»Preiset Allah! Er vernichtet die Ungläubigen!«

Pakistanischer Imam feiert die Corona-Pandemie

Hafiz Aakif Saeed ist das Oberhaupt der radikal-islamischen in Pakistan beheimateten Tanzeem-e-Islami. Der Imam feiert die Corona-Pandemie als »Vergeltung Allahs«, der »die Ungläubigen straft.«

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Die Corona-Pandemie hat sich über nahezu den gesamten Globus ausgebreitet. Menschen jeder Hautfarbe, jeder Religion, jeder sexueller Ausrichtung, jedes Geschlechts sind betroffen. So gesehen ist das Virus ein Sozialist, da es alle gleich macht, egal ob alt oder jung, arm oder reich, groß oder klein. Aber dennoch gibt es immer noch Ideologen, die der Meinung sind, diese Pandemie für sich und ihre Weltanschauung ausnutzen zu können.

Eines dieser besonders auffälligen Individuuen ist Hafiz Aakif Saaed, seines Zeichens Oberhaupt der in Pakistan beheimateten radikal-islamischen Tanzeem-e-Islami. In seiner jüngsten Netzbotschaft freute sich der Imam diebisch über die Corona-Pandemie und bezeichnete sie als »Vergeltung Allahs«, der mit dieser Krankheit »die Ungläubigen straft.«

Vor allem Israel, die USA und die europäischen Staaten seien von dem Virus befallen worden, weil sie die Muslime unterdrückten und Gesetze gegen die Regeln des Koran erlassen hätten. Weil es Frauen untersagt wurde, sich gemäß den Suren zu verschleiern, müssten nun nach dem Willen Allahs alle ihr Gesicht mit Masken abdecken, so der Imam.

Derzeit vermeldet Pakistan knapp 1.200 Fälle von Corona-Erkrankungen, 21 Patienten seine wieder genesen, 9 sind verstorben. Radikal-islamische Gruppen wie die jenes Imam haben derzeit starken Zulauf, das Land schottet sich in der Krise gegen seine Nachbarn ab und in den Medien werden die Töne vor allem gegen den hinduistischen Nachbarn Indien deutlich schärfer. Beide Staaten verfügen über Atomwaffen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Charles

WARTE WARTE NUR EIN WEILCHEN -

Gravatar: Wolfram

Religion de Friedens und der Barmherzigkeit ???

Gravatar: Maria

da zeigt sich mal wieder wie weit solche Leute vom
gesunden Menschenverstand, wissenschaftlichen Erkenntnissen und logischen Schlussfolgerungen entfernt ist.
Und sobald die "Ungläubigen" einen Impfstoff entwickelt haben was wird er da empfehlen ?

Gravatar: Ede Wachsam

Ja wenn der Typ sich da mal nicht täuscht, denn der wahre Gott hat angefangen seine Tenne zu fegen und trennt schon die Spreu (die törichten Jungfrauen) bereits vom Weizen. (den echten Christen) ob Allah oder germanische Götzen, das sind weiter nichts als Karikaturen und dämonische Mächte und der Islam wird nicht durch Viren gerichtet, siondern die Ströme von Blut die dieser Götze mit seinen "Gläubigen" seit dem 6.JH n.Chr. vergossen hat, werden seine Anhänger zu trinken bekommen. Ähnlich wird es einer gewissen großen Kirche ergehen.Über der schwebt schon das Damoklesschwert. Nur noch etwas Geduld, dann wird man es sehen. Es kommt alles ans Licht und nichts was heute noch geheim ist bleibt verborgen, dies gilt besonders für unsere westliche gottlos gewordene Welt. Man beachte einmal in naher Zukunft die steigenden Selbstmordraten gewisser Großkopferten Leute.

Gravatar: Ronald Schroeder

Die Religion des Friedens in ihrer ganzen Menschlichkeit.

Gravatar: Thomas Waibel

So eine Aussage zeigt wieder einmal was der ach so friedlicher und toleranter Islam im Wirklichkeit ist und was den "Ungläubigen" in Europa erwartet, wenn dieser Kontinent Eurabien sein wird.

Gravatar: Walter W.

Was aber dieser Hafiz Aakif Saeed jedoch völlig ausblendet, ist dass gerade auch islamische Länder von diesem Virus betroffen sind; also auch sog. "Gläubige" Muslime:
Iran, Pakistan, Türkei, aber auch Aegypten sind schon mittelstark betroffen, die Magrehbstaaten und Saudiarabien sind betroffen (Anfangsstadium), aber auch Failed States (wie Syrien, Lybien, Yemen, Somalia, usw.) werden noch stark betroffen sein, denn dort funktioniert das Gesundheitsystem nicht mehr richtig.
Diesem Imam wird das "Feiern" noch ganz gehörig vergehen.

Gravatar: Tomislav Securitate

Vielleicht sollten die Inder jetzt handeln und die 200 Millionen Moslems nach Pakistan abschieben, dann leben sie in einem virusfreien Land ohne "Ungläubige". Mann, was kotzt mich deren Gesabber an, und bald drehen dir komplett durch, denn in 4 Wochen beginnt deren Fasterei!

Gravatar: Armin

Man sollte unbedingt genauer untersuchen, woher dieser Virus tatsächlich stammt und ob dieser wo möglich Gentechnisch manipuliert wurde.
Dies meine ich nicht nur bezogen auf China, sondern die Tatsache dass China gerade Muslime sehr drastisch verfolgt im Lande und diesbezüglich aus Islamkreisen ja schon gerne mal biologische Waffen kriegerisch und zersetzend verwendet werden.

Irgendwas stimmt nicht an der Methodik der islamischen Staaten, die sonst ja sofort ihre nachteiligen Erleben aufpumpen und gegeneinander ausspielen.

Ich bleib dabei, der Corona-Virus ist angelegt auf Pandemie und schnell sich zu wandeln/aufzugliedern um größt möglichen Schaden auszulösen und seine Bekämpfung zu erschweren.

Gravatar: Bertl

Der freut sich auf die 72 Jungfrauen oder waren das 92?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang