Pünktlich zur Abstimmung über den Impfzwang:

Omikron-Subvariante BA.2 soll Impfzwang begründen

Die Regierung versucht mit allen Tricks, der geplanten Impfpflicht eine Begründung zu verschaffen.

Ivan Radic; CC BY 2.0
Veröffentlicht:
von

Die neue Corona-Variante, die gar nicht neu ist, sondern seit dem 9. November 2021 durch die Medien geistert, wird gerade als Grund für die neuerlich steigenden Inzidenzen genannt. Was für ein Zufall!

Denn in den nächsten Tagen will die Bundesregierung nicht nur das Infektionsschutzgesetz verlängern lassen. Insbesondere ist es ihr Ziel, eine Impfpflicht für Deutschland durchs Parlament zu boxen. Und da der Ausgang der Abstimmung ist unsicher ist wie die weitere Entwicklung der Pandemie, wird momentan wieder einmal Panik verbreitet. Und der Schlüssel heißt: Omikron-Subvariante BA.2.

Das Zusammenspiel kennen wir schon:

Das Robert-Koch-Institut veröffentlicht neue Höchstzahlen bei den Sieben-Tage-Inzidenzen. Die haben die Marke von 1.600 überschritten. Diesmal sind auch wieder ältere Menschen betroffen. – Da fragt dann auch niemand, warum in dieser Woche die Inzidenzen der Kennwert der Wahl sind. Und nicht der R-Wert. Oder die Hospitalisierung.

Dazu wird die wissenschaftliche Erkenntnis verbreitet, die Subvariante Omikron-Subvariante BA.2 sei um 40 Prozent ansteckender. – Vor Schreck wird niemand mehr fragen: Ansteckender als was: Als Omikron? Als Delta?? Oder als die nächste Panikattacke von Karl Lauterbach???

Und wer doch fragt, dem wird eine Dunkelziffer entgegengeschleudert. Ein Part, den der Verband Akkreditierte Labore in der Medizin, ALM, für diesmal übernommen hat, wenn er von der »Untererfassung von an Corona erkrankten Menschen in den Statistiken« spricht und diese spekulative Dunkelziffer dann auch noch als »ein neues Rekordhoch« verkauft. – Im Dunkel ist eben gut munkeln.

Wo Labore sind, da sind auch die Gesundheitsämtern nicht weit. Der Vorsitzende des Bundesverbands der Ärztinnen und Ärzte des Öffentlichen Gesundheitsdienstes, BVÖGD, Johannes Nießen verwies erst am gestrigen Mittwoch auf »steigende Infektionszahlen«, denn »der Omikron-Subtyp BA.2 setzt noch einmal einen drauf.« Da darf auf dem Hausblatt der Hinweis nicht fehlen: »Umso wichtiger ist es weiterhin für Impfungen zu werben und insbesondere im Gesundheitsversorgungssystem und in Pflegeeinrichtungen auf einen vollständigen Impfschutz beim Personal hinzuarbeiten, besonders im Hinblick auf neue Varianten und Erkrankungswellen«. – Man glaubt, den Gesundheitsminister zu hören.

Wen das alles noch immer nicht überzeugt, für den muss eine Physikerin herhalten. »Derzeit ist die Entwicklung schwer abzuschätzen«, schreibt die Viola Priesemann auf Twitter. Sie ist zugleich Corona-Modelliererin und glänzt mit Aussagen wie: »Kurz: Das war ein langer Thread um zu sagen: Derzeit ist die Entwicklung schwer abzuschätzen. Wenn wir mehr wissen, werde ich berichten.«

Und auf der Basis solcher Aussagen und Zahlen soll der Bundestag in den nächsten Tagen eine landesweite Impfpflicht verhängen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stanley Milgram

Hat mittlerweile nicht der Dümmste unter den Blinden verstanden, dass das alles ein riesengroßer Beschiss ist?

Menschen, vor allem Doitsche sind so dumm... jaja, der Endsieg steht kurz bevor... geht und ster@t!

Für wen auch immer...

Gravatar: opa klaus

Impfen ist in diesem Fall eine heimtückische Zwangsvergiftung.
Nicht ausreichend erforschte genmanipulierente Stoffe unter staatlichen Zwang zuverabreichen, das stellt alle bisher gekannte Verbrechen in den Schatten.

Gravatar: Werner Hill

@ individuum verus

Vielen Dank für diese brisanten Links!

Sie zeigen einmal mehr, wie weit unsere(?) Regierung schon entmachtet ist und zu feige, sich diesem menschenverachtenden Verrat am eigenen Volk entgegenzustellen.

Möge die Impfpflicht ggf. nur für jene gelten die dafür gestimmt haben!

Gravatar: maasmaennchen

Die können machen was sie wollen.Ich lege mir schon mal ne Pumpgun zu und puste den ersten weg der mir droht mich nochmals zu impfen oder mir dadurch Nachteile entstehen.

Gravatar: Freiherr von

Geheim Dokument abgefangen:
Das jeder Geimpfte der Big Pharma gehört schon nach der ersten Infusion ist vom Bundesgericht der USA abgesegnet. Sie können ab da über diese Personen voll verfügen.( DNA,Organe,u.s.w)Aber jetzt ist auch klar wieso Kinder geimpft werden sollen auch Neugeborene.Das Dokument besagt: Bei einer herbeigeführten Lebensmittel Verknappung , dürfen geimpfte in Schlachthöfe verbracht werden um daraus Nahrung her zu stellen.Da der Globalisten Club unter Kläuschen Schwab schon Erfahrung mit dem Verzehr von Kinderfleisch hat, bekommen sie natürlich die Kinder Produkte zugeteilt.( Was hat man diesen Kranken Tieren in den Tee getan um ihre Restmenschlichkeit zu verlieren )
Die neue Weltordnung : frisches Obst und Gemüse zu zartem Kinderfleisch für den Schwab Clan der Luzifer Globalisten und das Mutanten Volk bekommt Menschen Fleich von den kranken und schwachen oder toten Geimpften.
Erinnert mich an ,,Soylent Green - Jahr 2022... die überleben wollen ,, Sie sagen ja alles mit ihren Filmen vorraus.

New York im Jahr 2022. Die Stadt hat 40 Millionen Einwohner, die meisten sind ohne Arbeit. Ihre Nahrung besteht aus einer grünen Masse, von der keiner weiß, was es ist. Bis jemand das schreckliche Geheimnis erfährt. Es ist der Polizist Thorn, der mit der...
https://www.youtube.com/watch?v=N_jGOKYHxaQ

Gravatar: Zicky

https://politikstube.com/vertraege-bis-2029-milliarden-deal-vom-bund-mit-impfstofflieferanten/

Diese Milliarden dürfen keinesfalls umsonst sein. Das ist der Grund warum Impfplicht kommen muss.
Eingerechnet sind mit Sicherheit die Korruptionsgelder für unsere Minister und Innen. Denen ist die Gesundheit der Europäischen Bevölkerung völlig egal. Die sehen in der Impfpflicht nur ihre zusätzlichen Einnahmen durch Korruption.
Wenn es Corona morgen nicht mehr gäbe, würden die plötzlich herausfinden dass der Impfstoff auch gut gegen "gefährliche und hochansteckende" Aknepickel hilft.
Der Drosten würde bestimmt einen wirksamen PCR-Test entwickeln und der Irre Laberbach höschenbefeuchtend von absolut tödlichem Pickelverlauf mit Langzeitfolgen labern.
Ich finde, die Impfbefürwortenden Schwafelpolitiker sollten das Milliardenschwere Zeug jeden Tag unter Aufsicht in sich hineinfressen müssen. Natürlich nur, damit sie diese laberbachschen Apoaklypsen auf jeden Fall überleben. Die können dann, wenn alle bösen Ungeimpften endlich tod sind, wieder bei Adam und Eva anfangen. Na vielleicht kommt der zu Recht frauenlose Lauterbach ja dann bei Annalenchen zum Zuge. Bedeutet aber, dass die neue Menschheit eine total verblödete und stotternde sein wird.

Gravatar: Lutz

Bei JF-Online ist ein hochinteressanter Filmbeitrag mit dem - von Södolf geschaßten - ehem. Gesundheitsamtsleiter Dr. Pürner zu sehen.

Gravatar: Abendlaendischer Bote

Nachdem das rote Ampelregime nun bis 2029 mit der Pharmaindustrie weitere korrupte Deals zur Bereitstellung von Corona-Impfstoffen für sage und schreibe 2,861 Milliarden Euro auf Steuerzahlerkosten abschloss, obwohl das Ampelregime bereits 500 Millionen Impfdosen hortet, um jeden von uns mindestens 6-7 mal abimpfen zu können, erscheint die Impfpflicht unausweichlich, oder zumindest inoffiziell schon längst beschlosse Sache zu sein, denn irgendwie müssen sie das ganze gentherapeutische Gebräu dann ja auch loswerden, beziehungsweise per Dauer-Impf-Pflicht-Abo in die Körper der zukünftigen NWO-Mutanten bringen.

Was hätte man mit diesem vielen Geld nicht alles an Sinnnvollem tun können, als es den Pharma-Alchemisten in den profitgierigen Rachen zu werfen. Mögen die Verantwortlichen eines Tages vor Gericht Rede und Antwort stehen müssen.

Gravatar: Fritz der Witz

Diese Verbrecher können sich ihre "Varianten-Mutanten" da hinstecken, WO NIEMALS DIE SONNE SCHEINT !

Gravatar: Karin Weber

Emilia Fester (Grüne) im Deutschen Bundestag: "Lasst euch impfen, damit ihr wieder tanzen gehen könnt."

Dazu die Vita: https://www.emiliafester.com/vorstellung

Roth, Göring-Eckardt, Lang ... und nun Fester. 4 Gesichter, 1 Lebenslauf. Sie können nichts, außer dummschwätzen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang