröffentlichung des „Corona-Geheimpapiers“ die auch m. E. „größte Lüge“ aller bisherigen Zeiten entlarvt wurde
https://www.youtube.com/watch?v=_6OWH0rs0us
und ´deshalb` nun Mittel und Wege gefunden werden müssen, den ´weiteren` Boykott von Impfkritikern zu begründend organisieren?

„Es gab genügend Experten, die die Corona-Maßnahmen äußerst kritisch gesehen haben. Ihnen wurde lediglich keine Möglichkeit geboten, um damit zu einer breiteren Öffentlichkeit durchdringen zu können. Dies spielt“ für einen „tz-Inquisitor jedoch keine Rolle: Er findet es „bedenklich, wenn große Stars die ihnen dargebotene Plattform nutzen, um öffentlichkeitswirksam ihre Agenda durchzubringen“ …!!!
https://www.wochenblick.at/kultur/nena-wendler-co-anhaltende-ausgrenzung-von-kritikern-der-corona-diktatur/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang