Neue absurde Corona-Willkür in Österreich

Österreicher müssen FFP2-Masken jetzt auch draußen im Freien tragen

Maskenpflicht im Freien und 2G-Regeln für den Einzelhandel: In Österreich werden die Maßnahmen erneut verschärft.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In Österreich werden die Maßnahmen erneut verschärft. Überall dort, wo kein Mindestabstand eingehalten werden kann, gilt Pflicht, FFP2-Masken zu tragen. Dies gilt auch draußen. Da sich Abstände mit jeder Bewegung ändern, muss man in der Ortschaft wohl immer mit Maske herumlaufen.

Verschärft werden auch die Regeln für den Einzelhandel: In den Geschäften soll nun strikte 2G-Regel herrschen. Außerdem versucht die ÖVP-Regierung, die noch Ungeimpften Österreicher zum Impfen zu bewegen. Ob dies in Form einer offiziellen Impfpflicht für alle oder in Form strengerer Restriktionen vonstatten gehen soll, wird gerade diskutiert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Neue absurde Corona-Willkür in Östterreich
Österreicher müssen FFP2-Masken jetzt auch draußen im Freien tragen“ ...

Weil die Regierungsexperten um dieses Nehammer zwar sicherlich sehr genau wissen, dass sie „unwissenschaftlich“ arbeiten
https://report24.news/impfung-wirkt-bei-omikron-nicht-fanatismus-der-regierung-nehammer-unwissenschaftlich/,
der erste Omikron-Tode aber schon zu verzeichnen ist, der erst 87 Jahre ´jung` und doppelt geimpft war?
https://report24.news/oesterreich-erste-omikron-toter-87-jahre-alt-zweifach-geimpft/

Hofft diese giftig-grüne Kretschmann mit der Impfpflicht nicht auch deshalb auf in Sachen dieser Pandemie einkehrenden(?) Frieden
https://report24.news/gruener-ministerpraesident-kretschmann-ueberzeugt-impfpflicht-bringt-frieden/,
weil er die mit der Impfung eingetretenen ´höchsten Todesraten der Geschichte` bereits vor Augen hat???
https://report24.news/us-versicherungskonzern-wir-erleben-die-hoechsten-todesraten-der-geschichte/

Gravatar: Cantacuzene

Österreichs Bundesregierung ist politisch und moralisch am Ende. Ausser völlig sinnlosen, boshaften Auflagen für das Volk fällt denen nichts mehr ein. Neuwahlen sofort!

Gravatar: Werner Hill

"AUSSERDEM versucht die ÖVP-Regierung die noch ungeimpften Österreicher zum Impfen zu bewegen."

Was heißt hier "ausserdem"? Daß Maskenpflicht, 2G-Regeln und Impfungen gegen Corona nichts gebracht haben, wird doch jeden Tag deutlicher.

Letztlich geht es diesen Kriechern doch (nicht nur in Österreich) darum, die ehrgeizigen Vorgaben er Impfmafia zu erfüllen. Alles andere ist Nebensache.

Gravatar: Fritz der Witz

Das ist nicht absurd. Das ist vielmehr genau das, was Monsieur le President Macron auch für die "unbotmäßigen" Ungeimpften der Grande Nation verlautbart hat.

Die globalistisch-verSCHWABten, psychopathischen Tyrannen wollen den "Oppositionellen" das Leben zur Hölle machen. Das ist der eigentliche und ausschließliche Zweck der Maßnahme, wie so vieles andere auch, z.B. 2G und 2G Plus...

Es liegt am VOLK den Tyrannen zu zeigen, wo der Hammer hängt. Jetzt, oder nie mehr.

Gravatar: Roland Brehm

Ich wünsche den Österreichern die Kraft sich gegen diese Diktatur zu stemmen und die Halunken aus ihren Palästen zu werfen.

Gravatar: Europa der V und V

Der Tierarzt hat doch gesagt das die nix taugen.....

Das die FFP2 nicht besser als OP Masken "schützen".

Warum jetzt des?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang