US-Wahlbetrug hat Kriegszustand geschaffen

Ohne die Aufdeckung des Wahlbetrugs wird es bald kein freies Amerika mehr geben

General Flynn: »es geht um nationale Sicherheit, Grundrechte und Freiheit«

General Michael Flynn/Bild: Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

»Es geht um wirtschaftlichen Wohlstand und es geht um die Rettung oder den Schutz unserer verfassungsmäßigen Rechte, insbesondere da wir als Beobachter diesen ungeheuerlichen Wahlprozess bezeugen konnten.« kommentierte der General in einem Interview mit NewsMax.

»Nun, sie [die Demokraten] waren gestern Abend kurz davor, den Sieg für sich zu beanspruchen, bis Richter Alito vom Obersten Gerichtshof in Pennsylvania das Urteil fällte, dass dies nicht rechtens sei. Ich würde also sagen: »Haben Sie Geduld, und lassen Sie uns alle hier in Amerika Geduld haben.«

General Flynn zitierte eine Erfahrung, die er in Kriegssituationen gewonnen hat: Man müsse immer den härteren Weg einschlagen, da dies der richtige Weg sei. Der leichte Weg sei immer der falsche.

Flynn zitierte Probleme, die durch die »Dominion«-Software entstanden waren, eine Software, die in 30 Staaten zur Anwendung kam und die teils den Demokraten gehört.

»Es muss eine Untersuchung dieser Angelegenheit geben.« kommentierte er. »Jeder muss einmal einhalten und tief durchatmen, weil die Dinge, die wir in diesem Land brauchen, rechtens und langsam vorangehen müssen. Und wie der Präsident in seiner großartigen Erklärung sagte, denke ich, dass wir Vertrauen haben müssen. Wir brauchen Transparenz. Die Amerikaner sind widerstandsfähige Menschen. Wir können dem Gewicht standhalten, das gerade auf unseren Schultern ruht.«

Vor allem der Wahlbetrug sei ein großer Schaden für das demokratische Land.

»Offensichtlich ist dies Problem größer als die Präsidentschaft. Es geht um mehr als Donald Trump. Es geht um mehr; das ist viel größer. Es geht um die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika. Es geht um ein Prozedere, dass wir seit fast zweihundertfünfzig Jahren haben.«

Flynn kritisierte die Haltung der Medien als »unverantwortlich.«

Der Wahlbetrug gehe bis tief in die Regierungsmaschinerie in Washington ein, wie Flynn bekennt.

»[…] ich möchte Ihnen sagen, dass das, was ich weiß und was ich gesehen habe, eine tief sitzende Korruption in unserer Regierung ist. Und das ist traurig und herzzerreißend. Aber ich habe das gesehen. Ich habe es beobachtet. Ich weiß davon. Und jetzt [sieht es] die amerikanische Öffentlichkeit auch.«

Die Lösung des Problems der Korruption in Washington werde die Regierung nicht aushebeln können, so Flynn. Trump wäre der bestgeeignetste Kandidat für die Bekämpfung dieser Korruption, die sich von Hollywood bis New York City erstrecke.

»Die Menschen sind aufgewacht, und wir müssen diesen Prozess jetzt in Ordnung bringen. Wir müssen diesen Prozess jetzt in Gang bringen. Wenn wir diesen Prozess jetzt nicht korrigieren, dann werden wir am Ende kein Land mehr haben.«

»Hier geht es um unsere nationale Sicherheit. Hier geht es um unseren wirtschaftlichen Wohlstand, und hier geht es um unsere verfassungsmäßigen Rechte. Wenn wir den Betrug der Wahl nicht korrigieren, verlieren wir in allen drei Fällen.«

Flynn rief schließlich alle Amerikaner dazu auf, sich in diesen Prozess zu involvieren und zu helfen, wo es ihnen möglich ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ketzerlehrling

Im Grunde gibt es seit 9/11 kein freies Amerika mehr. Sukzessive wurde die Beobachtung der Bürger ausgebaut und ihre Freiheiten eingeschränkt. Dank einer Regierung Harris wird Amerika dem Soztalismus anheimfallen. Damit fällt die vorletzte Bastion der Demokratie. Weltweite Terrorregierungen, linkgsgerichtet, Nutzmenschenhaltung in großem Stil, neben der Nutztierhaltung, Tittytainment.

Gravatar: Rita Kubier

@Aufbruch 09.11.2020 - 19:43

"..... 250 Jahren standen die USA aber niemals vor einer solchen Vernichtungsgefahr wie jetzt. Auch nicht in den Weltkriegen. Nicht vor einer Vernichtung mit Waffengewalt, sondern vor einer Vernichtung durch Korruption und Verrat zugunsten anderer Mächte. Gott möge Amerika helfen."

Ähnlich kann man das auch auf Europa anwenden und übertragen. Denn auch Europa steht vor der gleichen Art der Vernichtung zugunsten anderer Mächte! Und die Vernichter Europas sitzen in ihren eigenen europäischen Ländern als Regierende, die diese Vernichtung seit langem und seit 9 Monaten intensivst betreiben!!

Gravatar: Shirley

Deswegen steht der Sieger noch lange nicht fest.
Das alles muss restlos aufgeklärt werden.

Schande auf die Deutschen Medien die den Biden
als Gewinner schön reden.

Ich glaube es ist TRUMP.
Er hat gesiegt.
Die Amerikaner lieben ihn und nicht Biden.

Gravatar: Mart

Wer hier Merkel und Deutschland oder die EU als Vorbild bringt, der hat keine Ahnung! Die BRD ist gerade mit grossen Schritten dabei, das Volk zu unterjkchen, zu versklaven und zu entmündigen. Mit einem spezielle Gesetzt wegen der Corona Pandemie werde alle Grundrechte ausgehebelt, der Staat wird zu einer Diktatur, die Bevölkerung hat keine Grundrechte mehr!
Biden unterstützt dies und will ein Bündnis mit der EU. Ihr habt keine Ahnung, was das für euch heisst und was hier los ist. Ich bitte daher in aller Höflichkeit, keine besipiele von der EU zu nehmen. Insbesonders NICHT von Merkel. Die ist der Teugel in Person! Ich lebe in der EU, ich bin ein Schweizer und unsere Tage in Freiheit und Demokratie sind gezählt! Wollt ihr euer Land die USA erhalten, dann geht es nur über Donald Trump. Biden wird euch in ein Lockdown setzten, genau wie alle EU Staaten und eure Wirtschaft wird ins chaos stürzen, wie hier in der EU. Das wolt ihr nicht, glaubt mir! Ob ihr wollt oder nicht, Donals Trump ist eure einzige hoffnung, das zu erhalten, was ihr habt und seit. Das ist kein Witz, das ist keine Verschwörung! Nochmals, ich lebe in der Schweiz und sehe Tag täglich die Hilferufe der Anwälte in der BRD. Das Deutsche Volk geht kaputt. Es wird für sie schlimmer, als zu Hitlers Zeiten und das alles verursacht durch Merkel!!
Butte sprecht den Namen nie wieder in verbindung mit dem Guten, das macht mich sehr böse und wütend! Danke

Gravatar: Aufbruch

Die Worte von General Flynn müssen jeden aufrechten Menschen berühren. Wer ein Gespür für das hat, was derzeit in der politischen Welt abläuft, wusste schon lange um die Putschabsichten der transatlantischen Globalisten um Soros, Gates, Schwab, Bilderberger und Genossen. Trump musste weg. Koste es, was es wolle, da er das einzige Bollwerk gegen diese Putschisten war. Aber ist er es nicht noch immer? Er ist es. Vor allem, da der Wahlbetrug immer offensichtlicher wird. Was Trump vier Jahre lang wie ein Fels in der Brandung aushalten musste, wird er wohl die nächsten Monate auch noch durchstehen.

»Die Menschen sind aufgewacht, und wir müssen diesen Prozess jetzt in Ordnung bringen. Wir müssen diesen Prozess jetzt in Gang bringen. Wenn wir diesen Prozess jetzt nicht korrigieren, dann werden wir am Ende kein Land mehr haben.« Das sind aufrüttelnde und gleichzeitig hoffnungsvolle Worte, weil die Menschen tatsächlich aufzuwachen scheinen. Der "Tiefe Staat" hat mit den Wahlfälschungen überzogen. Er hat sich demaskiert. Die Frage ist nur noch, hat der "Tiefe Staat", der die Macht über die Mainstream-Medien auch bis weit nach Europa hin hat, auch die Macht über die Gerichte, die über diesen Wahlbetrug letztlich befinden müssen?

Auch die Richter müssen folgendes erkennen: »Offensichtlich ist dies Problem größer als die Präsidentschaft. Es geht um mehr als Donald Trump. Es geht um mehr; das ist viel größer. Es geht um die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika. Es geht um ein Prozedere, dass wir seit fast zweihundertfünfzig Jahren haben.« In diesen 250 Jahren standen die USA aber niemals vor einer solchen Vernichtungsgefahr wie jetzt. Auch nicht in den Weltkriegen. Nicht vor einer Vernichtung mit Waffengewalt, sondern vor einer Vernichtung durch Korruption und Verrat zugunsten anderer Mächte. Gott möge Amerika helfen.

Gravatar: Hajo

Dieser Mann hat völlig recht, denn sollte es sich als eine große Betrügerei ausweisen wäre das tatsächlich staatszersetzend und entsprechend zu ahnden und das würde für alle Verantwortlichen das Ende ihrer Freiheit bedeuten, sollte man sie eines Komplottes überführen.

Hier muß man natürlich Fahrlässigkeit ausschließen, aber das wird sich ja nach der Untersuchung zeigen nach was es aussieht und entsprechend verfahren, dafür sind ja Staatsanwälte und Gerichte da um es zu prüfen.

Danach kann entweder der Anwärter oder der amtierende Präsident sich zum Sieger erklären, aber bis dahin ist alles offen, das ist der normale Weg um ein Problem zu lösen, was ohne Justiz derzeit nicht möglich ist und dieses Urteil müssen dann alle akzeptieren, so ist es halt mal in einer Demokratie.

Gravatar: Das Licht

Es wird Kommunismus sein und es werden Horden von Barbaren und Anarchisten sein, die alle Reichen und Mächtigen vernichten werden. Es ist nicht aufzuhalten. Die Könige aus dem Osten (10 werden es sein, die getäuscht werden und eine Stunde Macht haben werden), werden als Barbaren kommen und alles umbringen, was ihnen begegnet, was nicht ihre Knie vor ihrem "Tier" beugen wird. Könnt ihr in der Offenbarung ja selber lesen.

Das Trügerische ist doch, dass wir jetzt nicht wissen, wer das Tier am Ende ganz genau sein wird. Das "TIER" ist das Wort, was am Ende der Katastrophe steht. Seit euch darüber im klaren, dass es alles noch ganz anders kommt.

Wenn Biden den Kommunismus und den Tiefen Staat repräsentiert, dann ist er aber nicht "Das Tier", sondern wird lediglich Macht mit dem Tier haben, die das Tier aber vernichten wird. 7 Könige! Die Lüge der halben Zeit im Guten Blick.
Ich kann es mir schon denken. Anfangs wird durch den Verlust des Geldes der "Reichtum" der Reichen geplündert werden, was aber nur in einem weiteren Fiasko enden wird, denn "Das Tier" ist gottlos! Es wird sich über Gott selbst erheben wollen und dabei stürzen.

Das sind alles Menschen von denen ich hier schreibe. Kein Fabelwesen taucht auf. Selbst "Das Lamm" wird nur als ein Symbol am Himmel erscheinen. Eine Erscheinung, um die wahren Gläubigen zu vereinen.
Das am Himmel über der ganzen Welt zu sehen sein wird. Den Rest macht die "Wahrheit und die Gerechtigkeit" zunichte. Denn das ist Christus in "jedem" Menschen, der dazu bestimmt ist.
Und eine 3tägige Finsternis, die wir nicht sehen dürfen. Wenn wir stibitzen, werden wir sterben müssen. Niemand wird das sehen, außer die, die sterben werden. Keiner wird etwas berichten können. Keiner darf die Strafe Gottes sehen, weil sie so schrecklich sein wird.
Die Hölle auf Erden. Das Fahle Pferd als der Tod und die Hölle die im folgt.

Schon Angst? Was wir hier erleben ist doch noch gar nichts. Alle Recihen werden sich selbst umbringen, weil ihr Geld nichts mehr wert sein wird und weil sie gejagt werden.Sie werden "Verantwortlich" gemacht werden.

Es geht hier um Geld. Ich hab es selber nicht so geglaubt, aber es steht ja so auch im Lindelied.

"27
Preis dem einundzwanzigsten Konzil,
Das den Völkern weist ihr höchstes Ziel
Und durch strengen Lebenssatz verbürgt,
Daß nun Reich und Arm sich nicht mehr würgt."

Der Kommunismus...ist das Böse auf dieser Welt. Das in den Köpfen dieser Idioten, die wir gerade so erleben.
Sie dienen schon, aber werden alle bald sterben.
Das Christus gewinnt, steht doch schon seit 2000 Jahren fest. Das ist es alleine nicht, sondern die Vernichtung des Bösen auf dieser Welt.

Darum besten wir ja das Vaterunser. Was beinhaltet es denn? Sagt es euch doch mal langsam vor. Oder lest es nur einmal. Es ist doch ein Text, der am Ende die Offenbarung Gottes beinhaltet, was wahr geworden sein wird. Was wir erbitten und erhoffen. Das steht doch in Offenbarung 12, wenn der Teufel rausfliegt.
Und die Erfüllung in Offenbarung 19, wenn das was übrig bleibt mit Christus 1000 Jahre herrschen wird. Wir sind das. Wir kommen immer wieder. Die anderen nicht mehr.

Gravatar: Alfred

#Ekkehardt Fritz
Dagegen steht das Rasiermesser von Ockhams...?

Gravatar: Alfred

Demokratie-Verständnis im Westen oder was man davon halten soll.
In Estland ist der Innenminister für Trump und äußert seine Zweifel über die Rechtmäßigkeit der Wahl und nennt Biden einen korrupten Charakter.
Das gefällt dem Mainstream nicht. Der Innenminister muss zurücktreten!
In der EU vermeidet man den Begriff, Diktatur, und formuliert lieber, Einsicht in die Notwendigkeit.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „General Flynn zitierte eine Erfahrung, die er in Kriegssituationen gewonnen hat: Man müsse immer den härteren Weg einschlagen, da dies der richtige Weg sei. Der leichte Weg sei immer der falsche.“ ...

Das sehe ich absolut ebenso! Auch auf dem Wappen ´meiner` Familie ist zu lesen:

„RIAN SANS PEINE“!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang