»Woke culture«, Einwanderung und LGBTQ-Propaganda

Orban: Der liberale »Virus« wird unsere Nationen zerstören

Der ungarische Premierminister Viktor Orban verglich den Liberalismus in einer flammenden Rede auf der konservativen CPAC-Konferenz mit einem »nationenzerstörenden Virus.«

Foto: dailynewshungary.com
Veröffentlicht:
von

»Gegen uns wurde ein Virenangriff gestartet.« Dieses Virus sei in den fortschrittlichen liberalen Labors entwickelt worden, sagte Orban in seiner Eröffnungsrede. »Dieses Virus befällt den am stärksten gefährdeten Teil der westlichen Welt, und das ist die Nation. Es ist ein nationenzerstörendes Virus, das unsere Nationen atomisieren und pulverisieren wird.«

Viktor Orban konzentrierte sich darauf, über den Kampf gegen die »woke culture« und die Herzensthemen der Linken wie Einwanderung und LGBTQ-Propaganda für Kinder zu sprechen. Er führte  auch an, dass Ungarn im Vergleich zu anderen Ländern dadurch hervorstehe, dass es tatsächlich nicht nur über den Kampf gegen die liberalen Ideen spreche, sondern es tatsächlich tue.

Überraschenderweise »dankte« er auch dem linken Milliardär George Soros dafür, dass Ungen diese Hauptrolle übernommen hatte. »Gottes Wege sind unergründlich. Wenn George Soros Ungarn nicht angegriffen hätte, wenn er nicht sein Programm angekündigt hätte, mit Hilfe seiner NGOs Millionen illegaler Einwanderer nach Europa zu bringen, hätten wir nie Schlagzeilen gemacht. Doch Onkel George verkündete seine Absichten, setzte seine NGO-Armee ein und begann mit der Umsetzung seines großen Plans.«

Sie überschwemmten den Balkan mit illegalen Einwanderern und errichteten eine Menschenschmuggelroute ins Herz Europas, und dann stießen sie auf Ungarn. »Wir haben Vollgas gegeben, wir haben uns verteidigt, wir haben einen Zaun gebaut und wir haben unser Land verteidigt«, sagte Viktor Orban.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar:

Genau, und damit der Markenkern und "die DNA" der rotgrünbraunen deutschen SchweinepriesterInnen und "RetterInnen" und "SchützerInnen der Welt und des "Planeten" nicht womöglich in Vergessenheit gerät, zu diesem Zweck bekommen Sie hier ein paar kleine Gedächtnisstützen ...

https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg

https://menschundrecht.de/GoebbelsTagebuch%201945.png

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=93

https://menschundrecht.de/BZgA%20Koerper%20Liebe%20Doktorspiele.pdf

https://menschundrecht.de/Pfizer.jpg

https://app.box.com/s/8xg7f3fwn8d66brpoukm

https://menschundrecht.de/child%20trafficking.pdf

https://menschundrecht.de/EndgameYoungGlobalAssholesProgram.mp4

https://menschundrecht.de/SocialEntrepreneursAreChangingTheWorld.mp4

https://menschundrecht.de/Denunziation%20und%20Politische%20Verdaechtigung%20in%20Deutschland%202005%20-%202021.mp4

https://menschundrecht.de/Wenn%20es%20ernst%20wird%20muss%20man%20luegen%20-%20hart%20aber%20ungerecht.mp4

https://menschundrecht.de/Die%20Staatsgewalt.pdf

https://menschundrecht.de/PizzafuerdieRegierung.mp4

https://menschundrecht.de/The%20Face%20of%20NASPD.mp4

https://menschundrecht.de/Muttis%20neues%20Volk.jpg

https://menschundrecht.de/Nicht%20alle%20Tassen%20im%20Schrank.mp4

https://menschundrecht.de/Papieristgeduldig.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=qm_iWIXwkLA

https://menschundrecht.de/Annahme%20abstrakter%20Gefahr%20stuetzt%20Aushebelung%20von%20Grundrechten.mp4

https://jurios.de/2017/06/17/anwalt-darf-das-gericht-schlimmer-als-roland-freisler-nennen/

https://menschundrecht.de/Stuermer%20online.jpg

https://menschundrecht.de/USS%20Shitstorm.jpg

https://menschundrecht.de/US%20Deep%20State.mp4

https://menschundrecht.de/DieMalu.jpg

https://menschundrecht.de/DieUschi.jpg

https://menschundrecht.de/Muell.jpg

https://menschundrecht.de/Feminazies.pdf

https://menschundrecht.de/BaWue.jpg

https://menschundrecht.de/Buendnis90DieGruenen.jpg

https://www.google.com/search?q=gr%C3%BCne+p%C3%A4dophile&hl=en&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved

https://wetzlar-kurier.de/img/dyn/galerie/2615.jpg

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSoSFM6FpjfXW0yldjhQKA4pbGtQ6a05VkHC8azg3tTbB_Tmbdn1NWEFK8Ll8tVPnNzxag&usqp=CAU



... and the list goes on and on ...

Gravatar: Dezsoe Szabo

Möglicher Krieg zwischen Indien, Pakistan, China! Vielleicht stehen mindestens 200 Millionen Flüchtlinge an den Grenzen Europas, die auch aufgenommen werden müssen! Die wollen sicher nicht nach Bosnien oder Albanien, sondern nach Westeuropa, plus Familiennachzug! Was dann?

Gravatar: Desperado

Bin schon gespannt wann wir das 3. Geschlecht bei den Tieren finden ?Ich denke die Experten arbeiten schon daran... ich möchte dann einen gebärenden Oldenburger Hengst haben mit allem drum und dran !!!

Gravatar: Ketzerlehrling

Wenn es denn liberal wäre. Aber woke, queer, Klimawahn usw. sind nicht liberal, totalitär, kleinkariert, passiv gewalttätig und destruktiv.

Gravatar: dankefuernichts

Der einzige Fehler in der Rede ist, dass Orban von liberalen Ideen spricht, die die Nation zerstören.

Wer einen Kampf gegen die Realität führt, ist kein Liberaler. Kein Liberaler würde sich so verquast äußern: Nein, ich bin gar kein Mann, ich sehe bloß so aus; ich möchte Kinder:innen gebären und säugen. - Umpf! Man lese mal bitte bei einem echten Liberalen wie John Stuart Mill nach.

Die Hintermänner solcher pseudo-liberaler Spinnereien spalten damit die Gesellschaft. Der Zweck: So schwächen sie den Widerstand gegen den Neo-Feudalismus der WEF-Multi-Milliardäre. Dieser Neo-Feudalismus ist das Ziel, nicht etwa eine "Liberalisierung" der Gesellschaft.

Die vermeintliche Freiheit, sein Geschlecht selbst zu bestimmen, ersetzt bald fundamentale Grundrechte wie das Selbstbestimmungsrecht über den eigenen Körper. Wenn die WHO sich jetzt als Welt-Gesundheitsminister durchsetzt, ist es niemand anderer als Bill Gates, der über unseren Körper herrscht! Das ist KEIN Liberalismus. Das ist auch nicht links. Das ist die blanke Selbstkrönung der WEF-Bonzen!

Gravatar: Croata

Nie müde werden und sein !
Immer wiederholen und erinnern !
An ALL das was Europa war und ist !

Ich weiß, das ist manchmal wie ein Papagei, aber....die Agenda GRN Maschinerie hat leider die kompletten Medien ( Social Medien incl. ) übernommen.
Wenn wir nur schweigen, verlieren wir !
Danke, Herr Orban!

Gravatar: Werner Hill

Wenn es Ungarn in der EU und die AfD in Deutschland nicht gäbe, könnten wir um einiges früher "besitzlos aber glücklich" werden ....

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Sie überschwemmten den Balkan mit illegalen Einwanderern und errichteten eine Menschenschmuggelroute ins Herz Europas, und dann stießen sie auf Ungarn. »Wir haben Vollgas gegeben, wir haben uns verteidigt, wir haben einen Zaun gebaut und wir haben unser Land verteidigt«, sagte Viktor Orban.“

Wurde ihm das von der auch m. E. per göttlichem(?) Diktat für entsprechende Amis zu zerstörende EU - unter dem Vorsitz einer auch aus meiner Sicht ganz grauslich Klapprigen – nicht aber längst verboten???

Etwa auch, weil der katholische Sep die Demokratie scheinbar längst als ´Teufelswerk` identifizierte???
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/biden-stellt-orban-bloss-keine-einladung-zum-demokratie-gipfel-17666472.html

Gravatar: Fritz der Witz

Das ist schon lange kein Virus mehr, sondern eine extrem LINKE BAZILLE.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang