»Deutsche« Tatverdächtige stammen meist aus den Araber-Clans

Organisierte Kriminalität in Berlin fest in osteuropäischer und arabischer Hand

Die organisierte Kriminalität (OK) in Berlin ist fest in osteuropäischer und arabischer Hand. Von im Vorjahr ermittelten 462 Tatverdächtigen hatten 289 keinen deutschen Pass. Und die ermittelten »Deutschen« sind überwiegend Familienmitglieder arabischer Clans, die sich vorsorglich einen deutschen Pass organisiert haben.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Nach wie vor ist in Berlin die organisierte Kriminalität (OK) ein Faktor. Trotz vollmundiger Versprechen des Innensenators Andreas Geisel (SPD) sind keine wirklichen Erfolge zu erzielen. Es ist mühsam, die Versäumnisse der letzten fast 20 Jahre, in denen die SPD Regierungsverantwortung trug, aufzuarbeiten. Immerhin konnten die Ermittlungsbehörden laut einem Bericht des Focus im Vorjahr 462 Tatverdächtige aus dem Berich der OK ermitteln. 289 von ihnen hatten keinen deutschen Pass, das entspricht einer Quote von fast 63 Prozent. Die OK ist laut Bericht fest in osteuropäischer und arabischer Hand. Denn von den ermittelten »Deutschen« stammt die überwiegende Mehrheit aus einem der arabischen Clans; diese Leute haben sich vorsorglich einen deutschen Pass organisiert. Angeführt wird die Nationenwertung von Bulgarien (45 Tatverdächtige), gefolgt von der Türkei (42) und der Russischen Föderation (29; überwiegend Tschetschenen).

In diese Statistik fällt NICHT die typische Clan-Kriminalität, die in Berlin ebenfalls weit verbreitet ist. Ebenfalls NICHT unter die OK fallen Aktivitäten der italienischen Mafia oder der fernöstlichen Triaden. Verfahren gegen diese kriminellen Gruppen werden seitens der Innenverwaltung in Berlin gar nicht erst geführt, heißt es dazu in dem Bericht. Dabei deute sehr viel darauf hin, dass es die italienische Organisierte Kriminalität in Berlin gibt, wird Sandro Mattioli vom Verein »mafianeindanke« zitiert.

Die asiatische Organisierte Kriminalität, ein großes Geschäftsfeld sind die an S- und U-Bahn-Stationen, Bahnhöfen oder Einkaufszentren anzutreffenden vietnamesischen Zigarettenschmuggler, hat sich nach außen hin abgeschottet und agiert mehr oder minder im Verborgenen. Blutige Revierkämpfe, wie sie noch vor ein paar Jahren üblich waren, gehören der Vergangenheit an. Streitigkeiten werden still und leise in Hinterzimmern untereinander gelöst.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Multikulturell, multisexuell, multikriminell, man erntet was man sät.

Gravatar: Werner

In Berlin hat die Umvolkung schon so weit geklappt, dass die Araber deutsche Pässe und das Sagen haben. Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird der Araberclan auch den Bürgermeister stellen und die Stadt zu einem Teil des Libanon erklären.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Deutsche« Tatverdächtige stammen meist aus den Araber-Clans
Organisierte Kriminalität in Berlin fest in osteuropäischer und arabischer Hand“ ...

Nur in Berlin???

Die christliche(?) Göttin(?) aber hält derartig an der „Islamischen Kolonisierung Deutschlands und Europas“ fest und stiftet damit offensichtlich gezielt Unfrieden https://www.theeuropean.de/barbara-koester/13853-stiftet-merkel-gezielt-unfrieden,
dass längst auch die Debatte über einen muslimischen Bundeskanzler zur Normalität wurde!!! https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ralph-brinkhaus-kann-sich-muslimischen-kanzler-vorstellen-zentralrat-a-1256801.html

Holt das Merkel den Islam-Faschismus http://www.manfred-boeckl-schriftsteller.homepage.t-online.de/ISLAM-FASCHISMUS
incl. der in diesem Zusammenhang importierten Kriminalität nun etwa gezielt nach Deutschland, um ihrer Forderung
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/angela-merkel-islam-deutschland-wulff
damit Nachdruck zu verleihen und Werte des Führers - nicht nur aus den 30igern - wieder aufleben zu lassen???

Gravatar: Wolfram

Berlin ist ein kriminelles Moloch geworden !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang