Weiterer Anschlag in Deutschland geplant

Offenbach: Islamischer Anschlag wohl nur knapp verhindert

In Offenbach hat die Polizei in einem Großeinsatz drei Männer festgenommen, die einen schweren Anschlag im Rhein-Main-Gebiet planten.

Französische Botschaft Moskau / Wikicommons / CC BY-SA 3.0
Veröffentlicht:
von

Schon wieder ist Deutschland wohl nur knapp einem schweren moslemischen Anschlag entgangen. In Offenbar wurden drei Männer verhaftet, die planten, einen Bombenanschlag durchzuführen. Die Tat sei religiös motiviert gewesen. Die drei Männer – ein Mazedonier mit deutscher Staatsbürgerschaft und zwei Türken –, sympathisierten in der Vergangenheit mit dem Islamischen Staat.

Bei der Aktion der Polizei durchsuchten Beamte des hessischen Landeskriminalamts drei Wohnungen in Offenbach. Insgesamt waren etwa 170 Beamte sowie Spezialkräfte der Polizei beteiligt. Gefunden wurden zahlreiche Beweismittel, darunter schriftliche Unterlagen und elektronische Datenträger. Speziell bei dem 24-jährigen Hauptbeschuldigten wurden verschiedene Substanzen zur Herstellung von Sprengstoff und entsprechende Gerätschaften sichergestellt. Es gibt Hinweise, dass er im Internet nach Schusswaffen gesucht hat.

Vor dem Hintergrund solcher Anschlagspläne ist die Nachricht, dass die Türkei 10 IS–Kämpfer nach Deutschland ausweist, noch einmal bedrohlich. Ankara beruft sich dabei auf die Deutsche Staatsbürgerschaft der islamischen Terroristen. Einmal mehr zeigt sich die laxe Vergabe von Staatsbürgerschaften und die weitestgehend fehlende Möglichkeit, solche abzuerkennen, als besonderes Übel. Ohne die permanente Einbürgerung, die vielen grünen und roten Politikern gar nicht schnell genug gehen kann, hätte die deutsche Polizei weniger Probleme, solche Täter umgehend in ihre Heimat zu schicken.

Zu dieser juristischen Frage kommt allerdings noch die stete Doppelmoral einer links-grünen Polit– und Medienlandschaft. Ein ähnlicher Fall mit rechtsradikalen Verdächtigen würde einen Sturm der Entrüstung und die nächste Welle von Analysen vermeintlich ostdeutscher Mentalitäten auslösen. Zum Islam aber fällt den Verantwortlichen nichts weiter ein als neue Forderungen nach moslemischen Feiertagen und islamischem Religionsunterricht. Grad so, als hätte das eine mit anderen ganz und gar nichts zu tun.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die drei Männer – ein Mazedonier mit deutscher Staatsbürgerschaft und zwei Türken –, sympathisierten in der Vergangenheit mit dem Islamischen Staat.“ ...

Um schon darum konform mit ihrer Allmächtigen(?) zu sein, weil der IS damals etwa im Auftrag eines Friedennobelpreisträgers auch von der Bundesregierung mit göttlicher(?) Bereitschaft (sicherlich nicht nur finanziell) gesponsert wurde
https://www.br.de/nachricht/finanzierung-islamischer-staat-100.html
bzw. werden musste(?)??

Stellt sich da tatsächlich noch die Frage nach den Schuldigen am Bürgerkrieg in Syrien???
https://tageswoche.ch/form/leserbeitrag/der-westen-ist-mitschuldig-am-buergerkrieg-in-syrien/

Nachdem die Russen dem IS ohne großartige Gegenwehr des Westens inzwischen aber so gut wie den Garaus machten und selbst die Nato bei dessen Erhalt versagte:

Darf man da etwa verstehen, dass sich die dem Islamischen Staat noch Verbundenen nun ebenso hintergangen fühlen wie dessen ärgste Feinde, die Kurden?

Ist nicht sogar möglich, dass sich diese einst verfeindeten Parteien zusammentun und nun gemeinsam versuchen, dem Westen diese Illoyalität zu vergelten???

Gravatar: Markus

Ist doch nichts passiert und die Medien verharmlosen es bravourös. In ein paar Tagen ist es wieder vergessen.
Zudem die Mehrheit wählt ja weiterhin diese Regierung

Gravatar: Rolo

Grünen Göring Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“

Was, wenn ein islamischer Terroranschlag, nicht entdeckt und verhindert werden kann? Die illegale, entgegen Artikel 16 a GG, seit September 2015, widerrechtlich durchgesetzte Flüchtlings und Asylpolitik, des politischen Establishments der deutschen Altparteien CDU / CSU, SPD, FDP, den Grünen unter Beifall der Linken, bedroht seit mehr als 4 Jahren, das Leben und die Unversehrtheit der Bürger Deutschlands tagtäglich! Wenn man die Folgen einer solchen widerrechtlichen, gegen das Grundgesetz Deutschlands entsprechenden Flüchtlings und Asylpolitik nicht unter Kointrolle halten kann, wenn man die Bürger Deutschlands nicht vor mehrfachem Sozialbetrug, Diebstahl, Raub, Mord, islamisch geprägten Terrorattentaten, sexuellen Übergriffen, Vergewaltigungen schützen kann, dann sollte man als durch den deutschen Amtseid gebunden und vereidigter Politiker Deutschlands sofort, diese illegale, widerrechtliche Flüchtlings und Asylpolitik beenden und zur einstigen Rechtsstaatlichkeit zurückkehren! Durch den geleisteten deutschen Amtseid, haben alle Politiker auf der Regierungsbank im deutschen Bundestag dies geschworen : Der Amtseid lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Es gibt heute am 12.11.2019 schon mehr als genug Opfer und auch deren Angehörige, die zu Opfern wurden, die sich verzweifelt fragen : " Was ist dieser geleistete Amtseid, heute eigentlich noch wert?" Die Opfer, des isalmischen Terroranschlags durch Anis Amri auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz in Berlin am 19.12.2016 sind bis heute nicht vollumfänglich entschädigt! Diese Opfer klagen wortlos an! Diese Opfer blieben sich in ihrem Leid, selbst überlassen! Für Diese Opfer, die deutsche Bürger sind hat das politische Establishment der deutschen Altparteien, kein freundliches Gesicht! Dieses freundliche Gesicht, gilt in Deutschland nur für Wirtschaftsflüchtlinge und nicht in Deutschland asylberechtigte Asylbewerber! Die Welt nimmt es wahr und lobt Deutschland für diesen sozialen Einsatz! Doch kein anderer Staat, weder in der EU, noch dem Rest der Welt beteiligt sich an dem angeblich so guten Beispiel, das Deutschland abgibt! Alle anderen Staaten der EU, oder dem Rest der Welt, sind nicht bereit, den Weg des politischen Establishments der deutschen Altparteien in der Flüchtlings und Asylpolitik, auch nur annähernd nachzuahmen! Denn all diese Staaten wissen auch, das diese widerrechtliche und illegale Flüchtlings und Asylpolitik, von deren Bürgern nicht goutiert werden wird! Diese Staaten, geben weder dass durch ihre Bürger erwirtschaftete Sozialvermögen, welches Eigentum ihrer Bürger ist und somit bleibt, preis noch deren Sicherheit, den Anspruch auf Schutz eines Rechtsstaates, den Anspruch auf Unverletzlichkeit von Eigentum, oder des Lebens! Kein anderer Staat in der EU oder der restlichen Welt, zwingt seine Bürger dazu, die selbsterwirtschafteten Sozialansprüche, mit Millionen von Flüchtlingen und nach Artikel 16 a GG nicht in Deutschland asylberechtigten Asylbewerbern zu teilen, um von diesen auch noch bedroht zu werden! Diese Staaten wissen warum! Das politische Establishment der deutschen Altparteien, betreibt seit mehr als 30 Jahren bewußt und fortgesetzten Sozialbetrug an den eigenen Bürgern, die durch ihrer Hände Arbeit, durch deren Steuern und Sozialabgaben diesen Staat tragen! Und immer weniger, vertrauen Euren Lügen und das ist gut so! Deutschland und Europa braucht dringendst eine neue politische Ordnung und eine neue politische Kraft! DIREKTE DEMOKRATIE DURCH DAS VOLK! Das politische Establishment der deutschen und europäischen Altparteien, hat inzwischen mehr als genug an Vertrauen verloren! Zeit für wirkliche Demokratie! Direkte Demokratie durch das Volk, damit nicht weiter wie seit 30 Jahren über die Bürger Deutschlands und Europas hinweg regiert werden kann!

Gravatar: Wolfram

Heuchlerische rot-grün-verseuchte Medienlandschaft !!!

Es ist der Hass gegen Gott, Seine Gebote und alles Christliche, der im Kommunismus-Sozialismus-Marxismus-Leninismus tief verwurzelt ist !!!

Deshalb können gar nicht genug Christenfeinde und Antisemiten aus dem gewalttätigen Kulturkreis unter dem Halbmond - nach Ansicht des grün-roten Politproletariats - in unser Land strömen.

Gleich zu gleich gesellt sich gern (Volksweisheit)

Das ist der Hauptgrund !!! Der Hass auf unsere deutsche Kultur kommt noch hinzu !!!

Und deshalb werden mithilfe von falschen, verlogenen Übersetzern muslimischer Provinienz vom BAMF vor allem sehr gerne Chrsiten wieder zurück in ihre fanatisch antichritlichen Heimatländer geschickt, wo sie Folter und Tod preisgegeben werden - gnadenlos !!!

Gravatar: patrick feldmann

Es ist sinnvoll , sich gegen die doppelte Staatsbürgerschaft zu positionieren und die entsprechende Klientel zur Entscheidung zu zwingen.

Die #AberkennungDer Deutschen Staatsbürgerschaft wird als Projekt vom derzeitigen Regime ganz sicher gegen konservative deutsche Dissidenten eingesetzt (auch wenn D damit international geächtet würde)!

Gravatar: Rita Kubier

Da die Türkei nun einige ehemalige "deutsche" IS-KÄMPFERi inklusive Frauen und Kinder (nicht nur) nach Deutschland zurückschicken bzw. ausweisen will und Deutschland keineswegs bereit ist, diesen Terroristen die deutsche Staatsangehörigkeit abzuerkennen, sodass "wir" sie zurücknehmen müssen, können wir, d. h. die deutsche Bevölkerung, wir die "Ungläubigen", uns noch auf "etwas" gefasst machen.
Das Pulverfass, das sowieso schon mit längst hier eingereisten IS-Anhängern und sonstigen potentiellen islamischen Terroristen und Kriminellen immens gefüllt ist, dem wird noch mehr und intensiverer explosiver Zündstoff hinzugefügt, sodass die Zeitbombe, auf der das Volk sitzt, immer schneller tickt. Und irgendwann wird es klappen mit einem großen sowie auch sicher etlichen kleineren Anschlägen - abgesehen vom täglichen Messern!
Aber was kümmert es die Regierenden, die Parteien, die Politiker? DIE werden NIE davon betroffen sein in ihrer heilen, abgeschirmten und abgesicherten Welt. Die Irrsinnsmigration kostet halt Opfer - und die ja nur im Volk. Dafür werden und sind Kollateralschäden von vornherein eingeplant. Ein paar Deutsche weniger - was macht das schon?! Das trägt eher noch der schnelleren Islamisierung Deutschlands bei. Das wird Merkel und diese ganzen linksgrünen Volksfeinde nicht im Geringsten beeindrucken. Schließlich hat der Terroranschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt außer Betonbarrieren auf Volksfesten schon damals keine Konsequenzen für politische Änderungen und zur Sicherheit für die Bevölkerung gebracht. Der Merkel-Migrations-Kurs wurde eher noch vorangetrieben und intensiviert, wodurch seitdem nur immer noch mehr solche Fremde einströmen können bzw. gezielt hereingeholt werden. Und so wird es auch bleiben und seinen Fortlauf nehmen, solange diese Volks- und Deutschlandverräter im Amt sind. Und DIE breiten sich in regierenden Ämtern immer mehr aus - siehe Hannover!

Gravatar: Sigmund Westerwick

Die Menge machts


Die deutsche Polizei macht trotz der politischen Rahmenbedingungen zweifellos gute Arbeit, und daß wenn wieder einen Anschlag verhindern konnte, ist es insbesondere für Merkel gut.
Sorgen bereitet mir aber nicht die 10 oder 20 IS-Kämpfer, die von der Türkei an Deutschland abgeschoben werden, das Problem sind die etwa 100.000 illegalen Einwanderer, die Mehrfachidentitäten haben , gefälschte Identitäten oder vor ihrer Abschiebung untergetaucht sind.
Wenn eben nur 1 Prozent dieser Illegalen radikale Islamisten sind macht das mal eben 1000 Personen, von denen niemand weiss was sie machen und wo sie etwas machen.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es eben doch irgendwo etwas explodiert, die Polizei kämpft gegen Windmühlenflügel.

Gravatar: karlheinz gampe

Nun sind diese hochbegabten CDU Merkelakademiker und SPD Goldstücke unter uns. Die alte roten verblendeten Dinosaurier Parteien CDU+SPD sind dafür verantwortlich. Wann werden die Verantwortlichen, welche dafür verantwortlich sind, dass sich Terroristen in der BRD aufhalten vor Gericht gestellt. Sind die roten Parteien CDU + SPD nicht als kriminelle Vereinigung zu sehen, welche Terroristen finanziert, ihnen Unterschlupf gewährt, sie verköstigt und gratis transportiert ? Ist CDU Stasi IM Merkel das Haupt einer kriminellen Vereinigung ? Sollten sie nicht genauso bestraft werden wie ein Nazi SS Buchhalter Gröning, der allein durch seine Buchhaltung an der Ermordung der Juden mitwirkte und dafür bestraft wurde. Wie viel mehr ist dann eine kriminelle CDU Stasi IM Merkel zu bestrafen, die sogar ursächlich an Ermordung und Vergewaltigung von Bundesbürgern mitwirkte ? Ohne CDU Stasi IM Merkels kriminelles Mittun würden viele noch leben !

Gravatar: Frost

Doppelte Staatsangehörigkeit ist überhaupt ein Paradoxum. Wer sich nicht eintscheiden kann, zu welchem Land er gehören will, der sollte die Staatsangehörigkeit behalten, die er hat-, dem steht ja auch frei auszureisen. Diese Regierenden hier, fangen erst an zu denken, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Erdogan macht das richtig, denn der sagt sich, diese Leute konnten sich nicht entscheiden, wo sie hingehören. Unser Deutschland geht an der Bequemlichkeit zu Grunde.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang