Und teilte dann einen „Origo„-Artikel, in welchem einige Fotos der extremsten Priders zeigt wurden:
![]() | ![]() |
![]() | ![]() |
Orban weiter: »Beim Volksentscheid zum Kinderschutz haben die Ungarn eine klare Entscheidung getroffen. Wir haben die entsprechenden Gesetze beschlossen. Wir haben alle informiert, jeder kennt die Gesetzgebung. Der Rest ist Aufgabe der Behörden, Politik hat hier nichts mehr zu suchen.«
Und Orbán deutete damit an, dass die Behörden tatsächlich Verfahren einleiten und Strafen gegen die Teilnehmer des Rekordmarsches vom Samstag verhängt werden.
Kulturkampf um die Pride
Einer der Mitunterstützer der Pride, der ungarische EU-Angeordnete und Oppositionsführer Péter Magyar kündigte an, seine künftige »Tisza«-Regierung werde alle angeblich »rechtswidrigen Strafen abschaffen«. Und auch der links-liberale Budapester Bürgermeiste Gergely Karácsony erklärte auf seiner Social-Media-Seite, er werde eine persönliche Garantie übernehmen, dass niemand für die Teilnahme an dem Marsch bestraft werde.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Diese Perverslinge sollte Orban unbedingt hinter Gitter bringen, denn die begehen an Kindern und Jugendlichen ein Verbrechen, indem die mit ihrer öffentlich gezeigten Abartigkeit und Obszönität bei zuschauenden Kindern etwas auslösen, was diesen Kindern emotional und psychischen extrem schaden kann, weil Kinder diese Abartigkeit, die ja zum Teil auch in Form von sexueller Gewalt dargestellt wird, gar nicht begreifen können. Kinder werden solche Bilder und Demonstrationen nie mehr vergessen können. Daher ist DAS eine indirekte Vergewaltigung dieser Kinder mit bleibenden Schäden, die von den Perversen an ihnen begangen wird! Und DAFÜR gehören die vor Gericht und hinter Gitter inklusive eines dauerhaften Verbots, sich jemals wieder in der Öffentlichkeit derart pervers zu präsentieren!!
Ganz abgesehen davon, dass sich normale Menschen vor solchen Widerlingen nur ekeln können.
Wenn ich mir die Bilder ansehe wird mir schlecht. Ich gebe Herr Urban recht wenn er sagt "Wir müssen unsere Kinder schützen". Die gepriesenen "Westlichen Werte" können die sich sonst wohin schieben.
Ja, unsere homosexuellen Mitbürger*innen waren schon immer schwul oder lesbisch, neuerdings sogar non-binär
oder anderweitig sexuell orientiert. In der Antike war das
ganz normal und niemand machte ein Problem daraus.
(Sodomia Bestialis z.B wird erst seit dem Mittelalter in unserem Kulturkreis bestraft.)
Heute scheinen diese Leute dem kollektiven Gender-Wahn verfallen zu sein oder leiden unter kognitiver Dissonanz, weil sie nicht sicher sind, ob sie sich richtig entschieden haben.
Das wäre aber allein ihr Problem und niemand ist verpflichtet solche seltsamen Menschen zu mögen. Bedauernswürdig sind sie jedenfalls nicht und Sonderrechte stehen denen auch nicht zu.
Man schaue sich nur die Bilder dieser Verzweifelten an. Es ist zum ....en.
Zum Art. #Wahrheitsfinder, ---
--- die Geisterbahn ist weniger gruselig!
Sollen sie ihre Sauereien in ihrem stillen Kämmerlein machen und nicht versuchen ihre Abartigkeiten gesellschaftsfähig zu machen.
Das wird ihnen nie gelingen.
Sollten sie sich nicht daran halten, sollte der Paragraph § 175 wieder eingeführt werden.
Klare Worte >> Klare Gesetze . Bevor Buda zur Pest wird .
Mögen diese Verlorenen woanders ihre Geltungssucht ausüben ,wo sie alle unter sich sind und niemand stören .
Früher nannte man das Sodom oder Gomorra .
Wenn die Hölle die Toren öffnet ist Pride day.
Die Linken und Grünen sind sich in ihrem "Pride-Wahn" selbst genug- Kinder stören da nur! Apropos: Durfte der Maja wenigstens auch "mitpriden"? Der ist doch auch so ein beklop -... äh, verwirrter Linksextremist!
Geisterbahn war gestern.
Heute ist "Pride-Parade".
Die Frage ist nur - was ist eigentlich Kindgerechter ?
"Pride-Parade" oder Geisterbahn ??
Mich widern diese Typen regelrecht an!
Ein Teil der Menschen ist meiner Meinung nach nicht nur verblödet, sondern regelrecht degeneriert in der Birne. Sie selbst merken es nicht .... aber alle anderen. Es ist so offensichtlich geworden.
Nachgewiesene neurologische Störungen durch die Impfung zeigen sich jetzt immer mehr in den Verhaltensweisen ....
Die globalistischen Eliten und ihre bezahlten Helfershelfer in der Politik, in der Justiz und in den NGO´s haben es fast geschafft, die Menschen zu spalten. Dadurch verhindern sie den Zusammenhalt, der für diese kriminellen Globalisten existenziell wäre und daher mit aller Gewalt verhindert werden muß.