Streit um das zersprungene Display eines Handys

»Orientalischer Typ« sticht jungen Mann nieder

Am Karfreitag wurde ein 17-Jähriger in München von mehreren Messerstichen eines Mennes »orientalischen Typs« niedergemacht und lebensgefährlich verletzt. Die Polizei ging erst heute mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit.

Pixabay
Veröffentlicht:
von

Eine Meinungsverschiedenheit in einer Münchner U-Bahn endete für einen 17-Jährigen fast tödlich. Er und seine vier Freunde nahmen sich gegenseitig mit ihren Smartphones auf. Das erregte zwei etwa gleichaltrige Männer »orientalischen Typs« und ihre weiblichen Begleitungen derart, dass sie nach Verlassen der Bahn die fünf Jugendlichen zur Rede stellten. Einer der beiden »Orientalen« schüttete während des Wortwechsels den Inhalt seiner Getränkedose ins Gesicht, worauf sich eine kurze Balgerei entwickelte. Dabei fiel das Smartphone des 17-Jährigen zu Boden, das Display zersprang.

Nach Ende der Balgerei trennten sich die beiden Gruppen; erst jetzt stellte der Smartphone-Eigentümer die Beschädigung fest. Er und einer seiner Freunde gingen den beiden »Orientalen« nach, mutmaßlich um eine Kompensation für den entstandenen Schaden zu fordern. Damit stieß er allerdings auf taube Ohren. Schlimmer noch, einer der beiden Angesprochenen zückte plötzlich ein Messer und stach etliche Male auf den 17-Jährigen und seinen Begleiter ein.

Der Begleiter hatte Glück im Unglück, denn während vor allem der 17-Jährige im Fokus des Messerstechers stand, erhielt er nur wenige Treffer. Doch der Smartphone-Eigentümer ging an Ort und Stelle sofort zu Boden und verlor augenblicklich das Bewusstsein. Nur aufgrund der geleisteten Ersten Hilfe und dem schnellen Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte lebt der Jugendliche noch. Allerdings schwebt er immer noch in Lebensgefahr.

Von den messerschwingenden Migranten, »orientalischer Typ«, fehlkt nach wie vor jede Spur. Deswegen hat die Polizei jetzt einen Zeugenaufruf mit Täterbeschreibung in den Medien veröffentlicht.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freidenkende

JEDEN TAG werden viel zu viele Menschen hier in Deutschland abgestochen, ermordet, angezündet, zu Tode getrampelt und vieles mehr. Diese vielen neuen Gräueltaten seit wenigen Jahren übersteigt die Vorstellungskraft von uns allen, ekelt an, ist abstoßend und einfach widerlich, sehr befremdlich was alles hier für ein Dreck hereingelassen wird und sie nicht abschiebt!!
Die gehirngewaschenen verblödeten Realitätsverweigerer bzw. Gutmenschen merken erst was und werden aus ihrem Tiefschlaf wach, wenn es sie selbst betrifft!

Hierzu ein WAHRES Horror-Video - vor ein paar Tagen erst passiert:
Kölner Obdachloser wird fast tot getreten
Köln. Es ist ein Video, das zeigt, mit welcher unfassbaren Brutalität zwei „Jugendliche“ einen 68-jährigen Obdachlosen fast totgetreten haben. Ein 15-Jähriger trat ihm aus dem Stand gegen den Kopf. Der 68-Jährige wird so schwer getroffen, dass er sofort bewusstlos nach hinten kippt und hart auf das Pflaster aufschlägt. Weiterlesen auf mobil.express.de

Gravatar: Tanja

Speziell wird alles getan, um alle Deutschen (die noch Deutsche sind!) und auch alle Christen in Europa zu zerstören!!!

Gravatar: karlheinz gampe

@ Ludwig Weber

Ich plane z. Bsp. Deutschland zu verlassen. Spare dann jede Menge an Steuern und Abgaben. Habe niedrigere Lebenshaltungskosten, besseres Klima. und niedrige Kriminalität. Das jetzige Deutschland finden nur geistig Unterbelichtete gut !

Gravatar: Wolfram

Enorme Zuwächse beim kleinen Waffenschein für Deutsche !!!

Warum das denn ???

Die Deutschen wollen sich wehren dürfen, wenn sie Politik und Justiz schon im Stich lassen. Verfahrens-Einstellungen, Fristüberschreitungen, Bewährungsstrafen oder Freisprüche massenhaft, wenn es um die kriminellen "Schätzchen" unsere Politlobby = heidnischen Eroberer im Auftrag ihres Propheten geht.

Solchen gewalttätigen Typen aus dem Kulturkreis unter dem Halbmond sollte man aus dem Wege gehn: ein Blick, der respektlos verstanden werden könnte, genügt schon, um ein Messer in den Bauch zu bekommen !!!

Gerade junge Männer sind besonders gefährdet.

Die in Kinderfernsehen schön rosa-rot gemalte Illusion einer Multi-Kulti-Gesellschaft funktioniert eben bei den meisten gar nicht !!! Es ist eine fata-Morgana !!!

Eine absolute Illusion, denn schon in den Brennpunktschulen tyrannisieren, ja terrorisieren die migrativen Schüler ihre deutschen Klassenkameraden !!! Und die Schulleitungen schauen gerne weg !!!

Müssen unsere Jungen jetzt ständig auch alle ein gezücktes Messer - ebenso im Hoody versteckt - oder einen Baseballschläger im Rucksack mit sich tragen, um sich wenigstens wehren zu können ???

Den Täter fonden die nie und wenn, dann gibt es wieder Bewährung - wie bei Migranten-Kriminalität meist üblich !!!

Gravatar: Ludwig Weber

Liebe Rita Kubier, wenn Ihnen Deutschland so wenig in seiner aktuellen Ausprägung gefällt und Sie ein so grosser Salvini Fan sind, warum werden Sie nich einfach Italienischer Staatsbürger? Das is das Wetter auch viel schöner.... Oder würden Sie z. B. die Freuden des Sozialstaates in unserem Land vermissen, welche der Politik der letzten 50 Jahre zu verdanken sind? Unter Salvini und-hier kann ich natürlich nur Vermutungen anstellen - den von Ihnen in unserem Land bevorzugten Alternativen (

Gravatar: Wolfram

Gruppen von Migranten aus dem gewalttätigen Kulturkreis unter dem Halbmond sollte man tunlichst aus dem Weg gehen. Gerade in den Städten ist das lebensgefährlich !!! Denn es sind ihre Städte - zund auch die öffentlichen verkehrsmittel gehören ihnen - so ticken deren kranke Eroberungs-Gehirne leider !!!

Die haben fast immer ein gezücktes Messerr im Hoody versteckt und stechen sofort zu !!!

Da haben die deutschen Milchbubis wohl zuviele Muli-Kulti-euphorisierenden Kinderkanal geschaut !!! Schöne bunte Bilder von zusammen Fun habenden Jugendlichen aller Hautfarben !!! Das ist eien Illusion, die den Kids vorgegaukelt wird !!!

Die Realität sieht leider schon in den Schulen ganz anders aus. Das verschweigt das islamophile, rot-grün-versiffte Kinder-TV natürlich !!!

Insbesondere in den Brennpunkt-Schulen, wo die Migranten in der Überzahl sind, terrorisieren nämlich die muslimischen Jugendlichen ihre deutschen Mitschüler/innen lt. Auftrag des Propheten nämlich permanent !!!

Und da Schulleitungen und Justiz gerne die Augen vor dem Problem verschließen, ziehen die Eltern vielerorts weg und schulen ihre deutschen Kids um in eine Schule, wo noch Recht, Ordnung und Disziplin herrschen.

Ein fataler Fehler, einen Muslim zur Rede zu stellen, denn in diesem Kulturkreis gilt nur das Recht des Stärkeren. Deshalb sind die Karate-/Judo-/Boxing-Schulen rammelvoll mit Muslimen.

Der arme Münchener Junge wird diese Aktion wohl mit seinem Leben bezahlen müssen, der Andere wohl bleibende Schäden behalten !!!

Der Täter wird wohl nie gefasst oder freigesprochen !!!

Man sollte als junger Mann nie ohne Pfefferspray und ohne ebenfalls gezücktes Messerchen - natürlich nur mit erlaubter Klingenlänge !!! - (ebenfalls im Hoody versteckt) niemals außer Haus gehen - schon gar nicht in die Nähe von Migranten - denn dort kann es sehr schnell lebensgefährlich werden !!!

Ein Rucksack mit Baseballschläger und Gerte=Pferdepeitsche wäre in diesem Fall sehr hilfreich gewesen. So hätte der freund dazwischengehen können. Diese verkommenen Leute - oder soll man kriminelles Pack sagen ??? - verstehen nur eine einzige Sprache. Gegengewalt aus Notwehr !!!

Gravatar: heinz

das darf er ungestraft, ist sein recht im islam und der gehört zu deutschland, sagt Ferkel

Gravatar: Thomas Waibel

Sollte man den Täter fassen, wird er sehr wahrscheinlich eine Bewährungsstrafe bekommen, weil der böse Deutsche ihn "provoziert" hat.

Gravatar: Misepeter

In der U-Bahn sind Überwachungskameras also kann der Täter identifiziert werden. Ich hoffe auf eine langjährige Haftstrafe mit anschließender Ausweisung.

Nur ein starker Staat kann seine Bürger schützen was wir zur Zeit jedoch erleben ist, dass der deutsche Staat nicht mehr ernst genommen wird und die Deutschen zu Opfer im eigenen Land geworden sind.

Gravatar: karlheinz gampe

Hochbegabte CDU Merkelakademiker und SPD Goldstücke ? Der dumme deutsche Michel lässt sich vollkommen von seinen Politikern verarschen !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang