webseite lobt Recht auf »selbstbestimmte Entscheidungen«

Offizielle Seite der katholischen Kirche in der Schweiz wirbt für Abtreibungsfilm Call Jane

Der Film verherrlicht »Untergrundkämpferinnen«, die es Frauen ermöglichen, illegale Abtreibungen durchzuführen.

Screenshot des Films Call Jane/Bild: IMDB
Veröffentlicht:
von

Die offizielle Nachrichtenseite der katholischen Kirche in der Schweiz hat geholfen, einen Pro-Abtreibungsfilm zu fördern, wie LifeSiteNews berichtet.

Am Donnerstag veröffentlichte kath.ch in seiner Rubrik Filmempfehlungen eine positive Kritik zu Call Jane. Die Autorin Sarah Stutte befürwortet die Botschaft des Films: die Notwendigkeit eines sogenannten »Rechts auf Abtreibung.« 

»Call Jane zeigt, wie wichtig das Recht auf selbstbestimmte Entscheidungen ist - nicht nur für Frauen!« schrieb Stutte. 

Der Film erzählt die Geschichte einer amerikanischen Hausfrau in den 1960er Jahren, die ihr zweites Kind erwartet, als ihr mitgeteilt wird, dass ihre Schwangerschaft lebensbedrohlich sein könnte. Nachdem ihr Antrag auf einen Schwangerschaftsabbruch vom Krankenhaus abgelehnt wurde, wendet sie sich an ein Netzwerk von Frauen, die unter dem Pseudonym »Jane« illegale Schwangerschaftsabbrüche vornehmen. Nachdem die Mutter ihr Kind abgetrieben hat, wird sie Teil des Netzwerks und beginnt, bei den illegalen Tötungen mitzuhelfen. 

Der Film soll die Abtreibung als etwas Nützliches und sogar Lebensrettendes für Frauen darstellen. 

Nach Angaben des Hollywood Reporter haben sich die Produzenten des Films mit Planned Parenthood, Abortion Care Network und anderen Abtreibungsindustriellen zusammengetan, um den Film in Abtreibungseinrichtungen vorzuführen. 

»Call Jane zeigt, was Abtreibung wirklich ist - ein Menschenrecht«, sagte Nikki Madsen, Geschäftsführerin des Abortion Care Network.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sarah

ABTREIBUNG ist MORD!!!!!!!!!!!!!

Teuflische, erbarmungslose, gewissenlose, eiskalte, grausame Weiber, die aus ihrem Bauch eine blutige Mördergrube für ihre eigenen armen, wehrlosen Kinder machen.

Sie werden ihrer ewigen Strafe nicht entgehen!

Gravatar: Roland Brehm

Ein Bekannter von mir war Anfang der sechziger Jahre mit Reperaturarbeiten in einem Augsburger Kloster beschäftigt. Bei Grabungen fand er die sterblichen Überreste von Neugeborenen. Dieser streng gläubige Katholik betrat danach nie wieder eine Kirche.
Viele Jahre später führte mich eine zufällige Begebenheit just in genau dieses Kloster. Ich verwickelte eine Nonne in ein Gespräch wegen ihres Eheringes. Als erstaunliche Antwort bekam ich, daß sie mit dem vor 2000 Jahren verstorbenen Jesus verheiratet sei. Auf meine Anmerkung hin, daß es wegen der Abwesenheit des Angebeteten doch schwierig sei einem gewissen menschlichen Bedürfnis nachzukommen, antwortete sie: daß sei kein Problem, da der Abt erklärt hat daß ER der Stellvertreter Christi auf Erden ist und es deshalb keine Sünde sei mit ihm Sex zu haben.
Auf solch eine hinterlistige Masche muß man erst mal kommen !
Und so passiert es wenn ein notgeiler Abt seinen Lustmolch in einer notgeilen Nonne versenkt !
Blupp und schon ist die Nonne schwanger !
Da Abtreibung in der katholischen verboten war, waren die Nonnen gezwungen ihre Kinder auszutragen. Damit dies nicht an die Öffentlichkeit kam wurden die Babys direkt nach der Geburt ermordet und verscharrt.
Trotz des Verbotes der Abtreibung im Mutterleib wurden abgetriebene Babys in der Regel im Orkus entsorgt. Nicht selten fand die Stadtreinigung die sterblichen Übereste, auch anderer ermordeter Kinder, die sie dann "entsorgen" musste.
Wegen des Verbuttelungsproblems ( irgendwann wird mal jeder Klostergarten zu klein ) ist man nun in der katholischen Kirche auf die Idee gekommen andere das "sündige Fleisch" entsorgen zu lassen. So kann künftig, ganz legal, die Sünde der Wolllust unter den Tallar gekehrt werden.
Dies ist der wahre historische Hintergrund die Ermordung Ungeborener durch den Vatikan legalisieren zu lassen.
Natürlich sind das alles nur Verschwörungsmythen. Die katolische Kirche hat in ihrer langen Geschichte noch nie einen Menschen belogen, maltretiert oder ermordet...
also das müsst ihr mir jetzt glauben, ehrlich !!

P.s.: Ich habe auch nicht vor mich noch vor Weihnachten (wegen der Geschenke) selbst zu entleiben... also quasi postnatal selbst abzutreiben...

Gravatar: Karl Biehler

Hätte Gott, die Rippe doch dem Adam gelassen?!

Gravatar: D.Eppendorfer

Sowas passt doch prima zum linken Zeitgeist: Die weißen Westwerte-Frauen genießen ihren sexuellen Spaß, ohne mütterliche Verantwortung für ihre Verhütungspannen übernehmen zu müssen ... und locken dann Massen an Buntheit herbei, die für den ihnen fehlenden Nachwuchs sorgen soll und wird.

Jeder normale Drittklässler kann ermessen, wann ein Volk auf diese bereichernde Art ausgestorben sein wird.

Nur die erwachsenen 'mündigen' deutschen Bürger begreifen das offensichtlich nicht, denn sie wählen oder dulden das selbstmörderische "Weiter so!"

Also Schildbürger-Intelligenz, wohin man im besten aller Deutschland auch blickt.

Dagegen helfen auch Millionen IQ 70-Import-Fachkräfte nicht mehr, sondern lassen Multikultivolkes Vernunft bzw. Verstand rasant auf Normalnull abstürzen.

Und wenn diese Idioten andere Idioten zu Königen wählen, nennen sie das stolz Demokratie.

Aber beim Glauben geht es ja auch nicht um Wissen, sondern um die gigantische Egovermutung, für sein jämmerliches oder schäbiges irdisches Dasein später anderswo gottgleich ewig feiern zu dürfen.

Das ist die schlimmste Hirnwasch-Maschinerie, denn sie droht bei Ungehorsam mit unentrinnbaren ewigen Folterstrafen auf dem höllischen Grill des satanischen Alternativangebots der vielfältigen Schöpfung.

Wurde die Christenheit dadurch etwa friedlicher oder im Gegenteil erst zu bestialischen Religions-Rechthaberei-Kriegen animiert? Geht es weltweit nicht ständig darum, wessen Gott den allmächtigsten Schwengel unter dem Gewand trägt, falls er züchtig bekleidet das Universum seiner Gläubigen beherrscht?

Fragen über Fragen, die die selbstsichere Menschenwelt aber kaum bewegen.

Tarzan rief ermunternd: "Jane, pack die Liane!"
Und Jane packte schwungvoll die Liane.
So entstand der berühmte Tarzanschrei, der den Dschungel kilometerweit ehrfürchtig erzittern ließ.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Der Film verherrlicht »Untergrundkämpferinnen«, die es Frauen ermöglichen, illegale Abtreibungen durchzuführen.“ …

Riss die nun(?) Allmächtige(?) ihrem Alten nicht auch deshalb das Zepter aus der Hand und wird seinen Stellvertreter
https://www.tagesschau.de/ausland/papst-abtreibung-101.html
bald schleichen?
https://www.bild.de/politik/2009/kann-ein-papst-abgesetzt-werden-bild-de-klaert-wichtige-fragen-7297326.bild.html

Ist es deshalb sogar möglich, dass die Göttin(?) samt ihrem Karli sogar hinter der Entscheidung steckt, dass Ärzte Babys „ungeimpftes Blut“ für OPs verweigern und Eltern im entsprechenden Fall der Entzug des Sorgerechts droht???
https://www.wochenblick.at/corona/aerzte-verweigern-baby-ungeimpftes-blut-fuer-op-eltern-droht-entzug-des-sorgerechts/

Gravatar: Fritz der Witz

Es hilft alles nichts: Die meisten Kirchenmitglieder wollen einfach nicht verstehen, dass die Kirche von Kriminellen geleitet wird, Deshalb bleiben sie Mitglied und zahlen viel Geld dafür.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang