Treffen der Regierungschefs von Ungarn und der Slowakei

Orbán: »Migration ist eine organisierte Invasion«

Gestern trafen sich der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán und sein slowakischer Amtskollege Peter Pellegrini an der ungarischen Südgrenze. Orbán kritisierte wieder die von Merkel zu verantwortende gescheiterte Flüchtlings- und Migrationspolitik.

Röszke, Foto: MTI – Zsolt Szigetváry (Ausschnitt)
Veröffentlicht:
von

Ungarn und die Slowakei gehören zu den Ländern, die von der wieder zunehmenden Migratenschwemme auf der Balkanroute unmittelbar betroffen sein werden respektive bereits sind. Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán und sein slowakischer Amtskollege Peter Pellegrini besuchten gemeinsam die ungarische Südgrenze zu Serbien. Dort hatte Ungarn die Absicherung der Landesgrenze noch einmal verstärkt, um illegale Übertritte ins Land weitestgehend zu verhindern. Die Zahl der versuchten illegalen Einreisen habe wieder dramatisch zugenommen, so Orbán. Hätte Ungarn sich nicht gewappnet, würden die rund 100.000 auf dem Weg befindlichen Migranten durch sein Land weiter über die Slowakei nach Mitteleuropa wandern.

Flüchtlinge, so wie es Merkel und andere Politiker gerne betonen, habe er, Orbán, bei den aufgegriffenen Personen kaum erkennen können. 95 Prozent von ihnen, so der ungarische Premier in einer Pressekonferenz zu dem Besuch, seien »Männer im Militäralter«. Es zu sagen sei zwar in Europa verboten, »aber es handelt sich um eine organisierte Invasion.«

Die Migranten werden von Organisationen unterstützt würden, die zwar von sich behaupteten, NGOs zu sein, faktisch aber ähnlich wie Menschenschmuggelgruppen operieren. Diese Organisationen verfügten über beträchtliche finanzielle Ressourcen und erhebliche logistische Fähigkeiten. Diese kriminellen Aktivitäten seien auch der Grund dafür, warum er einigen von ihren ihre Geschäftstätigkeit in Ungarn untersagt habe respektive die zuständigen Behörden um Unterstützung bei der Untersuchung jener Aktivitäten ersucht habe.

Soros hat den europäischen Hauptsitz einer seiner Stiftungen nach Bekanntwerden der bevorstehenden Prüfungen durch die ungarischen Behörden in einer Nacht-und-Nebel-Aktion von Budapest nach Berlin verlegen lassen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Otto Rehbender

Orban müßte deshalb den Friedensnobelpreis bekommen
und viele, die noch normal sind wünschen, daß er wenigstens durchhält, weil die rot-grüne Diktatur mit Soros-Geld große Gegenoffensive plant, siehe nach Berlin..
Und wenn ich Orban wäre, würde ich bei den nächsten EP-Drohung für Ausschuß mit Putin verhandeln und die Sanktionen entgehen und mein eigenes Land schützen, gerade bei den schlechten Zeiten.
Er muß durchhalten, weil Erfurt zeigt, daß Europa große Probleme bekommen wird, weil nicht mehr in der Lage ist, weitere Tausende Emmis aufzunehmen.
Begrenzung nur durch sofortige Rücktransport, wie jetzt Spanien machen darf wird gelingen, sonst sind wir schneller ruiniert!!!!!

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Kein Wunder, dass es so weit kommen konnte, dass Millionen Migranten nach Deutschland geschleust wurden.
Wir hatten ja eine Migranten- und Schleuserkanzlerin in Aktion, die uns 2015 nur spöttisch zu verstehen gab, dass wir diese Masseneinwanderung "gefälligst zu schaffen haben!" Es gibt nur eine Lösung: Merkel, diese dicke, nagelbeißende und zitternden Frau, MUSS WEG!

Gravatar: Unmensch

Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin.
Blöd nur, dass das vor allem dem Angreifer nutzt.

Gravatar: karlheinz gampe

CDU Merkels Stasi hat mit der 5.ten Kolonne ja auch einen Westableger(Weststasi) die vom DDR Mörderstaat finanziert wurde. Ein Agent dieser West-STASIi hat z. Bsp. den Studenten Benno Ohnesorg abgeknallt(liquidiert), woraufhin sich die RAF bildete, die irrtümlich glaubte, der Benno sei von der BRD liquidiert worden. Diese roten Idioten arbeiteten in völliger Unkenntnis der Tatsachen sogar mit der Mordstasi der CDU IM Erika zusammen gegen die BRD. Merke: Die Roten sind Kriminelle und wirkliche Idioten !
.

Gravatar: Raserix

Solange die zwei folgenden Sätze für die deutschen "GUTMENSCHEN" weiterhin gelten, solange werden wir leider die Migration und die damit verbundene Spaltung der Gesellschaft nicht in den Griff bekommen. Daher mein Vorschlag an alle Hirngewaschenen. Macht mal die Lampe in euren Köpfen an! Nur streng geregelte Migration und Migration mit Augenmaß wird helfen. "Alternativlos" (Quelle A. Merkel), ist gar nichts!

"Dumm, dümmer, deutsch!"
"Stupid german money!"
(Quellen unbekannt)

Gravatar: Doppelgänger

„90% sind Männer im wehrfähigen Alter“. Komisch, in den deutschen Kanzerinnen-Medien sehe ich immer nur weinende Kinder mit ihren klagenden Müttern. Wir werden doch nicht etwa manipuliert, oder ?

Gravatar: Rita Wiesinger

Wer das Buch Geostrategic vom Zionisten Brzensinski kann (hoffentlich habe ich seinen Namen richtig geschrieben) sieht schnell ein, dass es bei der Migration rein um die Zerstörung von Old Europe und die Errichtung einer NWO geht.

Das ganze ist relativ einfach erklärt. Seitdem die reichen zionistischen Geldfamilien (die Wallstreetmafia) durch einen selbstindizierten Terroranschlag den Kriegseintritt der USA in den 1. Weltkrieg bewirkt haben...

und damit den Sieg Deutschlands verhindert haben und Armut und Sterben in Mitteleuropa verursachten...

beherrschten ihre Clans die halbe Welt und organisierten praktisch alle Kriege, durch Geld und politischen Marionetten.

Das jeweilige Familienoberhaupt ist ein bewusst seelisch verkrüppelter Soziopath (siehe Ming Dynastie). Ein Monster ohne Emphathie, stetig im Krieg greifend nach der Weltherrschaft.

Die Frage heißt daher nicht ob Migration super ist oder nicht. Die Frage heißt wir oder sie.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „95 Prozent von ihnen, so der ungarische Premier in einer Pressekonferenz zu dem Besuch, seien »Männer im Militäralter«. Es zu sagen sei zwar in Europa verboten, »aber es handelt sich um eine organisierte Invasion.« ...

Da kann ich dem Viktor ganz einfach nur Recht geben!!!

Und ganz nebenbei:

Was würde unsere(?) Allmächtige(?) wohl sagen, wenn ´Ungarn` Fahnenflüchtige der Bundeswehr aufnehmen würde???
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-fahnenfluechtiger-soldat-auf-weg-zum-islamischen-staat-a-1039815.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang