Die Zauberzahl der Hilfsindustrie: Vierzigtausend

Özdemir will weitere 40.000 Migranten nach Deutschland holen

In einer Talk-Show plädiert Cem Özdemir, Die Grünen, für die Aufnahme von weiteren 40.000 Migranten.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Für Informatiker lautet die Zauberzahl bekanntlich 42. Sie ist nach Meinung eines Computers der Sinn des Lebens. Oder war es der Sinn der Welt ? – Egal!

Für die Lobbyisten der Hilfsindustrie lautet die Zahl offenbar 40.000. So viele Migranten will Cem Özdemir, Die Grünen, aus den Lagern in Griechenland in Deutschland aufnehmen lassen. Es ist eben die gleiche Zahl, von der der linke Tagesspiegel schon 2019 erzählte, als er schrieb: »40.000 Migranten auf den Inseln der Ägäis in Griechenland«

Seinen Vorschlag unterbreitete Özdemir in der Sendung »Hart aber fair«, wobei nicht klar war, was für Özdemir hart daran ist, wenn er die Aufnahme von weiteren Migranten fordert. Schließlich verdienen seine Parteigenossen von der Hilfsindustrie reichlich an dem weiteren Zustrom von Migranten.

Nach Özdemir besteht das Problem nicht etwa in den Migranten, die nach Europa kommen wollen, sondern darin, »dass wir die Möglichkeiten, nach Europa zu kommen, quasi an die europäische Außengrenze verlagert und delegiert haben und diese die Drecksarbeit für uns machen lassen«. Die Aufnahme von 40.000 Migranten wäre »ein Wort«, »eine Zusage für die Menschen, die in diesen Ländern sind, dass sie eine legale Möglichkeit haben zu kommen.« Wobei nicht ganz klar ist, welche Länder von Özdemir gemeint sind: Griechenland, Malta, Italien und Spanien oder die Heimatländer der Migranten?

Allen ernstes glaubt Özdemir, mit dieser Aufnahme »könne Deutschland möglicherweise auch andere europäische Länder motivieren, ihrerseits Geflüchtete aufzunehmen.« Das Gegenteil ist der Fall. Je mehr Deutschland ökonomisch und kulturell abrutscht, desto weniger sind andere Länder bereit, noch irgendwen aufzunehmen. Dänemark, Polen, Tschechien, die Schweiz und Österreich haben die Grenzen praktisch geschlossen. In Kopenhagen ist es Gesetz, abgelehnte Asylbewerber in die Heimat zu schicken.

In Deutschland denkt der Mainstream aber noch immer anders über Migranten. Die Frankfurter Rundschau, FR, ein linkes Blatt mit wahrscheinlich der höchsten Zahl von Beinahe-Pleiten, schreibt tatsächlich: »Dabei wären 40.000 Menschen problemlos in jeder mittelgroßen deutschen Stadt untergebracht.« Zur Erinnerung: Als mittelgroß gilt in Deutschland eine Stadt, wenn sie mehr als 20.000 und weniger als 100.000 Einwohner hat. Um es deutlich zu sagen: Nach Meinung der FR kann eine Stadt mit 20.000 Einwohnern locker auf 60.000 Einwohner aufgestockt werden. Die Wohnungsprobleme lösen Linke und Grüne dann wahrscheinlich durch Enteignung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Fritz Rathjens

Nur 40.000? Warum nicht 40 Millionen? "Wir haben Platz!", schreiben die lieben Bessermenschen. Sollen sie in ihrer ganz privaten Wohnung so ein paar Migranten auf ihre ganz privaten Kosten aufnehmen!

Hat bei Kirchenasyl ja schon geklappt. Und der dummdeutsch Staat übernimmt am Ende alle Kosten, das ist so sicher wie das Allahu Ak... äh, war es das "Amen" in der Kirche?

Gravatar: Hartwig

So ist es, verehrter, lieber, sehr kluger @Ede Wachsam (18.06.2021 - 18:10)!

Auch sind viele verblendet und es ist denen nicht gestattet, den Grund dafür zu erkennen.

Gravatar: K.H.Kötting

DIE WELT ,
viele leben seit längerer Zeit ausschließlich auf Kosten
anderer, diese Situation zeigt sich in Deutschland
besonders stark.
Jeder wirkliche Deutsche wird für jeden Euro bis auf's
Blut verfolgt, alle anderen mit Glasee-Handschuhe
angefasst. Wird das nicht getan, ist man sofort mit dem
Zauberwort "" NAZI "" zu gegen.

Zuzahlungen für irgendwelche staatliche oder gesundheitliche Leistungen kommen nur für die eigentlichen Träger dieser Systeme in Betracht.
In den meisten Großstädten leben gefühlt mehr Menschen anderer Herkunft als Deutsche.

Cem Özdemir hat unser System seinen Landsleuten uä.
Genossen schon vor langer Zeit erklärt und profitiert ja
selbst in hohen Maße davon, was ist daran also ver-
werflich, wenn unsere Gesetzgebung das zulässt oder
sogar so will ???

Unsere Politiker, allen voran der Präsident, suchen ja förmlich nach jedem Grund im gesamten Geschichtsbuch dieser Erde, ob die Deutschen nicht doch noch irgendwo
eine Kokosnuss gestohlen haben, für die wir dann nach 400 Jahren endlich eine Wiedergutmachung
zahlen dürfen. Vielleicht müssen wir uns sippenhaftig
eine Tages auch noch bei den Römern für die gewonnene
Varus-Schlacht 9nach Christi entschuldigen, bestimmt
findet sich auch eine Gruppe internationaler Historiker,
die die zu zahlende Summe für die römischen Verluste errechnen.

Und da wir Deutschen ja seit 1918 an Wiedergutmachungszahlungen nicht nur gewöhnt sind,
sondern auch treu und brav alles mit Zins & Zinseszins
zurück zahlen, wäre der baldige Finanzielle Untergut
dieses Landes dann auch ein Grund für die restliche
Welt uns für das uns aufgezwungene Finanzsystem,
respektive dessen Ruin in Haftung zu nehmen.

ALLES , IST NUR EINE SACHE DER REGIERUNG
UND IHRER GESETZGEBUNG, DAS IST DIE
EINZIGE REALITÄT !!!!!

Gravatar: W.E. Mai

MEINUNG nach Wahrnehmung und Analyse
Nicht "nur" Cem Ö., auch viele andere aus Politik und der Medienlandschaft treten heutzutage - prominent geworden - so ungeniert unangemessen öffentl. auf, dass sich der Eindruck verfestigt:
Sie wollen sich dafür an den "indigenen" Deutschen und "ihrem" DEU rächen. Und zwar dafür, dass sie sich und insb. ihre nachgezogenen Eltern, dereinst unproblematisch von der deutschen Industrie günstig auf Zeit angeheuerter Türken (wobei sich Anatolien dabei gerne seiner sozialen Problemen entledigte), als diskriminiert und zweitklassisch empfanden. Die seinerzeitigen türk. Arbeiter wurden von der Bevölkerung sehr freundl. und als völlig unproblemat. akzeptiert.
Die Grünen erschlossen/wollen sich weiterhin alternatives Wahlpotential erschließen - neben ihrer Lifestyl-Klientel, die sich selbstbeweihräuchernd aus den Elfenbeintürmen ihrer gesicherten Existenzen positioniert. Das stellten Politikwissenschaftler bereits vor Jahren fest, wobei auch die SPD zu den "Suchenden" (unter "Goldstücken") zählt. Die Spätaussiedler (meist deutschstämmig und im Osten Vertriebene) waren das Ziel der Union; jene passten jedoch kulturell viel eher zum Westen und stellten kaum Integrationsprobleme dar (wie auch Asiaten). Sie schufen auch keine Stadtbezirke, in denen kein Deutsch gesprochen und islamische Friedensstifter in Hinterzimmern "Recht" sprechen an der deutschen Justiz vorbei - selbstredend hoch geachtet (knieend Handküsse) und entprechend honoriert.
Den deutschen Nachfolgegenerationen wurde mit Erfolg ein "maxima mea culpa" einer unsäglich verbrecherisch ideologisch ethisch verkommenen Historie und deren sadistisch machtbessenen Akteure zielgerichtet eingeimpft. Das eigene Vaterland, die Kultur von Dichter und Denkern, auslöschen zu wollen, gehört inzw. offenbar leider zu deren DNA. Politische wie mediale LinksGRÜNE zeigen patholg. erweiterte Stränge in ihrem Genom. Und die Osmanen scheinen ihren Eroberungs-STOP vor WIENs Mauern und daraus erwachsene Komplexe erneut kulturbereichernd im Westen (DEU bevorzugt) "überarbeiten" zu wollen: Weniger Integration denn Invasion, Koran mit Allahs Gebot zur Islamisierung der Welt.
Das ist der Punkt, von da ab Ethnie und Religion nicht mehr egal sind, nachdenklich und besorgt machen, ansonsten Hautfarbe und Herkunft absolut keine Rolle für Würdigung spielen - für meineiner jedenfalls, Herr Özdemir!

Gravatar: Ede Wachsam

@Jürgen kurt wenzel 17.06.2021 - 22:12
Was für ein widerliches Bild !! Dieser ,,Türkische Kiffer " mit der roten Pau hinter seiner Schulter !!!!
Herr Gott warum werden wir so gestraft ???????
Ede Wachsam
Ist doch ganz einfach, weil wir den friedlichen Isaak*, nicht gewollt haben, der sich hier gut integriert hatte und vielfach hier geboren wurde, der sogar für unser Land im WW I gekämpft hat und viele dabei auch für Deutschland ihr Leben gaben. Ja und wir zuließen das anfangs ein paar durch geknallte rot/braune Nazis (Sozialisten sind rot und extreme Nationalisten sind braun = die waren Beides) die Nachkommen des ehelichen Isaaks verunglimpft, entrechtet, verfolgt und zuletzt ermordet haben. Daher bekamen wir nun die Nachkommen des wilden unehelichen Ismael** an den Hals.

Ja und die Spezialdemokraten die vom gleichen Geist beseelt sind wechselten ihre Gesinnung nur unwesentlich wie man aus dem folgenden SPD-Kampflied ersehen kann.
„Früher war’n wir Sozialisten Reichsbanner der SPD, heute sind wir Nationale Sozialisten, kämpfen für die NSDAP!“ (Schöne Demokraten gelle?) Daran hat sich nicht viel geändert, die begreifen es einfach nicht.

* Isaaak und **Ismael
1.Mose 21,1-11 und Galater 4, 29-31
Sowohl im AT wie im NT wird der charakterliche Unterschied zwischen Isaak = Israel und Ismael = Arabische Völker ganz klar definiert.
Ja und nun müssen wir uns mit diesem wilden Knaben Ismael herumplagen. Das nennt man auch Saat und Ernte.

Die Bibel hat alle Antworten, man muss nur wissen wo es steht.

Gravatar: Peter Müller

Auch dieser Özdemir ist ein unfähiger grüner Dummschwätzer, dem es nur um die Schädigung von Deutschland und der Deutschen geht. Man merkt aber immer mehr, dass die Menschen diese grünen Täuscher durchschauen. Özdemir ist ein Lobbyist der Asylindustrie. Viele Menschen verdienen sich mit den Migranten, die in aller Regel keine Flüchtlinge sind, eine goldene Nase. All das hat mit Humanität nichts zu tun.

Gravatar: Werner Carstens

Es liegt auch an uns Deutschen. Ein Volk von Hasenfüßen, das sich einschüchtern lässt und sich nicht wehrt. Eines Tages werden wir das bekommen, was wir verdient haben. Wenn wir nicht endlich anfangen uns gegen diese Spaltung der Gesellschaft zu wehren und uns zu unserer Nation, Kultur und Werten öffentlich und nachhaltig bekennen.

Gravatar: Gemnick

Da das Aufstellen von Forderungen so einfach ist, möchte auch ich eine Forderung aufstellen. JEDER, der für die Aufnahme eines Asylanten ist, darf als Privileg auch persönlich für jeden Asylanten bis auf dessen Lebenszeit für dessen kompletten Unterhalt aufkommen. Es muß aufhören mit diesem Spiel, daß einige Leute uns ihre Ideologie verkaufen und die Solidarität (die Steuerzahler) dafür aufkommen sollen. Es ist sehr einfach: WER anschafft soll auch dafür bezahlen.

Gravatar: Harald Schuldes

Diesen parasitätren Dummschwätzern sollten mindestens jew. 2 dieser sog. Flüchtlings-Migranten in die Wohnung einquartiert werden.
Dann könnten Sie nicht nur verbal "gute Taten" verbreiten sondern sich auch einmal im realen Leben versuchen.
P.S. vielleicht bekämen Sie dann auch einmal eins "aufs Maul", zum Wachrütteln.
Sitzen auf ihren Vollversorgungs-Sofas, quasseln von Dingen von denen sie keine Ahnung haben und ignorieren den Grundgedanken der Demokratie,
(Herrschaftsform, in der die Macht vom Volk ausgeht und es somit höchster Gewalträger ist. Das Volk kontrolliert und legitimiert die konkrete Regierungsgewalt der jeweiligen Herrschaft).

Gravatar: Hartwig

@Ingeborg Mayer,

wunderbarer Vorschlag.

Bleibt letztlich die Frage: wer soll das tun, ihn außer Landes werfen?

Ist Özdemir nicht auch Bilderberger?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang